Infineon, ka Put 2012
weiss ich auch nicht...was da passiert ist......aber hatte tageslimit bei 7,300 drinne...
komisch
cobaengel
und dann noch weiter nach norden drehen
jetzt noch einen 5 bis 7%er in den nächsten handestagen
und alle sind zufrieden
habe dan absturz live erlebt von den 7,99 oder so
einen tag gleich 10% minus
und am zweiten tag noch einmal minus 5%
und dann in kleinen schritten jeden tag minus minus minus
tut einfach gut die neue situation
aber wie lange noch?????????????????????????????
ist das gut oder schlecht für ifx
Zeitpunkt: 26.07.13 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
wollte dein posting melden, aber da war jemand schneller, grins.
man könnte annehmen, du legst es wieder mal auf eine pause an.
du hast schon haus u hof darauf verwettet und wolltest dich ABMELDEN! wenn die 6,80 kommt...mittlerweile über 7 euro, du bist fett in den miesen und faselst weiter...is doch nur noch peinlich oder?!
Werde mal versuchen in dem Bereich 7,30 einen Put zu erwischen , oder nahe 7,05 den Call auf zu stocken.
Ladies and Gentlemen, die nächste Vorhersage von Licht: Heute IFX 6,80.
Gestern war es SK bei 7,09.
Ja bald hat er sicherlich eine Pause verdient.
Servus "dufti", ich finde es ja nett, wenn Du Deinen Transaktionen immer bekannt gibst. Schreibst Du absichtlich keine WKN dazu oder ist Dir das zu viel Arbeit? Ich würde gerne etwas in das Scheingeschäft "reinschmecken" und da wäre es natürlich sehr hilfreich die genauen Parameter dieser Scheine zu kennen.
War das die selbe Tradingsoftware die gesagt hat gestern SK 7,09? Oder "Nie über 7 Euro"...oder "Nie über 6,80" ?
Weil dann ist der Tipp hier ernst gemeint: Wechsel die Software.
@fxxx
Duftpapst schreibt eigentlich recht oft die WKN dabei...ein lieber ist das ;-)
Oder wofür soll man dir danken? Wär man dir gefolgt (Put Käufe bei 6,40 angefangen) hätte man dicke Minus. Denn nicht jeder kann 7 mal nachglegen.
Wann entschuldigst du dich denn mal das wir doch über 6,80 gekommen sind obwohl die nie kommen sollten? Über meine Ratschläge dir lieber n Call zu holen statt immer Put...hast du ja sogar gemacht. Bin Stolz darauf das du mir zugehört hast :-)
freue mich auf 6,80 nächsten dienstag...
wenn die zahlen enttäuschen...
denn der kurs hat zuviel fantasie entwickelt...
Zeitpunkt: 26.07.13 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Irgendwelche ominösen Programme dienen keiner sachlichen Argumentation. Gelbe Karte. Beim nächsten mal ist die angekündigte 30tages-Sperre fällig.
guter deutscher weicher butter...und marmelade...mjam...