Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 167 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 941.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 245 > |
6500% wird sie nicht schaffen... da helfen nur zwei 2 Verachtfacher, wenns gut läuft, jetzt schnell raus und dann in einem Jahr wieder rein. Diese Subpennystocks der Genta-Klasse sind bestenfalls gut zum schnellen Abräumen, aber wehe das Timing stimmt nicht, da muss ich meine Vorgehensweise auch nochmal grundsätzlich überdenken, aber man lernt ja dazu.
Wehe wenn die Dinger wirklich mal ausbrechen, dann ist der Verkaufsbutton die einzig richtige Option, wer dann noch kauft, den beissen die Hunde. Ich will NEOM und Co nicht verteufeln, aber auf Langzeitebene sind das Depot-Parasiten, wenn man die kleinen Peaks nicht mitnimmt...
Lasst die Nachrichten links liegen, es hilft ja nichts, wenn ständig verwässert wird...
Möglicherweise macht uns der Chart aber noch eine kleine Freude...
Grüße
kroetendetektor
https://www.youtube.com/watch?v=0SidcjCLrQM
Der Buchwert pro Aktie nähert sich gerade wieder der Nulllinie von unten. Das tat er zuletzt 2004, interessant. Vielleicht kreuzt er diese ja Ende 2013 nach oben, doch die rote Kurve ist sehr flach. Die blaue Kurve macht da schon mehr her, allerdings handelt es sich leider um die Outstanding Shares...
http://www.gurufocus.com/chart/...er_Share,s:NEOM&log=0&per=0
Dezember 2011 -0,15$
Dezember 2012 -0,04$
Dezember 2013 +0,07$ (linear hochgerechnet)
Der Kurs ist gerade bei 0,0005$, wenn keine Aktien dazukommen, bekommt Master Mint vielleicht doch noch seinen Rebound, falls der Buchwert mal irgendwann dem Kurs entspricht. Hoffentlich haben die die R/S da richtig reingerechnet und es kommt kein neuer zum falschen Zeitpunkt...
PS: Ich sehe gerade, die Farben stimmen wieder...
Wenn Du Millionär wirst ( das wünsche ich Dir von Herzen ) kannste mir ne Prämie zukommen lassen, so 20.000 euro müssten reichen :)
Gruß vom
Advamillionär
von mir.noch was ab haben. Wenn der Kurs überhaubt so hoch geht?
Bis jetzt hat es doch nur seit Monaten leicht gezuckt.