Nordex Akte X
"Verspekuliert" hat sie sich eventuell ... ja. Wobei ich davon ausgehe, dass sie eher investiert. Natürlich ist es blöd, denn um das Geld was sie schon reingebuttert hat, könnte sie derzeit das ganze Unternehmen haben ... hat jedoch nur rund 25%.
Du arbeitest doch für die West-LB, oder ?
...durchschnittliches erwartetes Kursziel bei über 8€, entspricht einem Kurspotential von über 100%: shw.se/qbmaWj
Warum knauser sie mit 1,2 Mio.!??
Der Kleber hat dein Hirn permanent beschädigt.
Tue uns einen gefallen und gucke gut, tief in das "blitzdingsbums" und vergesse wie du nach hier gekommen bist.
Verrückte gibt es hier schon genug. Auch doppelte IDs also von Papst bis Gott ist schon vergeben!
Gehe zum Kindergarten, da kannst du mit deinen Sprüchen vielleicht noch Eindruck machen!
Schönen Tag noch.
Minister Brunner will mehr Windkraft
Niederbayern
22.08.2011 15:54
Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner aus Zachenberg im Kreis Regen fordert eine klare Positionierung in Sachen Windkraftanlagen im Bayerischen Wald.
Der Planungsverband Donau-Wald müsse sich rasch den Herausforderungen der Energiewende stellen, bisherige Positionen hinterfragen und innovative Antworten für die Region Donau-Wald finden, so Brunner. Bestehende Ausschlusskriterien im Genehmigungsverfahren, wie zum Beispiel Abstandsflächenregelungen, würden bereits viele potentielle Standorte ausschließen. Mit einer weiterhin restriktiven Haltung bei der Genehmigung entsprechender Windkraftanlagen im Naturpark Bayerischer Wald könnten die Chancen für eine dezentrale Energieerzeugung und damit Wertschöpfung in der Region nicht genutzt werden. Brunner fordert deshalb den Planungsverband Donau-Wald auf, rasch ein Konzept zur Nutzung der Windenergie vorzulegen, damit die Region von der Energiewende profitieren kann.
Unternehmen, die sich in Projekten der Entwicklungszusammenarbeit engagieren, profitieren auf vielfältige Weise. Zwei Beispiele aus der Region stehen für diese Aktivitäten: Die Solarlite GmbH ist eines der Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, die für Innovation, Technologie und Globalität stehen. Solarlite entwickelt und baut dezentrale solarthermische Parabolrinnen - Kraftwerke (Concentrated Solar Power) zur Energieerzeugung mit der Option der Kraft-Wärme-Kopplung. Mit dem Konzept der umweltschonenden Energieerzeugung bietet sich die Chance, Schwellenländer wie zum Beispiel Thailand frühzeitig für das Thema des Umwelt- und Klimaschutzes zu sensibilisieren. Hier entsteht auch das weltweit erste kommerzielle Parabolrinnen-Kraftwerk auf der Basis der Direktverdampfung und einer Leistung von 5 MWe (Megawatt electrical). Der Windanlagenentwickler und -hersteller Nordex mit Stammsitz in Rostock entwickelt seit über 26 Jahren immer effizientere Windturbinen, die dazu beitragen, den globalen Strombedarf zu decken und zugleich die Umwelt zu schonen. Einst Pionier der Windbranche, steht hinter dem Markennamen „Nordex“ längst ein Weltunternehmen mit Regionalgesellschaften in Europa, Asien und den USA. Nordex hat in den letzten Jahren erste Leuchtturmprojekte in Entwicklungsländern realisiert, die durch die DEG/KfW-Bankengruppe finanziert worden sind. Ein weiteres Nordex Großprojekt in Südamerika hat die Weltbank unterstützt.
wo ist eigentlich meingott hin ?
.......die Weltbank...der grösste Aasfresser den es gibt.....wenn andere nicht wollen dann gibt es etwas von der Weltbank.
Das war echt ein eigen Tor...jetze!!
...verkauft doch jetzt und wartet die fifthy cent ab, dann könnt ihr doch wieder einsteigen und den Teppich der Hoffnung ausrollen.
Man hat euch ausgeraubt und vergewaltigt ......und ihr redet von vorübergehend ausgeraubt und vergewaltigt.
Bekennt euch zu der Sünde des Falschinvestmens, der Sünde des Giers.....und tut buße.
Vörderung??
Herrje, wen will man mit sowas beeindrucken...muß gespart werden oder warum kommen sie jetzt hier vorbei...normalerweise habe ich es selber nicht so mit der Rechtsschreibung und sehe daher gerne über einiges hinweg...aber Förderung mit V schiesst doch den Vogel ab...na, schäze da könen si hir ab jetzt niehmand mär imprägnieren...
"normalerweise habe ich es selber nicht so mit der Rechtsschreibung" ........wenn du es nur mit der Rechtschreibung hättest wie ich, wäre es ein Vorteil...aber leider kannst du nicht einmal auf dein Geld aufpassen was du so sauer verdienst.
Ausserdem schreibe ich immer mal schnell etwas und achte nicht darauf ....oder hast du meine Botschaft noch nicht verstanden??