Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 167 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 504 > |
alles klar, habe deine bestellung aufgenommen.
also einmal 3 eur - richtig?
wird geliefert - pronto!
bis morgen.
"Die Rechtsanwälte der GenoConsult haben uns kontaktiert. Bis zu einem möglichen Vergleich oder einen Abbruch der Verhandlungen erfolgen durch mich keine weiteren öffentlichen Kommentare hier bei Xing.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Andy Rösch"
Ich würde mal sagen: nächster Schritt, Inso Ade!!! ;)
...lässt zwei Möglichkeiten zu:
Bis zu einem möglichen Vergleich oder einenm Abbruch der Verhandlungen erfolgen durch mich keine weiteren öffentlichen Kommentare hier bei Xing.
könnte der Kurs hier richtig explodieren, wenn ein Vergleich bekannt gegeben wird. Glaube nicht, das jetzt noch einer seine Stücke hier verkaufen will.
die 3 erst am dienstag liefern.
*geschrei im hintergrund*
"wase ist luigi?
ey! mache doche mich nix an!
kanne iche nixe machen wenn kundschaft nicht wissen wann lieferung solle kommen!"
also lieferung dienstag - 3 eur!
richtig?
wird geliefert - pronto!
Die Anwälte haben sich ja gemeldet!
Im Laufe der nächsten Woche wird eines Morgens ne News auftauchen und wir wissen bescheid. (Meine Meinung)
Jetzt wird völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Einigung gesucht!
Diesmal gibts keine Andeutungen, nichts! Kaufen, Verkaufen, Halten... für was entscheidet Ihr euch, "Faber est suae quisque fortunae" ;)
Ich habe diese Woche nochmal 2 mal nachgekauft...
Ausschluß der Öffentlichkeit hier jetzt eigentlich nicht so richtig, zumal man zuvor nicht genug Öffentlichkeit bekommen konnte.
Jetzt, wo es in die entscheidende Endrunde geht sollte man die Öffentlichkeit auf jeden Fall über der Verlauf der Verhandlungen informieren.
Ich geb Dir Recht!
Am besten gibt der Andy hier Bescheid, wenn der Vergleich im Sack ist, dann kann sich jeder schnell noch ein paar Shares in´s Depot packen, bevor es die Öffentlichkeit erfährt.
Das wird wohl Bedingung der Gegenpartei gewesen sein, die Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu führen. Positiver Nebeneffekt für die Geno ist auch, dass Rösch nun aufhört erstmal "zu schießen und zu hetzen". Nervt bestimmt wenn er dauerhaft versucht die Geno auf ihre Fehler hinzuweisen. Das hat die Verhandlungsbereitschaft sicher erst so richtig hervorgerufen. Finde es gut, dass es von vornherein keine Ablehnung gab. Selbst wenn die Verhandlungen scheitern ist ja nicht alles verloren, sondern verzögert sich nur. Und solange nichts passiert entstehen ja auch keine (Anwalts)kosten.
über die Geldsummen wissen, aber wenigstens etwas über der Verhandlungsablauf.
Aber nebenbei bemerkt, wenn A.R. jetzt die Hinzuziehung der Öffentlichkeit nicht mehr für erforderlich hält, fühlt es sich wohl ziemlich sicher, daß ein Vergleich zustande kommen wird.
Ich denke, daß ein Vergleich ist jedenfalls für beide Seiten besser, als wenn beide Seiten leer ausgehen würden.
kaufen angesagt, bevor das Ding hier richtig explodiert. Na hoffentlich dann auch in die richtige Richtung.
Und wenn der Kurs jetzt schon langsam ansteigt, könnte man eventuell davon ableiten, daß Insider irgendwelche Kenntnisse in Richtung Einigung haben.
Was meint Ihr?
oder das einige denken, dass es in die richtige Richtung geht :D ist doch alles Spekulation jetzt. Ich fänds natürlich auch klasse, den Verhandlungsverlauf mitzubekommen. Allerdings würde das den Kurs sicher nur peitschen ohne Ende.
...
"Geno Chef kommt 10 min zu spät zum dritten Verhandlungstag" ... ohh nein - schlechtes Zeichen (Kurs sinkt)
.... :D
Die Woche ist dann wohl die Woche der Entscheidung...
Viel Glück uns Allen!
Schönen Sonntag noch...