wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ich hier geschrieben sofort auszusteigen!
Hummel
Die DB wird nicht verstaatlicht, ganz sicher nicht. Die Scheine sind die du hier nennst taugen auch nicht viel. Und das es aktuell wieder Richtung Süd geht weiss auch jeder. Also auch auch keine Neuigkeit.
aufgestellt! Wer mehr riskieren will kann sich ja gerne andere Scheine kaufen.
Außerdem ist meine Empfehlung nachvollziehbar für jeden.
Auch wer wenig Geld zur Verfügung und z.B. 3000 Euro in den Schein steckt, kann sich Netto
auf über 1000 Euro Gewinn freuen!#
Hummel
Wenn alle Bankaktien im Keller sind, warum solte die DB dann eine Ausnahme
sein? Würde CITI bei $11.00 stehen, dann würde auch die DB wesentlich
höher notieren. Der eine zieht nunmal den anderen mit nach unten,
egal, ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
Du kannst ja zwischenzeitlich deinen eigenen Thread aufmachen.
Alle anderen: Bitte einfach den Chart auf den Kopf stellen und darüber nachdenken, ob man diese Aktie noch kaufen würde...
Der Chart spricht Bände - auf allen Zeitebenen bullish.
dax , im märz = 3550
s + p im märz = 690
db = zwischen 11 und 15
kaufen , kaufen , kaufen,
es wird keine verstaatlichung geben , db wird es sehr schwer haben dieses jahr , aber keine verstaatlichung.
vielleicht ist er aber auch nur besessen von seinen eigenen wirren Gedanken.
Sogar unsere Bundesregierung weiß, wie problematisch dieses Thema
ist, sonst hätte es bei der HRE längst eine Entscheidung gegebenn, zumal
die HRE wesentlich schlechter darsteht. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Arbeit hier!
Hummel
hält sich wacker, Mann!
Zeitpunkt: 02.03.09 13:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Aber vielleicht gefällt dir der folgende Vorschlag besser: Ab 23 Euro aufwärts bietest du uns bitte nicht mehr deinen Schein an, oder ist das auch zuviel verlangt?
Vielen Dank und Gruß an alle, k.
..doch glatt vorweg gekommen...19,XX , also ich sehe hier eher 21,00 zum Wochenausklang...und überhaupt, wenn es die DB schafft nicht unter den Staatsschirm zu gehen...was weder Hummel noch irgendjemand weiß (ich aber auch nicht glaube)...dann wird sie in der Tat der große Gewinner der Krise werden können. OK, 250 ist schon sehr sportlich...aber 100+ kann schon sein...
...hatte tatsächlich schon angefangen Hummel zu vermissen, aber die Abwesenheit scheint ihn altersstarrsinning werden lassen; beißt um sich rum und ist nur noch anti...da lobe ich mir doch Leute wie thostar...kritisch, mit Bezug zum hier und jetzt...die Zukunft kennt keiner...ich wünschte:-)
Im Moment bei 20,81 / 20,95 EUR. Der nachbörslich hohe Spread ist ja normal. Aber der ist doch ein bisschen zu hoch! Oder?
seit Monaten hab ich den Verdacht, daß Hummel krank ist, aber dieser Beitrag macht mich sicher, ein Fall für einen Therapeuten ......er leidet unter Profilneurose und maßloser Selbstüberschätzung ..... aber auch ich fürchte, daß die Aktie nach Süden laufen wird, sonnige Grüße aus Gran Canaria GCbea
Hier ging es recht sachlich und friedlich zu, man las gerne mit, verändert hat sich auch ohne Hummel Kauf und Verkauf-Geschrei so gut wie nichts unterm Strich (es blieb den Laien hier also viel Mist erspart), meine Langzeitprogrnosen gehen weiterhin ihren Weg (soll heissen: der DB Markt ist auch weiterhin völlig uninteressant).
Schade, dass es jetzt wieder keinen Spaß mehr macht hier zu lesen, weil diese Hummel das Forum verunstaltet.
Ihr müsst aber an eins denken. Es muss ja jetzt wieder viel schreiben. Denn er wird ja wieder für vier Wochen gesperrt. D.h. es kommt immer kompremiert auf uns zu. Das ist für uns wie eine Djungelprüfung, wer das übersteht, den kann nichts mehr schocken.... :-)
und bin ganz entspannt.
Viele Dinge von euch sind überhaupt nicht zielführend, wenn einer z.B. Satzbau oder Rechtsschreibung
moniert, wenn man viele Sachen schnell schreibt, dann achtet man halt nicht auf die Feinheiten.
Also Ihr ja Sorgen haben.
Und nun zurück zur DB, ich will hier Geldverdienen, eure Späße kosten euch nur Kraft und Konzentration.
Die brauchen wir hier aber, um unsere großen Ziele zu erreichen.
Auch ich werde eines Tages die DB wieder pushen, aber erst wenn die Wahrheit von Herrn Ackermann
auf den Tisch ist, und wir genau wissen, ob nun mit Rettungsschirm oder ohne Rettungsschirm, jedensfalls
ich persönlich gehe von einem Rettungsschirm aus, wie der nun im Detail aussieht, das weiß ich selbst
auch noch nicht!
Trotzdem ich hier einige Feinde, trinke ich trotzdem ein Glas "Roten" auf Euch! Prost!
Hummel
Ich jedenfalls komme hierher, um mal ein paar Meinungen zu checken und nicht, um irgendwelchen eitlen Hyper-Analysten beim Warmduschen zuzusehen.
Gruß
Kaltes Buffet
Du hast dich doch schon in's Abseits gepusht. Das ist dir ja schon gut gelungen. Aber das reicht uns noch nicht! :-)
Du bist ja auch eine Einflussreiche Grösse, dessen geschriebenes Wort grosse Beachtung findet. Jetzt musst du nur noch jemanden finden der deinen Worten Beachtung schenkt, in diesem Forum dürfte das schwer werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.