FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 167 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:710.512
Forum:Börse Leser heute:202
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 245  >  

2154 Postings, 7619 Tage hopades@Gustav Gans

27.09.05 10:24
wer wohl, lieber Gustav ? die Chartisten ! ;-) - und sie haben Recht, weil es Fluxx ganz einfach nochmal billiger gibt ;-))

386 Postings, 8836 Tage Gustav Gansok!

27.09.05 10:36
und wie sieht deine Prognose aus?

Habe nämlich noch etwas Geld um nachzukaufen!  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesok, Gustav

27.09.05 11:21
es sieht so aus, als verfehlen die veröffentlichten Analysen und Empfehlungen ihre Wirkung als Ersatz-Fundamental-News nicht:

der 'Dreisprung' ist vom Tisch, also kurzfristiger Trendkanal und 100-Tage-Linie nach oben verlassen - bleibt also offensichtlich nur noch die 38-Tage-Linie als Widerstand nach oben

die neue und wieder optimistischere Erwartung ist die, daß die 100-Tage-Linie nun wohl als Sicherheit nach unten wirkt

GG, es ist hier weder meine Absicht, jemanden wilkürlich zu verunsichern noch zu optimistisch zu stimmen aus meiner Sicht, aber dieses Niveau könnten dann doch vor den veränderten Randbedingungen Kaufkurse sein

Gruß
hopades

Angehängte Grafik:
Fluxx27092005.GIF
Fluxx27092005.GIF

407 Postings, 7207 Tage Gregory@ Gustav Gans

27.09.05 11:27
Also für mich sind diese News ganz klar Kaufnews!
Wer jetzt verkauft ist selbst Schuld.

Um so besser, so kommt man nochmals günstiger rein.
Werde wohl auch nochmals nachkaufen und meinen Bestand so verdoppeln!

Gruß

Gregory

PS: M.E. werden die nächsten guten News nicht lange auf sich warten lassen.  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesErgänzungen

27.09.05 11:33
also auch die 38- nähert sich nicht mehr wirklich der 100-Tage-Linie an - bestenfalls rechne ich nochmal mit einem bluff-artigen Ankratzen der 100-Tage-Linie, sodaß 10,50 € und darunter wohl sehr gute Kaufkurse sind

bleibender Vorbehalt: die 'Fundamental'-Erwartungen oder -Daten sind nicht von Fluxx !

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@hopades

27.09.05 15:32
Na, na - da ändern sich Deine Prognosen von vor wenigen Tagen (um / unter 9 Euro) aber sehr schnell ...
Mir zeigt es einmal mehr deutlich: Chartanalystik ist größtenteils reines Kaffeesatzlesen !!  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesmein lieber 'Fundamental'

27.09.05 16:10
um es nochmal zu wiederholen: Chart- und Fundamentalkräfte beeinflussen den Kurs einer Aktie 'Hand in Hand' mit wechselnden Anteilen und zu unterschiedlichsten Zeiten - Charttechnik dominiert in Zeiten ohne News - aber wie schon oben erwähnt, werden die aktuellen Analysen für bare Münze genommen, was zum Durchstoßen des kurzfristigen Abwärtstrendkanals und der 100-Tage-Linie von unten geführt hat - bitte erinnere Dich an die 12,80 €, die durch den Spekulant verursacht, dann aber sehr schnell wieder zurückgenommen wurden

es ist also, auch charttechnisch, wieder mehr Optimismus im Markt und diese letzten 'Chartbrüche' sind positiv für Fluxx zu werten

es bleibt aber noch die 38-Tage-Linie als letzte Bremse - soviel Luxus leistet sich also der Kurs - da schwingt aktuell mit hinein, DASS DIE LETZTEN INFOS IMMER NOCH NICHT VON FLUXX KOMMEN

ergo, sollte da nicht kurzfristig gleichlautende Bestätigungen von Fluxx kommen, kann das der sichtbare Optimismus ganz schnell wieder kippen

ich halte die Fluxx-Aktie nach wie vor für labil, aktuell mit wieder etwas mehr Optimismus

;-)  

6270 Postings, 7139 Tage Fundamentalmein lieber 'hopades' ...

28.09.05 09:18
Was nützt dann aber all Dein Aufwand in Verbindung mit Deinen ganzen Prognosen, wenn`s durch eine (weitere) Ausgabe vom Spekulanten ohne wirklich echte Neuigkeiten "charttechnisch" auf einmal doch wieder ganz anders läuft ...
Du hast hier felsenfest (!) und mehrfach (!) von deutlich fallenden Kursen unter 9 € gesprochen, wenn keine eindeutigen News von Fluxx kämen. Die sind nicht gekommen und der Kurs liegt beinahe 20% über Deiner so eindeutigen charttechnischen Prophezeiung ...
Ich bin der Meinung, dass man durch das ganze "Fachchinesisch" hier unerfahrenen Leute ganz toll beeindrucken kann (hast ja auch wirklich ne Menge Lob bekommen) - für mich sind das "Nebelkerzen" ! Fluxx steht und fällt - wie alle anderen Werte auch - über kurz oder lang ausschließlich mit den Fundamentaldaten, was für mich hier mal wieder ein eindeutiger Beweis ist. Charttechnik funktioniert wie Roulette-Spielen und offensichlichtlich bei Fluxx (in Zeiten ohne News !) nicht einmal kurzfristig  !!!  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesFundamental, lassen wir's dabei

28.09.05 11:29
nicht nur, daß ich 'meinen' charttechnischen Gesetzeskomplex selbst sehr ernst nehme, sondern auch, daß ich alle Kauf- und Verkaufsaktivitäten primär daran ausrichte, wird sich nie mehr ändern !

that's it - jeder kann seine Instrumente für sein timing selbst bestimmen - 'sell on good news' ist doch die Hauptfloskel, die für die Asynchronität von Fundamentalereignissen und Kursverlauf steht - und Charttechnik erfüllt die wunderbare Aufgabe, diese Asynchronität besser in den Griff zu bekommen - nicht mehr, aber auch NICHT WENIGER ! - zur Asynchronität kommen ja auch noch gelegentliche außerordentliche Marktbewegungen (um das mal zivilisiert und neutral auszudrücken, z.B. massive Insider-Ver- oder Käufe), die anders auch nicht bedient werden können - habe ich aber mit anderen Worten hier alles schon mal angeführt

;-)

407 Postings, 7207 Tage GregoryBitte kein Streit!

28.09.05 12:04
Hallo ihr beiden,

grundsätzlich kann ich euch beide verstehen.
Meine Position ist aber, dass es oft nichts bringt kurzfrisitg Gewinne machen zu wollen.

Ich dachte ehrlich gesagt, dass wir bei Fluxx zum Jahresende weit über 15 EUR sind. Jetzt glaube ich erst mal an eine Seitwärtsbewegung!
Aber ich bin mir sicher, dass wir in ein oder zwei Jahren weit über 20 EUR sind. Das genügt mir langfristig gesehen.

In sofern sollte man kurzfristig einfach nicht zu gierig sein.

Lieber Gruß

Gregory  

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@hopades @Gregory

28.09.05 13:09
Hier geht es doch um keinen "Streit", es sind von mir und hopades doch nur klare Argumente für die Fundamental- bzw. die Charttechnik - und es ist wahrscheinlich sehr interessant für das Forum, beide Ansätze hier momentan für Fluxx zu beleuchten !
Nur würde ich mich sehr hüten, hier wie hopades irgendwelche Prognosen abzugeben. Und wenn ich so "eindeutige" Kursentwicklungen voraussage, dann muss ich mich auch daran messen lassen !

Lieber Gregory,
ich freue mich über Deinen Satz "dass es oft nichts bringt kurzfrisitg Gewinne machen zu wollen". Gier ist Gift für die Börse, aber 95% aller Anleger wollen nach einem Erfolg noch mehr, und noch mehr, und noch mehr ... und solange alles gut läuft, sind sie in den Foren oben auf und kommentieren jede 10-Cent-Kursentwicklung. Geht`s aber bergab (so wie gerade bei Fluxx), sind die ganzen nuessa`s usw dieser Welt verschwunden !
Ich habe hier bereits mehrfach auf Warren Buffet verwiesen - den erfolgreichsten Börsenspekulanten aller Zeiten. Selbst dieser Mann hat (Achtung hopades: mit seiner Fundamental bzw. Value-Strategie !!) "nur" eine durchschnittliche jährliche Performance von 25% erzielt. Das übrigens hat noch keiner dieser selbsternannten Börsenexperten hinbekommen - und wie gesagt: von diesen hörst Du nur in guten Zeiten ...  

4697 Postings, 9093 Tage Chartsurfer@fundamental

28.09.05 14:49
das hört sich zwar nett an, dass du eine brücke baust zwischen fluxx und warren buffet, aber dabei vergißt du 2 sachen: fluxx muß erst noch beweisen, dass es tatsächlich ein VALUE-WERT IST!! 2. Buffet hätte ein Zockerpapier wie Fluxx NIEMALS gekauft!

Also klingt dein vergleich zwar nett, aber der zusammenhang ist nicht vorhanden!  

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@chatsurfer

28.09.05 18:50
Ich habe nicht Buffet auf Fluxx bezogen, sondern die Erfolgsaussichten einer Chartanalyse grundsätzlich mit dem Value-Ansatz eines Buffet verglichen !
Falls Du meine Posts in den letzten Wochen gesehen haben solltest, wärst Du hier über meine Fundamental-Analyse von Fluxx gestolpert. Und die sagt aus, dass Fluxx momentan fair bewertet ist und der Rest ist reine Spekulation - und damit in der Tat rein gar nichts für einen Herrn Buffet !

6858 Postings, 7283 Tage nuessaKönntest Du mir

28.09.05 18:54
mal Deine Analyse raussuchen? Würde mich tierisch interessieren, wie Du darauf kommst, dass Fluxx fair bewertet ist ...

thx

nuessa

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@nuessa - das tue ich gerne :-)

29.09.05 08:53
   4117. @ hopades - Fundamental-Analyse   Fundamental   19.09.05 14:36  

Gehe gerne nochmal auf den letzten GB von Fluxx ein und sehe doch noch die eine oder andere wichtige Fundamental:

1. Umsatz            +  25%
2. EBITDA            + 500%
3. Kosten              +   8% (unterproportional !)
4. Abschreibungen + 500%
5. Nettoergebnis    + 500% (EPS = 0,05 €)

Fazit:
- wären die Abschreibungen nicht derartig gestiegen, läge das EPS schon bei 0,10 - 0,15 €
 --> wie lange fallen diese Abschreibungen noch an ?
- Prognose Management: weiterhin 30% Umsatzwachstum im Kernsegment !
 --> da Kosten unterproportional steigen: Umsatzwachstum geht größtenteils in den Gewinn !!
 --> Prognose für EPS 2006 bei Umsatz +30%: 0,40 - 0,50 €
 --> aktuelles KGV für ein EPS 2006: 25
Es belasten jedoch Kosten für Personal und die neuen Geschäftsfelder die kommenden Quartale, daher wird das Nettoergebnis (kurzfristig !) negativ beeinflusst. Werden jedoch (langfristig) die neuen Umsätze berücksichtigt, kann das EPS schnell auf 0,60 - 0,70 € steigen.
Aber wichtig: Weiteres Umsatzwachstum im Kerngeschäft steigert das Nettoergebnis überproportional !
Somit ist die derzeitige Bewertung fundametal durchaus gerechtfertigt. Fluxx steht und fällt also mit den neuen Geschäftsfeldern und deren Profitabilität !

32 Postings, 7195 Tage harti23Neue Ad-hoc-Meldung ...

29.09.05 09:14
.... Fluxx steigt in den spanischen Lottomarkt ein.  

4697 Postings, 9093 Tage ChartsurferSehen wir heute mal wieder die 11?

29.09.05 09:20
29.09.2005 09:02
DGAP-Ad hoc: FLUXX AG deutsch

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Mehrheitsbeteiligung

FLUXX AG steigt in den spanischen Lotto-Markt ein

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------

- Mehrheitsbeteiligung an Online-Lotto-Dienstleister in Madrid - B2B-Modell wird auf den spanischen Markt übertragen - Vertrieb von Online-Internet-Plattformen für Portale und Lotterieanbieter

Die FLUXX AG (ISIN DE0005763502) wird ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich Lotto und Wetten zukünftig auch auf dem spanischen Markt anbieten. Hierzu wird FLUXX eine Mehrheitsbeteiligung an dem in Madrid ansässigen Unternehmen DigiDis Digital Distribution Management S.L. eingehen. Ziel der gemeinsamen Unternehmung ist der Vertrieb von Online-Lotto-Plattformen an etablierte Lotterieanbieter und Internet-Portale auf dem spanischen Markt. Eine entsprechende Vereinbarung, der der Aufsichtsrat der FLUXX AG heute zugestimmt hat, wurde zwischen den Parteien geschlossen. Bereits zum Vertriebsbeginn der spanischen Weihnachtslotterie "El Gordo" im November soll die Kooperation in Spanien aktiv werden.

FLUXX AG Ostpreußenplatz 10 24161 Altenholz Deutschland

ISIN: DE0005763502 (SDAX) WKN: 576350 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen,  Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 29.09.2005

ISIN  DE0005763502

AXC0026    2005-09-29/09:00  

407 Postings, 7207 Tage GregoryWenn das keine super News sind?

29.09.05 10:29
Fluxx wird nun ein Weltunternehmen!

Zunächst spanischer Markt und weitere Fantasie für den italienischen und südamerikanischen Markt. Das hört sich für mich sehr vielversprechend an!

Dann das Supermarktlotto, in Kürze eine eigenen Wettplattform, weiter steigendes Onlinelotto...
Da habe ich bei 10,80 EUR gleich mal noch ein paar Stücke nachgekauft!

Glaubt mir, der Widerstand bei 11 EUR ist bald gebrochen.

See you at Fluxx!

Gregory  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesGregory, na dann

29.09.05 10:38
kannst Du ja inzwischen wohl auch das Geld für den gesparten Porsche auch auf Fluxx setzen ;-)

Gruß
hopades  

407 Postings, 7207 Tage Gregory@hopades

29.09.05 11:04
Genau, das mache ich gerade!

Übrigens: die neue Ausgabe von "Der Spekulant" ist raus!

Bald steigt Fluxx durch den Börsengang von Tipp24!

Gruß

Gregory

PS: Mein Urteil für diese Tage zu Fluxx: STRONG BUY!!!  

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@Gregory

29.09.05 11:14
Und gleich ist Fluxx wieder "Strong Buy" ... dann erklär uns hier doch mal

1. wieviel das Engagement in Spanien kostet
2. wie die Wettbewerbssituation dort aussieht
3. wieviel Umsatz erzielt wird
4. und vor allem: Welcher Nettoüberschuß bleibt da hängen !?!

76 Postings, 7196 Tage commudocPressemitteilung der Fluxx-AG - nähere Infos

29.09.05 16:43
Pressemitteilungen
29.09.2005
FLUXX AG steigt in den spanischen Lotto-Markt ein

Mehrheitsbeteiligung an Online-Lotto-Dienstleister in Madrid
B2B-Modell wird auf den spanischen Markt übertragen
Vertrieb von Online-Internet-Plattformen für Portale und Lotterieanbieter

Altenholz/Madrid, 29. September 2005 –- Die FLUXX AG (ISIN DE0005763502) wird ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich Lotto und Wetten zukünftig auch auf dem spanischen Markt anbieten. Hierzu wird FLUXX eine Mehrheitsbeteiligung an dem in Madrid ansässigen Unternehmen DigiDis Digital Distribution Management S.L. eingehen, dessen Management bereits über fundierte, mehrjährige Erfahrungen und exzellente Kontakte im spanischen Lotteriemarkt verfügt. Eine entsprechende Vereinbarung wurde zwischen den Parteien geschlossen, der Aufsichtsrat der FLUXX AG hat heute zugestimmt. Bereits zum Vertriebsbeginn der spanischen Weihnachtslotterie "El Gordo" im November soll die Kooperation in Spanien aktiv werden.

Ziel der gemeinsamen Unternehmung ist der Vertrieb von Online-Lotto-Plattformen an etablierte Lotterieanbieter und Internet-Portale auf dem spanischen Markt. Zentraler Baustein hierbei ist das in Deutschland bereits sehr erfolgreiche Business-to-Business-Modell der FLUXX AG, das auf der "ANYBET Gaming Platform" basiert. Mit dieser Technologie-Plattform vertreiben Online-Portale wie AOL, Lycos oder freenet, aber auch Lottogesellschaften selbst ihre Lotto- und Wett-Produkte unter eigener Marke über das Internet. Neben der Mehrheitsbeteiligung an der DigiDis wird die FLUXX AG auch eine Reseller-Lizenz der ANYBET Gaming Platform in die Gesellschaft einlegen.

Das Management der DigiDis führt der Geschäftsführer Sascha Badelt. Der 34-jährige Badelt hat zunächst in Deutschland umfassende Erfahrungen im E-Business- und Lotto-Umfeld gesammelt, bevor er im Jahr 2001 als Geschäftsführer der ventura24 S.L., einer Tochtergesellschaft der deutschen Tipp24 AG, nach Spanien ging. Gemeinsam mit dem 59-jährigen Rodolfo Carpintier gründete Badelt in diesem Jahr die DigiDis S.L. in Madrid. Carpintier ist ein Internet-Pionier und war Vice President des erfolgreichsten europäischen Inkubators NetJuice. Er bringt außer seiner langjährigen strategischen Managementerfahrung wertvolle Kontakte zu Industrie und Politik in das neue Unternehmen ein. Weitere führende Köpfe des spanischen Lotteriemarkts werden das Joint Venture kurzfristig ergänzen.

Spanien ist mit einem Spielvolumen von rund 11,4 Mrd. Euro (2004) der zweitgrößte Lotteriemarkt Europas. Der über das Internet vermittelte Anteil ist derzeit nach Meinung von Marktexperten noch nicht messbar, da sich der Online-Lottomarkt noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

"Private Online-Vermittler mit eigener Marke haben nach unseren Erfahrungen eine weitaus geringere Chance, auf dem spanischen Markt Fuß zu fassen", so Sascha Badelt. "Wir werden daher den Online-Portalen und Lottogesellschaften die Technologie-Plattform und das Dienstleistungsportfolio von FLUXX zur Verfügung zu stellen, damit sie unter ihrem eigenen etablierten Brand ihre Lotto- und Wettprodukte online vertreiben können."

"Mit der Übernahme der DigiDis S.L. schaffen wir optimale Voraussetzungen, um unser in Deutschland bewährtes Geschäftsmodell erfolgreich nach Spanien zu exportieren", so Mathias Dahms, Vorstand der FLUXX AG. "Das Know-how und die Beziehungen des Managements von DigiDis gepaart mit unserer Technologie bilden eine ideale Basis für die Entwicklung des Online-Lotto-Marktes in Spanien."

Das Unternehmen DigiDis soll überdies auch den Vertrieb in weiteren europäischen Ländern, allen voran Europas größtem Lotto-Land Italien, aber auch in Südamerika aufbauen.

76 Postings, 7196 Tage commudocDas Spannende steht im ausgeblendeten Teil

29.09.05 16:45
... das und der Tipp24-Börsengang sollte dem Kurs wieder Auftrieb verleihen. Ich bin jedenfalls seit heute wieder voll investiert.  

386 Postings, 8836 Tage Gustav Ganslangsam wird all den Skeptikern....

30.09.05 09:33
der Nährboden genommen. Immer deutlicher bestätigt sich der innovative Trend von Fluxx - damit verbunden werden auch die Umsätze und selbst bei geringen Margen die Gewinne steigen. Das Ganze steht und fällt mit der Masse -- heisst Fluxx muss expandieren ...und tut es ja auch. Geld ist in der Kriegskasse vorhanden ... also !!!

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@Gustav

30.09.05 11:52
Hatte gehofft, Du könntest mittlerweile zwischen Skeptikern und Realisten unterscheiden, die sich nicht von Vermutungen sondern von tatsächlichen Fakten leiten lassen.
Ist aber nicht so schlimm, denn mit Deinem "richtigen Riecher" hast Du ganz sicher schon ein Vermögen an der Börse verdient !  

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben