netcents, die neue online zahlungsplattform
Solch einen Schmarrn habe ich tatsächlich noch nie gelesen!
Zur Netcents Plattform gehören doch auch E-Wallet und Exchange oder?
Wenn jetzt 100 Leute je 20000$in die Wallet überweisen ( Das mit den Wire- Transfers und der NC Kostenstruktur wird noch mal seperat erfragt ;-)), dann das komplette Fiat in der Exchange in z.B. BTC umwandeln, diese irgendwann über die Exchange wieder verkaufen und alles komplett bei Netcents abziehen.
Wie hoch ist dann das gesamte Transaktionsvolumina der Plattform nur dafür?
Glauben Sie mir, sie können Ihre Zeit besser verbringen wie hier.
:-)
Ich entschuldige mich vielmals für die vorherige Fehleinschätzung. Passiert mir nicht sehr oft.
Mir ist das vollkommen egal ob sie kaufen, verkaufen oder vom Eiffelturm springen. Ist schlussendlich Ihr alleiniges Ding.
Ungeachtet dessen. Wie lautet nun Ihre Lösung bzgl. des Transaktionsvolumens?
Warum tragt er das nach fasst 3 Jahren nach???
Was (oder welche Behörde) bewegt ihn dazu?
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.09.20 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Dabei sind da die Auflagen sehr sehr niedrig......
3,2 $C das war einmal, 2020 ist 0,7$C bald Geschichte...
Aktienscam auf dümmsten Level, Finger weg!
Warum nicht zurück zur "Sachebene"?
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.09.20 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
- harry schreibt fundiert "Aktienscam auf dümmsten Level, Finger weg!" -> klares Indiz für Delisting
- inocencioc meldet sich neu an und hat Fragen -> Wissenslücken kläre ich gerne später
Meine Meinung :-)
Ich hatte gerade ein lustiges Erlebniss, davon muss ich euch erzählen.
Als ich den kleinen gerade in den Kindergarten bringen wollte, sagte er: ,,Ich muss noch einmal "Wisi" machen"
Daraufhin sagte Ich zu Ihm: ,, Na dann komme her; und zeige deinem kleinen Bullermann die große Welt."
Er antwortete mir: ,, Ich habe fast den größten. Ich bin Herrscher 2. Nur einer in seiner Kika Gruppe hätte einen größeren; und der wäre der Herrscher.
Ich musste lauthals lachen; und sagte zu ihm, der wächst schon noch Vl. sogar größer, als der von Herrscher
Ich schmeiße mich immer noch weg vor Lachen
Gott sei Dank ist der kleine nicht da.
In diesem Sinne > Nix für ungoud > und noch einen schönen, erfolgreichen Tag.
Lg. St. Martin
Angeblich heute angemeldet? Quatsch Sie Intelligenz, angemeldet vor 5 Jahren mit dem Zeitstempel von heute.
Ich wollte es Ihrem Kollegen leicht machen zur Kontaktaufnahme. Das Duzen war bewusst.
Wirkt nicht wie ein Proll auf mich.
Auch nicht wie ein Kind.
Eher wie ein Flegel?
HABEN und Hätten nie eine VisaCard, das ist durch die rekevanteste Quelle einfach belegbar. Der CEO gehört in den
Knast fillings Jahre zu spät.... leider nur Geldstrafe und der hat in Deutschland ja Aktionäre / Optimisten.... die in diesem
Betrüger immer noch den neuen Mesias sehen wollen(müssen?)....