netcents, die neue online zahlungsplattform
Beleg über die Existenz der Kreditkarte erbracht
haben, sondern stattdessen ihre Träume in Postings
legen beende ich hiermit den Dialogversuch mit Ihnen,
ab jetzt sind Sie auf der Ignoreliste.
Beleg zur Wertlosigkeit des Coins
https://www.coingecko.com/de/munze/netcoin
Beleg, das die Firma noch immer noch versucht mit VisaKarte User anlocken
https://net-cents.com/personal/credit-card
Mahlzeit
Ich kann nicht mehr ;-) ;-) ;-)
It`s Popcorn Time ;-) ;-) ;-)
Der schlaue & Interessierte Leser/User findet die Quellen am gestrigen Tag hier im Forum.
Harry74 hingegen findet Sie nicht ;-) ;-) ;-)
Bitte selbst noch einmal Recherche betreiben.
Ich bin weder Pfarrer noch im Wiederholungsverein ;-)
Das mit der Selbstreflektion, war kein Spaß.
Bitte beherzigen.
Und verschont mir bitte mit euren Beiträgen die Moderatoren. Die haben schon genug zu tun hier :-(
H2 hat ja scheinbar schon hinzu gelernt (Y)
Hut ab, sollte es so bleiben (Y)
Lg. St. Martin
Ps: Man beachte mein Profilbild > Das ist eine Netcents Visa Kreditkarte. Auch wenn du Sie nicht bekommst; andere hingegen schon. ;-) Anschauen kannst Du Sie ja schon. Nur nicht anfassen & einsetzen ;-) Aber Virtuell reicht ja auch. 5 Millionen = +25% und das in Covid19 Zeiten = einfach Wow, Grandios, Super, 1A ......
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.20 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 15.09.20 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Jahren mit Credit Card by Visa, reine Phantasie, leider hat Visa noch keinen Rechtsstreit mit dieser Garagenfirma aufgenommen, wegen Verletzung von Urheberrechten.
Hauptsache scheint weiterhin der Aktienverkauf nach good old Germany....
leider kein Meerweeeert würde Kappi sagen, Grins, lach, hihi,
Darf ich fragen, was du beruflich machst?
Allen Investierten viel Erfolg!
Du schreibst:....."86 Postings, 1751 Tage BOO.COM : 5 MILLIONEN
an Transaktionen seit es diese Firma gibt. Die nächsten Quartalszahlen werden genauso bescheiden ausfallen wie die letzten auch.
Bei manchen Leuten frage ich mich ob hier eher der Dunning Kruger Effekt oder der Overconfidence Effekt vorliegt".........
--------------------------------------------------Ist es Absicht oder Unwissenheit, dass du hier einiges verdeht darstellst?
Ich Bitte um Korrektur.
Scheinbar hat hier bei einigen schon der Virus zu geschlagen :-(
Gute Besserung
Weiterhin euch "viel Spaß" beim sinnlosen Diskutieren (pro/contra) über diesen "Wert".
Ist ja schließlich EURE Freizeit, die flöten geht, yöööaaahhh ...
GRINS ::::::::::::::
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 14, 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" or the "Company"), cryptocurrency payments company, is pleased to announce that it exceeded $5 million dollars in transactions within the NetCents platform in August, a 25% increase over July.
Hätten Sie 5 Millionen allein im August gemacht, würde das anders lauten.
Dort steht, dass 5m übertroffen wurden im August. Nirgends kann ich ein since erkennen.
Würde mich über Aufklärung deinerseits freuen.
Was das Transaktionsvolumen angeht ist NC bekanntlich Fan kreativer Mathematik und maximalen Geschwurbels. Das aufzudröseln ist schier unmöglich. Aber die Revenues stehen klar in den audited Reports:
2017: 94.105
2018: 120.578
2019: 89.082
cad$
Wenn man jeweils annimmt, dass das nur 1% des Transaktionsvolumens darstellt (weil natürlich immer irgendein Sonderangebot läuft, klar), dann haben wir schon >30Mio Volume in 3 Jahren.
Btw, die Wortwahl der NC-Meldung ist für mich trotzdem kurios: "Within the netcents-Plattform" -> Ja klar, worüber denn sonst?
Wo ist jetzt die Quelle für ihre Behauptung (Lüge?), dass unter der kanadischen Bevölkerung eine KK by Visa von netcents bereits in Verwendung war???????
Einfach nur die Quelle einstellen - sie wissen schon!!
Die Meldungen über angebliche Erfolge sind in meinen Augen plumpe Marktmanipulation.
Die wirtschaftliche Realität schwarz auf weiss steht in krassem Widerspruch zu den Paid Promo News.
Netcents kann meiner Auffassung nur eins: Anlegergelder einsammeln. Daher mein Fazit: No results
Ich mag deinen Humor! :-)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Thread (meine ich wirklich ehrlich) :-)
Ums nochmal klarzustellen. Es gab keinen öffentlichen release der Karte.
Quelle: https://news.net-cents.com/2019/09/10/...eo-letter-to-shareholders-2/
Ein Alpha-Test gab es jedoch sehr wohl. Und es gibt durchaus hinweis darauf, dass es Tests mit einer physischen Karte gab.
Quelle: https://blog.net-cents.com/2019/07/17/...currency-credit-card-update/
wollen wir es mal so nennen.
Hertha kann auch per Presserklärung sagen das sie DFB Pokal, ChampionsLiga + Meisterschaft errungen haben, wahr ist es trotzdem nicht..... Auweiaaaaaaaaaaa
DER DISCLAIMER SPRICHT WIEDER BÄNDE !
Cautionary Note Regarding Forward Looking Information
This release includes certain statements that may be deemed “forward-looking statements”. All statements in this release, other than statements of historical facts, that address events or developments that the Company expects to occur, are forward-looking statements. Forward-looking statements are statements that are not historical facts and are generally, but not always, identified by the words “expects”, “plans”, “anticipates”, “believes”, “intends”, “estimates”, “projects”, “potential” and similar expressions, or that events or conditions “will”, “would”, “may”, “could” or “should” occur. Although the Company believes the expectations expressed in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, such statements are not guarantees of future performance and actual results may differ materially from those in the forward-looking statements. Factors that could cause the actual results to differ materially from those in forward-looking statements include regulatory actions, market prices, and continued availability of capital and financing, and general economic, market or business conditions. Investors are cautioned that any such statements are not guarantees of future performance and actual results or developments may differ materially from those projected in the forward-looking statements. Forward-looking statements are based on the beliefs, estimates and opinions of the Company’s management on the date the statements are made. Except as required by applicable securities laws, the Company undertakes no obligation to update these forward-looking statements in the event that management’s beliefs, estimates or opinions, or other factors, should change.