EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 166 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.084.357 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.038 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 371 > |
Stand Neukunden 13.07.2016
Stratus 0 von 2000
Sky 0 von 50.000
Cirrus 2 von 12
Sorry to be slow will write you guys a quick update tonight/morning
Jetzt können die guten News kommen ;)
Von dem abgesehen, warum wird hier immer wieder Slyce erwähnt? Was haben diese beiden Unternehmen mit einander zu tun? Aktien die gerade nicht auf Höchststand sind gibt es wie Sand am Meer!
Schön wenn weiterhin Kontakt gehalten wird, finde es jedoch auch nicht schlecht jede Woche auf eine Mail warten zu müssen wo eh keine kursrelevanten News drin stehen. Wenn sie was zu sagen haben werden sie es schon tun.
man kann hier nichts verkaufen, ohne den Kurs ins Bodenlose fallen zu lassen.
Und auch was hier im Forum geplaudert wird hat keinen Einfluss auf den Kurs. Lediglich handfeste Zahlen und neue Aktionäre könnten das Ding bewegen. Dazu bedarf es dann aber wirklich guter News.
Aber größere Anleger gibt es hier nicht, dafür ist die Bude zu klein,
Auch wenn zZ noch kein Update gekommen ist, bin irgendwie auf den nächsten Q- Bericht gespannt.
Worüber hast du dieses Chartsignal ergründet?
Hab mir den Chart mal vorgeknöpft, aber dieses Signal muss ich mir schon hin konstruieren.
Kannst du mir mal die Basis dazu erzählen?
Deshalb sagte ich doch, das ich dies aus dem Chart nicht ablesen kann.
Du hattest aber ein positives Chartsignal gesehen.
Was man allerdings am Chart ggf rauslesen könnte (wenn man wie wir positives sehen will), dann dass ES im Chart einen Boden gebildet hat.
Wie du aber sagst, der Chart spielt hier nicht die geringste Geige.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir den Sommer "halbwegs" (Nein, nicht auf dn Kurs bezogen :-)) gut überstehen müssen und dass sieht ganz danach aus.
Man kann nur hoffen, dass die meisten aktien in geduldigen händen liegen,
also, abwarten und hoffen!
zumindest gerade mal etwas "Bewegung" drin