CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 166 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 172 > |
Falls durch diesen Thread auf Ariva eine Penny Rally gestartet würde, müsste Ariva absehbar mit unbequemen Fragen rechnen.
Es könnte vielleicht sein, dass du eher absehbar mit unbequemen Fragen rechnen musst.
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade wegen solcher Kommentare von tbhomy erst recht eine Rallye bei CDV kommen könnte...wer weiß... ;-)))
In jedem Fall gab es bereits im (Spät-)Herbst 2014 einen kleinen Sprung auf 20 cents.
Aktuell Bereich 3-5 cents.
Mal schauen.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht! :-)
Wurde ja noch immer bei einer nicht unerheblichen Zahl von Werten an den Kursen gespielt, obwohl es keine fundamentalen Daten zu verzeichnen gab (z.B. September 2014). Sind auch fast alle wieder von ihren künstlichen Hochs zurück gekommen.
Das sagt Alles.
Auch den Einfluss von Börsenbriefen, Online-Börsenbriefen und Börsenforen wird man dabei genauer betrachten müssen. Ein Anfang ist immerhin gemacht... ;-)
Eigentlich ganz einfach... Genauso mit CDV. Wer etwas zur Insolvenz wissen möchte, schaut in die Insolvenzbekanntmachungen und holt sich dort neben den Eintragungsinfos das Aktenzeichen.
Halte hier keine Aktien und werde auch keine kaufen. Bin nur an der Diskussion interessiert. Aber das weißt du ja bereits.
Kannst du auf deinem Bildschirm den Bezug in der jeweiligen Headline meiner Postings erkennen? Kannst du?
Info für dich: Ist S&O insolvent...? Kannst ja mal drüber grübeln...
Bitte trage zum Threadthema bei und unterlasse zukünftig die persönlichen Anfeindungen. Dann ist gut...
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 17.04.15 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
schiessen ::)