silverado goldmines (867737)
Sag mir bitte die Stellen wo etwas über Termin bzw.
Terminverlegung steht.
Gruß
J.
A groundbreaking in Choctaw County is planned next month. Also mitte jan. 1 termin
www.wlbt.com/Global/story.asp?S=5831111&nav=menu119_2
Danach von garry auf febr verlegt 2 termin
Von poliguy vor einigen tagen angekündigt dass die Grundsteinlegung mitte märz sein wird 3 termin
(hoffe es genügt dir mein Wort da ich die Meldung nicht gespeichert habe , könnte man aber wieder finden),wenn ich zeit habe werde ich mal kurz suchen.
Mit besten Grüssen
The pilot project is expected to be 30% more efficient than the current technology and will consist of seven reactors.
“The objective of this plant is to demonstrate that we are able to quickly and effectively build an economical plant that is robust in its control and operation,
Und jetzt der beste Satz , der auf jedenfall auch auf silv.zutrifft :
“However, once it is proven that this technology works on a large scale, there are endless opportunities for bringing the technology to Africa and the rest of the world.”
http://www.miningweekly.co.za/min/news/today/?show=101818
Société Générale rechnet mit Goldpreis-Anstieg auf 730 Euro
Frankfurt (fondsweb) - Mit der weiteren Entwicklung des Goldpreises beschäftigte sich die Société Générale. Dabei kommen die Experten zu dem Ergebnis, dass der Goldpreis seinen Aufschwung vom Jahresauftakt mittelfristig fortsetzen wird. Die technische Analyse kommt sogar zu dem Ergebnis, dass auf Sicht von drei Monaten ein Preis bis zu 730 Euro möglich sei.
"Mögliche Widerstandslinien, die der Kurs zuvor überwinden muss, sehen wir bei 676 Euro und bei 693 Euro", so die SG-Analystin Stephanie Aymes. "Falls es umgekehrt zu einem Kursrücksetzer kommen sollte und der Preis die Unterstützungslinie bei 638 Euro unterschreitet, raten wir allerdings zu einem Verkauf."
www.fondsweb.de/news/index.php?NID=10774
Schreiben sein. (scherzhaft)
Bitte such weiter nach Informationen. Soviel habe ich selten neu erfahren.
Man spürt richtig deine Freude an dieser Aktie.
Toi, Toi, Toi.
Gruß
J.
www.small-cap-news.de/pnews/upload/news347.pdf
bis nachher , tschüss
leider kam bis jetzt noch keine Antwort auf meine Email, werde jetzt erstmal essen gehen (Valentinstag) und dann später nocheinmal nachschauen. Wenn heute noch was kommt, seit ihr die ersten die es erfahren werden.
die heutige Entwicklung ist ja eher mau, aber naja den ersten 1% habe ich eingefahren :-)
schönen Abend
Gruss Tradermax
und hier für TM. noch was aus den usa
www.fossil.energy.gov/programs/fuels/index.html
www.iea-coal.org.uk/site/ieaccc/home
hat aber gar nichts mit silverado zu tun
Verstehst du jetzt die Zusammenhänge !
Die ganze welt wird in zukunftauf der suche sein um nach neuen energien zu forschen und die Kohleverflüssigung braucht neue techniken um sauber und wirkungsvoll zu arbeiten .Egal aus welchem Land sie auch kommen .Silverados technik wird erst erprobt werden und auch verfeinert wenn die testanlage läuft mit oder ohne hilfe andere zb. zur abspaltung des co2.Wenn die produktion in einigen Jahren anläuft werden neue techniken vorhanden sein um die jetztigen noch anstehenden probleme zu lösen.
Und das gilt auch für alle anderen Unternehmem die in der Kohle-zu-Energie Branche tätig sind.Antworten auf diese Fragen findet man nun mal auch bei anderen Unternehmem ,und besonders china ist auf ihre grossen Kohlevorkommen und auf eine saubere Technik angewiesen und die könnte einmal silverado anbieten, weltweit. Mal schauen was die Zukunft noch bringt.Immer offen sein und sich informieren.Die Zusammenhänge erkennen.Ob es jetzt positive oder negative sind.Wenn du aber nur mit 10 cent eingestiegen bist brauchst du es natürlich nicht.
Aber dann hättest du ja keine mail an sil. geschickt , nicht wahr
V.G
Vice President , Fuels Technology Division , Silverado Green Fuel Inc .
Founder , Coal-Water Fuel Services
Developer , Alaska Low-Rank Coal-Water Fuel Demonstration Project
1978 - 83 Manager , Gasification and Liquefaction Branch , US Department of Energy , Grand Forks Energy Technology Center : Gasification featured operation of a 25-tpd slagging fixed-bed gasifier , for process development and environmental assessment , including pilot-scale wastewater treatment and reuse technologies . Liquefaction research in continuous process units was aimed at adapting processes for use with low-rank coals .
BTV ( Business Television ) features Silverado Gold Mines Ltd.