FLUXX STRONG BUY !!!!
Dachte, ihre kennt die eine oder andere ohnehin.
FJH wird sicherlich bald wieder bei 5 EUR sein.
Bin bei 3,80 EUR rein und jetzt sind wir schon bei fast 4,40.
Dann kümmere Dich mal lieber um die Kinder und die Frau!!!
Gruß
Gregory
FJH siest gut aus...ich bin zufrieden...
Wenn so witer geht ich überlege mir noch eine Kind zu haben .....oder besser Frau !!!???
;-)
gruss
aktuell sieht es weiter nach einem Scheitern an der 100-Tage-Linie aus, wie von mir zuletzt mehrfach prognostiziert - außerdem bleibt ein Ausreißer eh' nie alleine
Gruß
hopades
übrigens, der dann doch erst mal bei 9,60 € erfolgte stop läßt sich durch eine zusätzliche Linie erklären - und zusätzlich: für ein 100-Tage-Verkaufsignal ist der letzte Abstand von der Linie noch zu gering
n einer heute veröffentlichten Analyse von First Berlin zum 'Lotto 6 aus 49'-Vermittler Fluxx (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502) wurden die Schätzungen angehoben. Für den SDAX-Blue-Chip, der mit 'Lotto im Supermarkt' in den Startlöchern steht, werden nun +90 % Umsatzwachstum in 2006 und +35 % Wachstum in 2007 erwartet. Dadurch soll sich der Gewinn 2006 mehr als verdoppeln und 2007 um rund +50 % ansteigen.
In Summe erhöht First Berlin im Update das Kursziel für 2005 von bisher 12,35 Euro auf 13,30 Euro. Das Rating wurde von bisher 'Halten' auf nunmehr 'Kaufen' angehoben.
Hier die Schätzungen im Detail:
siehe derspekulant.ch
Wednesday, September 21, 2005 6:16:09 AM ET
First Berlin
LONDON, September 21 (newratings.com) - Analysts at First Berlin upgrade FLUXX AG (ticker: FXX) from "hold" to "buy." The target price is set to €13.30.
In a research note published this morning, the analysts mention that the company’s new terminals are expected to witness widespread consumer acceptance going forward. According to the analysts, FLUXX is expected to witness robust revenue growth, driven by handling and commission fees related to syndicate and online lottery sales.
Die Jungs sind spezialisiert auf innovative, technologische Unternehmen mit besonders hohen Wachstumsperspektiven. Bin aufgrund deren Analyse u.a. in Plasmaselect und Cenit eingestiegen - zwei wirkliche Treffer.
Dennoch stelle ich mir bei Fluxx die Frage: Eine Gewinnverdoppelung in 06 (= EPS von ca. 0,30) und einen Gewinnsteigerung in 07 von 50% ließen das EPS gerade mal auf 0,45 € steigen. Stellt sich die Frage, ob Kosten / Abschreibungen / sonstige Belastungen entfallen - nur dann würde das EPS signifikant steigen und höhere Kurse rechtfertigen
Diese Anstiege von 10,80 bis 11,00 EUR zeigen einmal mehr, dass man die Charttechnik im Moment echt vergessen kann.
Auf der anderen Seite hat die Charttechnik von "Der Spekulant" mal wieder voll Recht gehabt.
Diesem Newsletter kann man echt vertrauen.
Ich bin mir sicher, bald sehen wir auch wieder die 12 vor dem Komma oder mehr!
Gruß
Gregory
mfg
nuessa
'Fundamental' haben wir nach wie vor den Zustand, daß zwar von irgendwelchen Blättern die Erwartungen gesteigert werden, aber von Fluxx, die ja 'Fundamental' am wichtigsten sind, kommt nach wie vor gar nichts, außer dem markantesten 'Fundamental'-Aspekt 5 Cent für die ersten 6 Monate ;-)(
;-)
Du scheinst ja immer weiter auf Deinen 5 cent per share zu bestehen.
Auch wenn die Erwartungen von allem Spezialisten angehoben werden?
Zur Info:
Die 5 cent spiegeln das gegenwärtige Geschäft von Fluxx wider.
Im kommenden Jahr werden die Gewinne dramatisch steigen und dann reden wir wirklich über 50 cent Gewinn pro Jahr und Aktie.
Aber das werden wir ja alle bald sehen:-)
Gruß
Gregory
PS: An der Lycos Spekulation möchte ich mich nicht beteiligen. Das ist mir ehrlich gesagt zu heiß.
ich selbst werde mich hier mitteilen, wenn Fluxx wieder für mich interessant wird ;-)
charttechnisch sehen Lycos und mindoro ganz ähnlich aus, nur daß Lycos die letzten Annäherungen an die 100-Tage-Linie ernst gemeint hatte (beide im gleichen Abstand), midoro hingegen signalisiert, daß sie erst noch an der ersten 100-Tage-Annährung arbeitet - ergo: Lycos verspricht schneller mehr
Gruß
Siegfried
mfg
nuessa
Mindoro war und ist immer noch sehr heiß.
Da bin ich investiert und habe sogar bei diesen günstigen Kursen nochmals nachgekauft.
Aber zuviel sehr riskante Investments sollte man ja auch nicht durchführen.
Bei Mindoro sieht es so aus:
Sollten die derzeitigen Bohrungen so vielversprechend verlaufen wie vorhergesagt, so hätte die Aktie einen fairen Wert von etwa 1,70 EUR.
Das ist eine Chance von 400%!
Die sehe ich bei Lycos erst einmal nicht bei diesem Risiko.
Für mich sind im Moment viele Rohstoffaktien sehr attraktiv. Bin unter anderem auch in Bolnisi (Wahnsinnsverlauf!), Kingsgate und seit gestern in Cardero (1000%-Chance) drin.
Abwarten und Tee trinken wird sich lohnen:-)
Gruß
Gregory
PS: Bist Du inzwischen mal bei Herrn Jacken in Altenholz gewesen?
Gregory, ohne Mißachtung von Fundamentalaspekten suche ich meine Investments eindeutig primär nach Chartgesichtspunkten aus - deswegen auch meine Chartlastigkeit - fundamental lasse ich mich immer von den einschlägigen Foren untermauern (ariva, wallstreet-online), weil da sind ja viele, die sich um 'Fundamental'es kümmern, da wird also die fundamentale Flanke gut abgedeckt - ansonsten sind meine Kriterien: breiter Markt, typische Chartkonstellationen und ein bißchchen Vision: bezüglich Lycos sehe ich schon einen neuen Internetboom überhaupt - es wächst ja digital allmählich alles zusammen (Fernsehen, Telefon, ...) und das alles bei jetzt ausreichender Sicherheit (Kryptographie) auch für sensible Geschäfte
Lycos ist ein turn-around-Wert, da ist der Effekt oft sehr gewaltig, deshalb ...
fundamental bin ich ein 'Mitläufer', das wäre mir alleine zu viel Arbeit, auch deshalb meine Mühe bezüglich meiner Charterfahrungen, damit ich hier auch was beitragen kann
Grüße
Siegfried
kann mir jemand erklären warum seit gestern wieder Verkaufsdruck herrscht??
Wer um alles in der Welt verkauft jetzt Fluxx??