netcents, die neue online zahlungsplattform
.. wo sich die 1,4 Mrd aktuell befinden, von wem sie kommen und wieviel Geld tatsächlich geflossen ist??
Können sie uns von dieser Firma eine betriebswirtschaftlich relevante Ankündigung nennen, die sich im Laufe der Zeit testiert!, nicht als Fake entpuppte??
Sowie zB. die oftmalig terminlich angekündigten Kreditkarten rollouts .. ..
Aber die Antworten auf Ihre Fragen finden Sie sicher im Forum, wenn sie zum Juni/Juli zurück gehen.
Weiterhin denke ich, dass Sie die Keditlinie falsch verstanden haben.
"Kreditlinie" sicher nicht falsch verstanden, jedoch die Masse schon. Sonst hätte der Kurs nicht so verrückt gespielt und MOORE Millionen von Optionen in den Markt pressen können ..
Formulierung dieser News exakt auf diese Reaktion des Kurses ausgelegt!! Hat ja auch funktioniert .. ..
"Haben sie eine Quelle ..
.. wo sich die 1,4 Mrd aktuell befinden, von wem sie kommen und wieviel Geld tatsächlich geflossen ist?? "
IRONIE off
ich befürchte die Masse in KAN + DE hat verstehen wollen das das eine Kreditline ist HIHIHIHIHI
Dein Schweigen spricht Bände!
Aussenstehnde Leser, zur Info, es wurde gefragt ob er einen Grund hat warum er hier an das Unternehmen glaubt und welche Ziele(Milestones) in diesem Jahr vom Unternehmen
noch erreicht werden wollen/müssen.
Na weil es eben noch nie ein user plausibel, für die breite Masse verständlich, erklärt hat. Ich dachte sie probieren es ..
Quelle: https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702
finanzieren :(=)
Zum Thema woher das Geld kommt "NetCents has partnered with Bison Digital LLC, backed by BKCoin Capital LP"
Quelle: https://www.marketwatch.com/press-release/...re_headlines&tesla=y
Das hilft uns nicht weiter - haben sie schon die Liquidität von Bison Digital LLC, backed by BKCoin Capital LP" überprüft??
Hatten wir sogar schon im Forum .. :-)
Und da möchte ich Florian Homm zitieren:"Ein Vermögensverwalter oder Hedgefonds Manager benötigt für die Firmengründung nicht viel Kapital"
Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=AeoRKqeA_O0
Also nicht wirklich ungewöhnlich.
Aber natürlich können Sie mich gerne erleuchten, wenn Sie eben mal die eine Quelle für die tatsächliche Liquidität zur Hand haben.
Es ist überhaupt kein Problem für eine 50k schwere LL Company, dem MOORE 🤥 mal so 1,4 Mrd rüber zu schieben.
Nichts einfacher als das - und wenns der Kleinanleger dann auch noch glaubt, ist doch alle paletti!
Juchu, Optionen für alle 😅
"Sonst würde ich hier ja nicht herumhängen."
Wenn du noch ein paar mal nach einer Quelle fragst kommen seine Bots und spammen dich auf Seite 3 bis es keiner mehr sieht :)
Naja, relativ egal. Is eh kein klassischer Unternehmenskredit, sondern ein flexibler, zweckgebundener Kreditrahmen für Zahlungsabwicklung. Die hätten anstatt 1,4Mrd auch 15Mrd schreiben können. Nur ein Werbegag. Für die Lender ist das so oder so kein schweres Risiko bei den Volumina, die NC dann tatsächlich abwickelt.
„Es ist überhaupt kein Problem für eine 50k schwere LL Company, dem MOORE mal so 1,4 Mrd rüber zu schieben.“
Juhuuuu, Netcents hat 1,4 Mrd zum verbraten/investieren..! Ich denke, damit könnte man schon etwas auf die Beine stellen. Nun wünsche ich mir Warren Buffett in den NC-Beirat...
Trotz deutlich ironischem Einschlag schockt mich deine Aussage, weil sie enormes Unwissen offenlegt..
Hallo Phönixx
Wenn du dich hier schon mit einbringen willst dann verrate du uns in wenigen Sätzen, wie dein Freund MOORE diese Kreditlinie zu sehen pflegt!
Dass kein einziger Cent irgendwo hinfließt, wissen wir bereits!