netcents, die neue online zahlungsplattform
NETCENTS wird mit goodwill vielleicht noch bis zu 3 Jahren naive Anleger ausnehmen,
2 Unternehmen habe ich vorgesehen vor ihrem verschwinden und hier wird es meiner Meinung nach auch so kommen.
Schönen Abend
Forenschreibern praktiziert. Das hilft enorm.
Hat ja niemand was dagegen wenn ihr auch hier mal schreibt, insofern es denn sinnvoll und belegbar ist.
Welche 2 Nieten hast du denn mit deinem geballten Fachwissen schon auffliegen lassen??
wovon lenke ich denn ab? Mein Profil kann doch hier jeder einsehen....
Das eigentliche Thema ist Netcents, das ist die Firma welche sich mit Ansage seit 1,15 € fast halbiert hat. Leider kommen von dir und deinen 5 Freunden oder dem NC-Netzwerk??? Nichts ausser Pusher ansagen. Warum der CEO seine Karte plötzlich nach 4 Jahren nicht mehr braucht, das ist die message. Wenn ich hier Geld investiert "hätte" würde ich einen guten Grund und eine Antwort auf Mini Umsätze (Strategie) haben wollen.
:)
Im Übrigen stand NC dieses Jahr schon bei 1,80€.
Effektiv hat sich NC, seit dem Tiefstand in diesem Jahr, verdreifacht.
im Übrigen bist du ja geschickt ausgewischen auf meine Frage, woher du deinen Erfolg nimmst..
Welche 2 Aktienwerte hast du eine Pleite vorrausgesagt?
Viel heiße Luft von einem frustrierten Investor, der du nun mal bist!
Bezüglich NC bleibe ich bei meibem Standpunkt.
Zock mit Potenzial, aber eben nur mit Spielgeld und nich mit seiner Altersvorsorge!
"Im Gegensatz zu dir habe ich nachweise Erfolge"
"2 Unternehmen habe ich vorgesehen vor ihrem verschwinden"
Du schlägst Dich selbst mit zwei Kommentaren... Respekt..
https://news.net-cents.com/2016/12/09/...t-expires-netcents-hillcore/
Nach ca 2 Monaten war der LOI was er per Definition meistens ist, heiße Luft!
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 10.09.20 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Hier müssen jetzt schon 4 Jahre alte Dummpush-Promos hervorgeholt werden. Ein Highlight natürlich insbesondere die angeblichen „Partner“.
ich denke, du bist hier im falschen Thread..da gibts doch einen, bei dem man Tipps zum Kurs von NC abgeben kann...
Nur so als TIPP.
Außerdem kann bisher keiner von euch negativ gestimmten "Börsenexperten" die diesjährige Performance abstreiten.
Das ist nun mal Fakt!!