netcents, die neue online zahlungsplattform
Die versuchen bloß die Welle der Einnahmen immer hoch zu halten und dass ist aber auch schon wirklich alles.
Peace Out :-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.09.20 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Bist du Donna?
Wo und wie shorte ich diese Aktie?
Leider sind mir bisher nur Quellen zur Quote bekannt, aber kein Broker in Euroland lässt mich hier agieren.
:((
Wäre schade wenn man resident in USA / Can sein müßte...
Komisch das es nur kurz gehalten hat und schon wieder seinen Senf dazu gebe muss. Selbst die Basher lügen.
Peinlich aber wundert letztlich keinen hier.
Ich vermehre lieber mein Geld und wenn ich dann noch bedenke, dass dies einige wenige hier massiv stört ist es umso schöner. Wahrscheinlich Wut über die eigenen (Trading-) Fehler kombiniert mit Ahnungslosigkeit und dann gewinnen auch noch die anderen... Das frustriert natürlich.
Könnte gut in euer Bild passen und ist was für Menschen mit unendlich viel Freizeit...
Logik? Ach lassen wir das lieber :D
Meistre mal ne andere Frage... du hast dich ja heute morgen schon verabschiedet... ist das vielleicht der allgemeine Firmenaccount auf den mehrere Leute Zugriff haben?
Vorrangig zu irgendwelchen Pushern mit ihren absurden Kursprognosen, nicht nur bei NC !
PS : KEEEKS für dich !
Man braucht nur viele Aktien ausgeben, dann wirken riesige Verluste gesamt, pro share immer kleiner.... Der Moore hat es drauf, wenn unter 0,7c$ werden aus den 80 Mios in Windeseile 100 Mio, nicht Umsatz aber Anteile.....
Der hat es einfach drauf. Bald kommen wieder Nachrichten, Tippe auf Kooperation mit Handelspartnern in Ostfriesland...
Nur noch Kranke und verhaltensgestörte liefern sich hier stündliche Duelle.
https://www.youtube.com/watch?v=FJ2QENfYKMM
Manch einer hat aber hier kein Spielgeld, sondern seine Altersvorsorge verzockt!
Nicht wahr Harry!? ;)
U MUST BE DREAMING OF A WHITE CHRISTMAS
Shorten kann ich den Scam ja nicht, das wäre eine Überlegung wert!
Na klar, ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann