EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 165 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.084.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 371 > |
Rational handelt doch sowieso kaum noch jemand an der Börse.
Die Techniker verzweifeln bei den Analysen und die Fundamentalisten verzweifeln, weil Aktien unverhältnismäßig günstig, teuer oder irgendwas sind.....
Also, von mir aus her mit guten NEws, damit das Vertrauen in den Laden wächst
Neue Aktionäre gibt es faktisch keine. Woher auch? Aktionär weg, Alf weg, USA und CAD nicht existent, selbst wenn ein neuer Aktionär Interesse hätte, schreckt ihn der Spread ab.
Durch den Sommer gibt's daher leider nur eine Richtung,
Ich hoffe, dass wir den Sommer halbwegs stabil überstehen.
Auch ich werde meinen EK noch mal absenken, wenn es passt
Das Kaufinteresse scheint auf jeden Fall wieder deutlich abgeebbt zu sein.
War nur ein Scherz (vorsichtshalber)
Guter Konter, würde ich sagen.
Dass jetzt jemand mit 150 EUR das Ding 35% hochgekauft hat, hatten wir schon öfter und war nie die Trendwende, im Gegenteil :-))
Nach der Schuldenreduzierung gibt´s vielleicht eine Erhöhung der Kreditlinie, aber nochmals 20 Mill oder noch mehr Aktien raushauen, da kann ich noch nicht dran glauben!
Gruß Spirit
ES scheint eine KE vermeiden zu wollen, deshalb haben sie früher auch nur moderat neue Aktien ausgegeben. Aber wenn sie bei Banken genauso erfolgreich argumentieren, wie bei ihren Aktionären, dürften neue Kredite schwierig werden. Zumal Banken auch Progress in den Büchern sehen wollen und da sieht man halt nix!
Deshalb ist es nicht sonderlich unwahrscheinlich, dass eine KE durchgeführt werden MUSS, auch wenn der Share-Preis unterirdisch ist. Aber auch wenn ein Kredit aufgenommen wird, belastet das natürlich auch den Kurs, da im Insolvenzfall vermutlich nix mehr für die Aktionäre übrig bleibt.
Rory hat selbst wörtlich geschrieben, dass die Finanzierung eine Herausforderung sein wird und in diesem Punkt glaube ich ihm aufs Wort!
Es hat schon seinen Grund, warum wir nicht steigen.
Nervt mal bitte einer Rory, der soll mal seine Software irgendwo hin verkaufen für 100mio
Brauche ein neues Auto 😜