GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Interessant. Störe ich dich hier vielleicht bei irgend etwas ?? Oder warum kannst du meine Meinung nicht einfach akzeptieren wie sie ist ? Hast du etwa keine sachlichen Argumente mehr ?
Ich sehe hier derzeit wegen der geänderten Gesetzgebung zum Sanierungserlass sogar NOCH WENIGER Chancen als bei Mühl zur entsprechenden Zeit !
Auch hier schwebt die Gefahr der Vermögenslosigkeit und die Löschung der AG im Raum. Das weiß jeder, der Ahnung vom Insovlenzrecht hat.
https://dejure.org/gesetze/FamFG/394.html
Ob es anders kommt, kann man heute noch nicht sagen. ICH sehe hier das Ende nahen.
Zumindest deutet Vieles darauf hin (z. B. Geschäftsbericht 2012, Anmerkungen des Insolvenzverwalters, Zustand der Tochter-Gesellschaften, Thema Besteuerung von Sanierungsgewinnen unter Anrechnung des Verlustvortrages, vergleichbare Fälle insolventer AG)
Was ihr hier an Phantasie entwickelt, habe ich kommentiert. Euer Ding, eure Meinung.. Mich interessiert inzwischen eher warum einige User hier so vehement gegen meine kritische Stimme anrennen ?
Ist ja nicht normal für eine gewöhnliche sachliche Diskussion, finde ich. Wie sehen andere, die sich hier noch nicht geäußert haben, das ? Und wie sehen die hier die Chancen und Risiken ?
Mehr Diskussionsteilnehmer machen die Diskussion interessanter...
Nur meine Meinung.
Voraussichtlich werde ich dann wieder temporär gesperrt, weil man ja seltsamerweise nur dir alles als "sachliche Kritik" erlaubt, was bei anderen als Nutzerhetze, Provokation und Denunzierung ausgelegt wird! Sehr, sehr merkwürdig...
Wie kann man sich hier alles nur so schönreden wie du??!!
Schaue dir mal deine Postings zur MÜHL AG an und lasse die kritischen Beiträge nicht immer löschen!!!
Das ist nicht die einzige AG, bei der du mit deiner Meinung KOMPLETT daneben gelegen hast.
Das wäre grundsätzlich kein Problem, weil das normal ist und man nicht immer Recht haben kann - was aber das Problem ist: Dass du selbst dann nicht einsiehst, dass du VÖLLIG falsch gelegen hast, sondern noch versuchst, das so hinzustellen, als wäre alles, was du gesagt hast, richtig gewesen!!! UNFASSBAR!
Ich könnte mir vorstellen, dass einige, die wegen deiner Postings bei der MÜHL AG u.a. Aktien ausgestiegen sind, nicht so erfreut darüber sein werden, wie du dein Handeln hier verkaufst...
Mittlerweile aber und das sieht man an allen Postings, durchschauen immer mehr, was hier vor sich geht. Sehr interessant, dass du "in vielen (Börsen-)Mänteln investiert" bist, aber erstmal fast immer ausschließlich negativ darüber berichtest???!!! Siehe z.B. Maier+Partner, gell, erinnerst dich, oder?!
Ich weiß, dass jedes Wort wieder überflüssig ist, da du sowieso nicht auf solche KRITIK eingehst, sondern lieber durch Löschung unliebsame Wahrheiten ignorierst! Aber egal, es ändert ja nichts an der Wahrheit!!! :)))
----------------------------
Was die GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKG) angeht:
Niemand kann sagen, was hier noch genau passieren wird.
Der Chart sieht das erste Mal nach langer Zeit wieder positiv aus.
Die Umsätze sind erstmals bei steigenden Umsätzen angezogen.
Die MÜHL-Geschichte zeigt, dass Insolvenzplan und Investoreninteresse jederzeit kommen kann.
Die Bewertung ist äußerst niedrig und die AG für mich eine mehr als spannende Geschichte.
Möge man das anders sehen, kein Problem, aber ich habe bei MÜHL nicht beirren lassen und ich warte auch hier gelassen ab, was kommt.
Und wenn es runtergehen sollte, dann ist das so.
Und wenn es hochgehen wird, dann ist das so.
Aber ich lasse mir meine MEINUNG nicht nehmen!
Alles nur meine Meinung!!! :)
Von tbhomy gepostet.
-------
Dann halte dich doch mal daran und lass doch gefälligst anderen Ihre Meinung!!!!!!
Nur meine Meinung:)
Das ist eine Unterstellung, da nicht wahr. Ich werde auch oft genug moderiert oder gesperrt ! Finde ich unfair, so etwas hier in der ÖFFENTLICHKEIT vor anderen Lesern zu behaupten !
Bleibe einfach sachlich und bei der Wahrheit (sachliche Kritik), dann geht das auch so durch bei Ariva. Ich frage mich gerade, ob du die Ariva Forenregeln verstanden hast ?
"Man sollte schon JEDER anderen Meinung, die seiner eigenen nicht entspricht, Raum lassen, oder ?"
Genau. Und dabei möglichst den Respekt und die Freundlichkeit BEWAHREN, die man in einer DISKUSSION auch von anderen für sich selbst ERWARTET. Ist das so schwer ?
Meine Meinung.
Da ist nichts Unterstellung, leider gar nichts.
Egal, mittlerweile durchschauen das Spiel hier immer mehr...
Und, haste wieder "Löschung" beantragt?
Auf meine sachliche Kritik wird wie immer mit keinem Wort eingegangen.........
Nur meine Meinung :)))
Die Bewertung ist an dem laufenden Insolvenzverfahren und der Abwicklung der GWB AG angelehnt und in meinen Augen damit angemessen. Der Kurs preist die Risiken ein, könnte man auch sagen.
Die Chancen sind sehr vage.Siehe #4101.
Nur meine Meinung.
Nur noch ein, zwei kurze Anmerkungen:
1) GWB Immobilien halte ich für derzeit SEHR interessant. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich hier investiert sein muss - oder eben auch nicht... :)))
2) Wo ich seit geraumer Zeit investiert binm, ist die Mühl AG.
Und genau das gibt mir die Sicherheit und die Freiheit, locker alle Denunzierungen und Provokationen zu ertragen :)))
3) Lasst euch nicht von eurer Meinung abbringen!! Handelt nur so, wie ihr es selber wirklich wollt!! Ich könnte niemals sagen, dass ich genau weiß, was passiert. DAS KANN NIEMAND - auch wenn manche so tun ;)))!!!
Daher immer nur so handeln, dass man es vor ich selbst vertreten kann.
4) MEINUNGSFREIHEIT immer verteidigen!!
5) GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - darum ging es hier ursprünglich einmal, deshalb hierzu mein letztes Wort: Ich wette gerne. Wer wetten möchte: Ich sage, dass die GWB Immobilien AG bis Ende 2018 nochmals über 20 cents steigen wird. Einsatz: Eine Kiste Champagner. Hält jemand dagegen??!! :)))
Alles nur meine Meinung! :)
Daher keine unbelegte Tatsachenbehauptung und keine Unterstellung. Wie so häufig liegst du falsch!
Nur meine Meinung... ;)
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 27.11.17 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.17 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.11.17 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Keine Stimmrechtmeldungen, der Zock scheint vorbei zu sein...
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse
Nur meine Meinung.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich werte es als extrem positiv, dass hier null Abgabebereitschaft zu sehen ist :)
Sollte die 8 cents-Marke fallen, dann wird man sehen, wer hier vielleicht noch "so froh" sein kann...
Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass die 8 cents Marke früher oder später durchbrochen wird.
Aber nur meine ganz unverbindliche Meinung :)
aber bei mir steht umsatz in ffm. vielleicht rt benutzen hilft.
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/GWB_Immobilien-Aktie.
tja auch wenig ist manchmal viel.
meine persönliche meinung sammelt da jemand stück für stück
Warum sollte man derzeit auch verkaufen?!
Im Gegensatz zu "1-Tages-Zocks" a la Alno zeigt das aus meiner Sicht nur, dass es sich hier gerade nicht um einen Zock handeln dürfte :)
Vielmehr bleibe ich dabei, dass hier das Beste bei der GWB Immobilien AG noch bevorstehen sollte. Momentan lässt sich die Aktie - noch - im Bereich um 8 cents einsammeln, solange da in Frankfurt die 119.000 Aktien im Brief stehen.
Wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, sollte es da vor Weihnachten noch zu neuen Spekulationen (Stichwörter: Investoreninteresse/ Insolvenzplan/ Stimmrechte...) kommen.
Schauen wir mal :)
Alles nur meine Meinung :)
ABER: Börse ist nunmal auch dazu da, Kurschancen im Vorfeld zu sehen und zu entdecken.
Wer bei Mühl dabei war, weiß, was ich meine.
Wer bei "Bitcoins" dabei ist :))), weiß, was ich meine.
Wer einmal rechtezitig bei einem Hype dabei war, weiß, wovon ich spreche :)))
Ich bleibe dabei, dass die GWB Immobilien AG das Potenzial hat, den Markt ebenfalls deutlich outzuperformen :)... dies ist kein Push, sondern lediglich meine subjektive Einschätzung aufgrund vieler Faktoren (Chart, Bewertung, Erfahrungswerte, Vergleich, CRV, Umsatzentwicklung......)
Keiner muss das so sehen, keiner muss diese Meinung teilen - ich weise einfach nur auf meine Meinung hin und bitte dies zu respektieren, ohne Denunzierung oder ähnliches!!! Danke :)
Und wetten würde ich auch gerne... :)))
Nur meine Meinung! :)
Nochmal: Null Abgabedruck. Charttechnik positiv. Bewertung äußerst gering.
Da bleibe ich für die GWB Immobilen entspannt und locker positiv gestimmt :)
Nur meine Meinung!