Infineon, ka Put 2012
haben die mods etwas geschlampt in letzter zeit...es gab mal die regel, mit jeder weiteren basherei die sperre zu verdoppeln...dummerweise hat irgendwann der mod gewechselt, übergabe hat nicht funktioniert u so durfte lichtlein weiterhin unsinn schreiben...ist ne reine basher-id...dauer-sperre wäre normal u korrekt...
schaut euch lieber IFX an der kommt doch bei starkem DAX anstieg gar nicht vom Fleck. Und schließt noch
bei TT.
was nicht steigen kann, muss fallen, so ist das physikalische Gesetz!!!
Morgen sehe ich negativ, nur meine Meinung.
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
was das nun mit einem "physikalische Gesetz" zu tun hat- wer weiß was das nun wieder für eine konstruktion sein.
"schaut euch lieber IFX an der kommt doch bei starkem DAX anstieg gar nicht vom Fleck."
und gestern wohl übersehen das ifx überproportional zum dax gestiegen ist?
weiss ich nicht ....aber die 7,30x zählten nicht für heute nur für Montag heute lag es bischen höher aber nicht desto trotz habe ich auch wieder meine komplette Posi mit vorgestriegen EK 7,175 (mit vorankündigung und kauf bestätigung) komplett bei 7,31x komplett verk im up Run und bin jetzt wieder neu dabei mit 7,17..sage ja die 7,16 waren gute ek KURSE:::
UND WENN IHR MEHR TRADEN WÜRDET ANSTATT ZU STREITEN dann ginge auch bei euch was,,,,,,
gruss cobaengel
liest sich als Spätleser als reine Erpressung, wenn schon kritisiert wird, sollte auch ein Beweis des geschriebenen erbracht werden, denn so finde ich das fürchterlich.
Aber Schuld haben wieder die Denunzianten, denen sollte man besonders auf die Finger schauen.
Dazu sind MODS wohl nicht in der Lage, das ist sehr schwach.
ich persoehnlich denke, es wird nie dazu kommen. aber mein punkt ist, dass selbst wenn der jaffee den vollen betrag bekommt, gehen einige hundert millionen wieder zurueck.
ja heute endlich wieder erblühen im vollem Glanz und jedem sagen das es sich gelohnt hat 7 mal nachzukaufen.
@coba
WKNs stellst du nicht hinein oder? Nach dem Spread von ca. 14 Cent verkauft...lieg ich dann richtig das deine Hebel sehr groß sind oder gibst du dich auch mit kleinen Gewinnen zufrieden? Magst das verraten?
ich gebe mich mit kleinen gewinnen zufrieden...normal versuche ich 30 cent zu fahren aber nicht wenn ifx am oberen boll läuft...dann sind 15 auch schon sehr gut und ich bin zufrieden......es langt dann auch oft schon zu den kleinen gewinn die richtige einschätzung zu haben....ist für mich auch sehr wichtig....
cobaengel der mini kleinstanleger
kam noch dazu das ich am strand war und beides mit verk bzw kauf order getätigt habe..also garnicht vor ort war...deswegen bin ich gestern letztendlich auch bei coba zu früh raus 6,7999....aber auch dort waren es genau 30 cent....
nordex ist heute bei mir zu 2/3 raus....
IFX werde ich evt tiefer nach kaufen denn mein ek 7,17 halte ich für durchaus lukrativ...zzt
cobaengel
Zeitpunkt: 25.07.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gezieltes Streuen von Gerüchten mit dem Ziel des Bashens
sonst hätte IFX längst was gemeldet und der Kurs wäre wieder bei 6,80 o.ä..
Entscheident wird wieder mal der Ausblick sein !