Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
FNT läuft aus meiner Sicht doch enttäuschend!
Es war mir allerdings seit nem guten halben Jahr ziemlich klar, dass DRI besser performt.
Die Drillinge wurden heute "automatisch" aus dem Depot "entfernt", bin jetzt nur noch hier drin und hoffe, dass sich auch hier mal wieder ein größerer Schritt nach Norden ergibt!
Stillschweigen gebunden.
Naja wenigstens hat das Tagestief 23.00€ ein zweites mal gehalten.
Stillschweigen gebunden..."
würde mich ja schon wundern wenn das so offen kommuniziert wurde.sonst blockt man solche fragen elegant
ab,und jetzt auf einmal VERTRAG ??
und mit drillisch wurde kein stillschweigen vereinbart?
Als ich nach Daniela Geiling fragte wurde mir mitgeteilt sei 2 Jahre nicht mehr im Hause!
wenn die EU-Kartellbehörde "Ja" sagt, dann passiert da imho nix mehr bei FNT, UI und Kabel Deutschland. Das ist ein Exklusiv-Vertrag der den im Vorfeld kolportierten Forderungen der EU entsprechen würde (abgesehen von der zeitlichen Spreizung). Das sagt doch alles aus.
Jede weitere AdHoc der beteiligten Protagonisten würde mich sehr wundern.
P.S.: Wenn DRI einen Vertragsabschluss per AdHoc meldet, dann ist das nicht "angeblich". Was für ein Blödsinn!
Somit hätten wir eine erneute Verzerrung des Wetbewerbs und dies kann eigentlich
nicht im Sinne des Kartelamtes sein.
Ich denke da kommt Freenet schon noch ins Gespräch!!
Sollte dies nicht der fall sein dürften die Pakete Kapazitäten zu teuer gewesen sein!
Bieterferfahren?(United hatte ja auch vor 2-3 Wochen den rückzug angekündigt).
Also, so ganz verstehe ich die "Aufregung" nicht, auch nicht die Einschätzung eines Kommentators:
"Mobilfunkanbieter sieht Felle davonschwimmen".
... wollte mal nachfragen, bei allen fundamentalen und technischen Daten und Signalen sowie auch der Fusion O2/E+ die hier im Raum stehen, wo Ihr für Eure Positionen ein Stop nach unten gesetzt habt.
Ich habe einen Einstandskurs von 6,05€. Liege also mächtig im Plus :-)
Da ich nicht so sehr der Experte bin (leider) würde mich es auch interessieren, warum es zwischen Freenet und Drillisch einen so großen Abstand in der Performance der letzten Wochen gibt und ob ihr einschätzt, dass Freenet zumindest etwas an Performance nachholen kann. Wobei natürlich einiges an der Fusion hängt. Das ist mir klar.
Danke im Voraus für Eure geschätzten Infos.
Danke erstmal für die Info...
Wie kann ich den den Chatnamen ändern? Will mich gerne am Forum beteiligen dies ja aber nicht anonym tun.
https://www.ariva.de/user/config/delete.m