BB-Trading und was daraus so erwächst
@muc: die sma60 habe ich gestern und heute mitlaufen gelassen.
Leider heute - aus Unachtsamkeit - ein Dreistelliger-Minus-Tag. Egal.
CFDs?
Forex Makler - die Kurse die ich über Tradesignal online beziehe (nennt sich spotpreis) weichen extrem von den CDs ab aber ähneln den flatex FX Kursen (kann man Demo machen) --- mein Hauptproblem -- ich finde die zucken extrem schnell....
Es gibt Zeiten, da tut sich beim € herzlich wenig. Plötzlich - so wie heute abend - schnellen einem die Kurse um die Ohren (oder BB).
KOs z. Zt. nur noch übergeordnet.
habe damit bisher gut erfahrungen gemacht. forex konto braucht man nicht unbedingt finde ich, nachts will ich meine ruhe
sind alle heute schon in der wohlverdienten pause? werde heute auch kaum zeit haben. hatte darauf gehofft, daß der dax sich vorbörslich mal aus dem 5er BB bis um 9uhr bewegt, scheint aber nicht zu passieren.
andere sache: res/sups gemeinsam definieren. finde ich auch eine sehr gute idee. wie wärs, wenn wir ab nächster woche, am besten in der vorbörslichen neue und ggf. erstmal alte aufzeigen?
good trades für alle, die sich heute ins piranhabecken wagen.
ist das eigentlich nur meine subjektive wahrnehmung oder klappt das mit dem traden der 2. kerze ab 9.05 uhr fast immer (wenn außerhalb des BB)? hat das jemand evtl. gebacktestet oder erfahrung?
bevor ich gleich weg muß.
sind die 5200 ein neuer res, da 4 kerzen im 5er dort bisher gescheitert sind? oder noch zu früh zum definieren?
hab mal als zusätzlichen Oszillitator den Williams dazugenommen momentan im 1 da es im 5 noch zu früh ist.
Schaut es euch mal an vll. kann uns dieser zusätzlich unterstützen.
Werde nächste Woche dienstlich in HH sein u d deshalb erst so gegen 16,17:00 uhr online sein.
Vielleicht gibts da ja noch ne Chance auf einen Blindsteal
Viel Erfolg heut!
Besser wäre ein SL unter dem Tief (bar 0) gewesen, weil so ein Tief eben oft ein zweites Mal getestet wird oder zumindest annähernd wie in diesem Fall.
Habe nur 3 Wochen Daten; rueckgehend auf den 05. September:
er ist 10 mal ausserhalb gestartet, am 07., 09. (3. Kerze), 12., 13., 14., 15., 16., 19., 22., 23.,
Das macht bei 15 Handelstagen 2/3 aus
In den 10 Faellen konnte man das 2. Band insgesamt 9. mal erfolgreich nach BB-Vorgaben handeln, nur am 12.09. waere der SL gerissen worden.
Grafik zeigt die verschiedenen Eroeffnungen.
Allen noch einen erfolgreichen Handelstag
1 Kerze abwarten, 2 rein, aber nur wenn open über close Kerze 1.
Dieser Fall - höheres Close wäre bei Kerze 5 gewesen und dann wären Punkte drin gewesen.
Gab vor 3 Tagen meine ich ne Diskussion,ob man denn den Rücklauf von in diesem Fall 40 P akzeptieren müsste
Mm : Sl ist Sl ist Sl und schützt uns...