unterbewerteter US-Transportgigant!
keinen Grünen mehr geben!
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für derteufel."
Aber stimme dir zu. Wie heißt es so schön? Jedes Ende hat auch einen neuen Anfang. Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Jetzt bin ich aber weg, Gute Nacht.
das mit den Zahlen aber nicht so richtig verstanden. 0,6 $ Gewinn pro Aktie? Stimmt
das? warum geht dann der Kurs so runter? Hat es vieleicht mit einer KE zu tun? Vieleicht
gehts auch morgen schon wieder hoch, sollte es morgen nochmal richtig runter gehen
werde ich über einen Einstieg mit 10K mal nachdenken. Ich bin noch nicht lange an der
Börse tätig (seit März 2009) habe aber schon sehr viel falsch gemacht. Trotz meiner
vielen Fehler bin ich ca. 120% im Plus. Was ich gelernt habe:
§1: Sei mit keiner Aktie verheiratet.
§2: Steigt eine Aktie schnell nach oben, verkaufe sie sofort, denn der Gewinn kann schon
bald wieder ins Minus umschlagen.
§3: Nehme Gewinne mit und verkaufe nicht im Minus, denn die Aktie kann auch schnell
wieder drehen ( dieses Gesetz habe ich bei Bank of America gelernt)
beobachten. Credite Suisse wird vieleicht bald wieder interessant. Eigentlich ist der
Dax und der Dow schon überhitzt. Es muss eigentlich bald wieder massiv runter gehen,
was aber mit YRC nichts zu tun hat.
Blauwal
Macht nicht fehler auf eine Long position hier zu gehen, das ist blödsinn hier.
das gleiche spiel hab icch erlebt mit UNISYS, als ich einstieg , lag der preis bei 2 Franken,
hab dann immer nachgekauft,der letzte einstieg war bei 38 cents US. heute steht die aktie ,nach dem split 1 fuer 10,bei 40 dollar,,genai die gleiche story, wie hier bei yrcw,,
massive probleme bei den kosten,,Umsatz war immer zwischen 4 und 5 Milliarden dollar,,also kein kleiner fisch,, dann begann die umstrukturierung,sie ging fast 2 jahre,,
heute steht die firma wunderbar da,macht pro quartal 100 bis 140 millionen plus,,,auch haben sie die dividenden fuer ein jahr ausgesetzt, um eine stärkeres finanzpolster zu bekommen,,vor 2 wochen kamen auch noch 3 topleute an die spitze,,jetzt steigt der kurs massiv,,und bin zum glück immer noch drin,,weil ich den glauben an diese firma nie verloren habe,,was ich damit sagen will ,,sie brauchen zeit,,das der kurs jetzt abschmiert,kann manipulation von grossen investoren sein,,weiss es nicht,,macht auch nichts,,den die realitäten werden den kurs in die höhe bringen, wo er auc
hingehört,,mut allen, die noch drin sind und hoffentlich drin bleiben,,,,das ist nur eine kleine anmerkung von mir,,,jammert nicht,,die zeit bringt es
Ich stimme seppi60 zu.
Der aktuelle Kursrückgang ist - so meine ich - darauf zurückzuführen, dass YRC in den nächsten Wochen die Sanierungsbilanz vorweisen muss. An der letztwöchigen Pressekonferenz, als Zollar keine Infos rausgab, ging's runter mit dem Aktienkurs, auch wenn eigentlich gar nichts passiert ist. Dies ist Ungewissheit pur und folglich ist dies ein gefundenes Fressen für Shorties. Auch wenn eine Sanierungsbilanz positive Effekte bewirkt und erst so richtig dafür sorgen wird, dass es mit YRC aufwärts geht, bleibt vorerst die Ungewissheit.
aus welchen Grund auch immer (technisch gesehen) weiter fallen wird...
Das heißt ja nicht das man an YRC nicht mehr Glauben soll..
Sondern das die, die nicht mehr daran Glauben ihre Aktien Abgeben
Und die, die daran Glauben eine gute möglickeit bekommen Tiefer einzusteigen...
Aber an Ende hat der Kurs immer recht..
...genau solche Pressestimmen mit "YRC passes the key test" sind einfach m.M.n. mediale Hetzkampagne. Was für eine verzehrende Überschrift.
http://www.fool.com/investing/general/2011/02/10/...his-key-test.aspx
Deine Aussage "am Ende hat immer der Kurs recht" ist relativ. An der Börse, resp. wir reden ja hier von Investieren, geht es darum zu erkennen, wo der Kurs in der Zukunft liegen wird. Darüber wird hier kaum diskutiert. Das ist ja interessant an YRC, welch ein Potenzial dieses Unternehmen hat und foglich welch ein Potenzial der Kurs hat. Es geht weder um mehr noch um weniger an der Börse, wenn man gross verdienen möchte.
Die Meisten Denken halt nicht so...
Ich würde gerne vieles Positives sagen..
Aber wie man sehen kann gehts Zeit ein paar Tage Radikal Bergab..
Trozdem Glaube ich Persöhnlich An YRC...
So wie ich das sehe sind die große Big-Player jetzt dran und
wir können dagegen absolut nicht machen..
Wir haben noch ein paar Monate bis echte News kommen..
Bis dahin (ist nur Meine vermutung) wird der Kurs hier Manipuliert werden ohne Ende..
To pass the test heißt "den Test bestehen".
Deshalb habe ich sie auch nicht gepostet..
Aus technischer sicht ist Vorsicht angebracht,
ich Glaube wir sind noch im fallenden Messer....
Ist nur meine Meinung....
Also nach diesen Q Zahlen haette es locker auf 6 - 7 $ steigen muessen. Aber warten wir mal ein halbes Jahr ab.
Last updated:Fri, 11.Feb.11 07:28EST
Shortable Stocks for United States
Symbol: YRCW
Availability: 350'000
Exchanges: NMS
http://www.interactivebrokers.com/en/trading/...=&b=XPR&e=ZNH
was sollten wir sonst mit den Gewinn der letzten Tage Machen?
Heute ist Freitag denke wir sollten nicht viel ewarten...
Mark umgebung ist negativ, Ägypten belastet...