Cleantech-Play
Seite 165 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.057.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 354 > |
das sind natürlich keine Stückzahlen für kleinstanleger ;)
und es sah für mich so aus, als wäre es genau wie letzte Woche, dass das Ask einfach gar nicht leergekauft werden konnte, weil immer wieder jemand in Blöcken welche zum selben Preis wieder reingestellt hat.
Ich hasse diesen künstlichen designated sponsor Quatsch trotzdem.
das mein provezeihtes Szenario Stücke zu 1,50 zu bekommen wahr geworden ist.
Was mich allerdings positiv stimmt ist die Tatsache das trotz zwischenzeitlichem unterschreiten der 1,50 im intraday, selbige zum schlußkurs immer wieder gehalten hat. Spricht einiges dafür das es unter die 1,50 nicht gehen wird.
Hoffen wir auf mal wieder freundlichere Wochen mit grünen Vorzeichen, damit sich die Gemüter hier beruhigen und wir uns mal wieder über Fantasten "aufregen" könne und nicht über Schwarzmaler ;-)
#4105#
Was haben der Deutsche Supermarkt, Donaueschingen oder Dschibuti mit Greenvironment zu tun?
Neue Kooperationspartner ;-)?
Oder geht`s hier um den Datenschutzbeauftragten ;-)?
Danke im Voraus für die Info @Bärentöter
Ihrefelder
ICF KURSMAKLER AG
Ein DS ist glaube ich auch im Open Market erforderlich um den xetra handel zu gewährleisten.
http://silviaquandt.de/133-0-Expertise.html
und
2) ICF KURSMAKLER AG
Ein DS ist auch im Open Market nötig, um fortlaufenden Xetra-Handel zu gewährleisten - machen aber die wenigsten Firmen - ist schließlich nicht umsonst
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es wird momentan öft in Zockblätter, sowie 'Sharedeals', 'beprofiteer' usw. über Greenvironment berichtet.
Aus Sicht eines Aktionärs würde ein Bericht in Blätter wie Focus oder Spiegel ein doch wesentlich seriöseren Eindruck hinterlassen.
1. Ist sowas veilleicht in Vergangenheit bereits veröffentlicht oder ist hier vielleicht in Zukunft was geplant?
2. Werden derartige Zockblätter von Greenvironment für Ihre Leistungen über Greenvironment bezahlt? Beispielsweise ist auf Sharerdeals.de ein exclusives Interview zu finden mit Ihrem CEO.
3. Desweiteren habe ich in ein Forum gelesen, dass vor kurzem Dreharbeiten in Schmalkalden durchgeführt wurden.RWE wurde hier auch genannt. Sind diese Dreharbeiten bereits abgeschlossen und wann wird dieser 'Film' gezeigt?
4. Ebenso habe ich gelesen das ein Anwalt von RWE zuständig ist für den Antrag beim Kartelamt. Ist dass korrekt und wann erwartet Greenvironment die Kontaktaufnahme wegen der Angelegenheit?
5. Können seitens Greenvironment Zwischenberichte zum laufendes Finanzjahr erwartet werden?
Ich bedanke mich vorab für Ihre schnelle Antwort und bleibe investiert, weil ich überzeugt bin, dass ein Segmentwechsel sowie die Kartelfreigabe balt folgen wird.
mfG, xxx
Antwort von Greeny:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
1) Berichte im "Spiegel" oder "Focus" würden wir natürlich auch begrüßen, aber dies ist bei unserer aktuellen Unternehmensgröße eher illusorisch. Greenvironment ist schlicht zu klein, um dort Beachtung zu finden. Wir setzen unsere aktive Pressearbeit aber natürlich nach dem Motto "steter Tropfen höht den Stein" weiter fort.
2) Wir freuen uns über jede Publikation, die über Greenvironment berichtet. Dafür bezahlen wir indes kein Geld.
3) Das Video wurde von Capstone in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten wurden an einem Tag abgeschlossen. Wie lange der Videoschnitt dauern wird, entzieht sich unserer Kenntnis. Idealerweise kann man es mit 4) kombinieren.
4) Dies ist korrekt. Wir erwarten ein Feedback binnen 1-2 Wochen.
5) Mit dem Wechsel in den Entry Standard geht die Verpflichtung zur Veröffentlichung von Halbjahresberichten einher. Ob auch eine Quartalsberichterstattung erfolgen soll, ist noch nicht entschieden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Findet Greeny keine Mitarbeiter ? oder wird die Seite nicht gepflegt ?
Na warten wir mal ab..... !!!
Ich sag nur 3 Tage leicht im Plus.. wenn das so weiter geht bis zur Freigabe und Wechsel, dann ist alles gut.. Das sind natürlich nur meine persönlichen Hoffnungen, damit ich irgendwann wieder im Plus bin.. :-P ;-)
'' Auch für dieses zukunftsweisende Projekt ist es gelungen, eines der 50 innovativsten europäischen Unternehmen und TOP 100 Unternehmen aus dem Bereich erneuerbare Energien für den Standort Schmalkalden zu begeistern. Die Firma GREENVIRONMENT hat ihren Servicebereich bereits in Schmalkalden angesiedelt. Für 2012 ist der Bau einer Mietfabrik geplant. Greenvironment wird der Ankermieter unseres "GREENHILL" Energy Parks werden. Denn der Gewerbepark soll Zentrum erneuerbarer Energien für die gesamte Region werden. ''
Quelle: http://www.wirtschaft.schmalkalden.de/...t-in-schmalkalden/heute.html
Wirtschaftsförderer der Stadt Schmalkalden
ist auch einer der
Geschäftsführer der Dezentrale Energien Schmalkalden GmbH ;-)
http://dezentrale-energien.com/des-partner-referenzen.html
http://www.igcp.org.pl/index.php?q=node/39747
17,00-17,15 Der Einsatz von Mikro-Gasturbinen in KWK
 Sebastian Hampel - Wroclaw Polen Greenvironment