silverado goldmines (867737)
hab ich soeben noch entdeckt :
Andere Länder setzen auch auf die zukunft der kohlenenergy
www.chsec.com.hk/chs_portal/trdmodule/....cfm?LangId=1&LNwsId=1075991
alles gute und hoff. bald news von silv.
Die blaue obere Line soll das damalige Hoch darstellen, welches es zunächst
zum überwinden gibt (schwarze Senkrechte ist der Kursausschlag).
wir bleiben Long
Gruß
LB
Ist schon 1 jahr alt aber immer noch interessant
Das letzte jahr findest du ja überall , nicht wahr.
http://gold.seekingalpha.com/article/6195
Timing is everything and now is the time to be positioned in gold, silver and energy.
http://gold.seekingalpha.com/article/26726
Leute , wir sind auf dem richtigen weg.
ENERGY AND WATER APPROPRIATIONS BILL, 2007
The Committee directs the Department to consider the potential for a demonstration program of coal to liquid low-rank coal water fuels produced from hydrothermal treatment of lignite and sub-bituminous coals in Choctaw County, Mississippi. The Committee directs the Department to consider coal to liquid technology to be located in Natchez, Mississippi for support under title XVII of the Energy Policy Act of 2005.
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/cpquery/...74.109&item=&sel=TOC_563644&
war etwas irritiert weil bei stockcharts 0.113 angegeben wurde(4093) ,ich glaube alle Angaben der charts stimmen manchmal nicht überein .Aber für unsere zwecke wird es wohl reichen.
Wie findest du die meldung von poliguy 4106?Ist doch super.Alle Türen sollten doch gross offenstehen für silverados green fuel .
verbleibe mit freundlichen grüssen
Darum hatte ich, so ich mich erinnere den Bericht schon vor einiger Zeit mal reingestellt.
LB
weiterhin V.G.
Bin gespannt wie sich dass noch im Laufe des Tages entwickelt...
Habe mich für die Story entschieden... Ist mein erster richtig krasser Pennystock, daher sehr angespannt.... :-)
Noch ein Grund für USA,
die heimischen Energiequellen noch stärker zu fördern.
US-Außenhandelsdefizit klettert 2006 auf Rekordstand Hoher Ölpreis.
Das Außenhandelsdefizit der USA ist im vergangenen Jahr auf einen neuen Rekordstand angeschwollen. Die Importe überstiegen die Exporte um knapp 764 Milliarden Dollar nach 717 Milliarden Dollar 2005, wie das US-Handelsministerium heute mitteilte.
Allein für den Dezember verbuchten die Statistiker wegen der Verteuerung von Öl einen unerwartet hohen Fehlbetrag von 61,2 Milliarden Dollar. Die Exporte beliefen sich am Jahresende auf 125,5 Milliarden Dollar, die Importe auf 186,7 Milliarden Dollar.
Der Fehlbetrag in der US-Handels- und Leistungsbilanz wird an den Märkten mit großer Aufmerksamkeit betrachtet. Zur Finanzierung des Fehlbetrags benötigen die USA massive Kapitalzuflüsse aus dem Ausland. Bleiben diese aus, droht eine Dollar-Abwertung mit entsprechenden Auswirkungen für die Weltwirtschaft.
Im besonderen Blick der Märkte steht jeden Monat auch das US-Handelsdefizit mit China. Dieses sank im Dezember auf 19 Milliarden Dollar von fast 23 Milliarden Dollar im November. Für das Gesamtjahr 2006 erhöhte sich das China-Defizit aber um mehr als 15 Prozent auf 232,5 Milliarden Dollar, obwohl die US-Exporte nach China einen neuen Rekordwert erreichten.
Die USA werfen China, sich mit einem künstlich niedrig gehaltenen Yuan-Wechselkurs unfaire Vorteile am Weltmarkt zu sichern.
[13.02.2007] wiw/rtr
Gibt es eigentlich Konkurenztechnologie zu Silverado, bzw. Konkurenzunternehemen???
Und wie sieht es mit der Aufteilung der Fördergelder aus die von den USA ausgegebenw erden sollen. ist da Silverado dabei???
Gruss Boris
PS: kennt jemand Realtime NYSE OTC und FR????
LB denke die drei geht in fünf wellen auf 12cent das ist mein derzeitiges szenario, welches sofort verändert und neu durch dacht wird bei anderer gangart!!!!!!
Gruß an alle...
Irgendwann kommt der Startschuß und dann müßen wir die Hände hinten am stuhl festmachen... damit wir erst bei 1-2$ aussteigen...
ZU deinen fragen :
ich glaube es gibt da noch einen Typen der auch an low rank coal arbeitet , ob mit oder ohne unternehmen weiss ich nicht mehr , hatte mal was gelesen
Die grossen Anlagen werden erst in den nächsten jahren gebaut und Garry Anselmo sagte ja silverado wird die erste Fabrik dieser Art errichten, die die genannten Vorteile silverados einziartigen technik besitzen wird (ideal fürs Militär)
Wenn die angefragten Fördergelder genehmigt werden und auch noch evtl erhöht werden und die testanlage offiziel aufgebaut wird das heist , aus den MOU ein richtiger vertrag wird , dann wird der Kurs gewaltig nach Norden ziehen , ob langsam oder schnell kann man dann nicht sagen denn silverado ist doch eine sehr voltibele aktie .
Mit der Flut der nachfolgenden News aber sollte dann aus dem kleinen papierschiffchen eine atombetriebene Blitzrakete werden .
2007 wird noch ein aufregendes jahr.
willkommen im club
ps. habe nur FR realtime (finanztreff)
http://finance.yahoo.com/q?s=SLGLF.OB
und goldpreis :
www.kitco.com/
übrigends,gold leicht zurückgefallen aber noch im plus, und silverado scheint nicht nachzugeben (allerdings zeitverz. )
gut so
Mudd is now CEO of FutureGen, a $1-billion project sponsored by the DOE in partnership with 11 leading energy companies to build the first near-zero-emission coal plant by 2012.
The U.S. alone has the geological capacity to store up to 2.2 trillion tons of CO2, roughly 1,000 years' worth of U.S. power-plant emissions, estimates Julio Friedmann, who directs research on CO2 sequestration at Lawrence Livermore National Laboratory.
Experts agree that the whole notion of trapping carbon is less a long-term solution and more a good stopgap. "Carbon sequestration you can do for 50 or 100 years," Friedmann says. "You do it until you have other options besides burning coal -- which we kind of don't right now."
http://edition.cnn.com/2007/TECH/02/02/green.coal/index.html
weis nicht ob der link hier klappt
www.advfn.com/p.php?pid=prodmatrix&access=PBB
http://edition.cnn.com/2007/TECH/02/02/green.coal/index.html
finde es toll wie gut, wie hier die Informationen fließen. Das macht vieles einfacher..
Gruss Tradermax
4119 to build the first near-zero-emission coal plant by 2012
also keine konkurenz und wenn überhaupt dann bleibt in diesem riesigen Markt noch genug freiraum für silv.
Diese Berichte sollen Informationen über die Entwicklung und Möglichkeiten der Kohleverflüssigung in der gesamten Welt geben.Wenn du in silv. investiert bist dann lies die Meldungen der letzten 2 jahre von silverado und der letzten wochen vom forum.Da ist schon alles geschrieben worden beibei
auf silveradogreenfuel gehen und zb. mai08-2006 wählen , hie waren einige Vertreter der Kohleverflüssigung beisammen ,
www.silveradogreenfuel.com/pressreleases/may082006.htm
hier noch eine deutschsprachige Seite mit den letzten News von silv.
http://de.finance.yahoo.com/q?s=SLGLF.OB
Ich hoffe doch dass du länger invstiert bleibst ,wo sich doch hier so viele Leute bemühen dir Infos zukommen zu lassen.
Wenn du aktien von konkurenten gekauft hättest dann wäre der preis das 10 bis 20 fache von silv. Du stehst hier ganz am anfang ,vergesse das nicht .
Wenn du alles gelesen hast wirst du deine Anteile nicht mehr her geben .
gute nacht
(und keine meldung auslassen)
habe gestern Abend noch eine Mail an Silverado gesendet und nachgefragt, wie die weitere Planung bezüglich green fuel aussieht, sprich wann sie anfangen wollen zu bauen . etc. heute morgen hatte ich dann die Antwort von Paul Kainth (Investor relation consultant) in meinem Briefkasten, mit der bitte ihm meine Telefonnummer und eine Zeit zu nennen, damit er mich zurückrufen können und er mir alles erklärt oder alternativ als Email.
Da mein Englisch nicht schlecht ist, ich aber mich kaum in der Lage sehe ein Telefonat mit ihm zu führen werde ich ihn gleich per Email um einen schriftliche Äusserung bitten und die Antwort dann gleich hier einstellen wenn ich sie erhalten habe.
Gruss Tradermax
Du bist mir ja ein Teufelskerl.Mit dir würde ich sofort nach Silverado reiten um Gold zu schürfen .Erst 2 Tage dabei und dann sowas.Kann erst nach 60 Tgen im Forum Sterne verteilen , also bekommst du ihn jetzt so von mir.
Im Ernst, bin mal gespannt auf ihre Antwort!
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis der Bau beginnt da der Termin schon 2 mal verlegt wurde.Muss bei Silverado im Moment wohl drüber und drunter gehen .
schöne grüsse