FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 165 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:710.608
Forum:Börse Leser heute:298
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 245  >  

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@all

18.09.05 23:57
Hallo Jungs,

die neue/alte Regierung hat nichts/null/nihente/gar nichts/nullinger mit irgendwelchen Geschäftsentwicklungen von meinen Favoriten zu tun. Lasst Euch nicht anstecken und steigt verstärkt ein, sollten die Kurse morgen in den Keller gehen :-)))

P.S.:
Glaubt an die Gschäftsmodelle und lasst Euch nicht von irgendwelchen Nebenaspekten (Charttechik - Gregory !) abschrecken

407 Postings, 7207 Tage GregoryHeute schwächere Kurse - guter Einstieg?

19.09.05 08:34
Hab ich andere je verunsichert?
Nein, ich glaube - auch wenn es heute erst mal etwas runter gehen könnte - dass Fluxx mittel- und langfristig sehr gut da steht.

@hopades:
Ist schon ein Jammer, was gestern Abend passiert ist.
Wenn man diesen selbstherrlichen - unseren Bundeskanzler - in der Elefantenrunde gesehen hat, muss man sich wirklich fragen: Ist dieses Amt noch ohne Drogen zu ertragen?

Bin gespannt, was uns diese Woche bringen wird!

Gruß

Gregory  

2154 Postings, 7619 Tage hopadeswo finden wir Trost ?

19.09.05 09:07
vielleicht mittelfristig wieder in Fluxx ! ?

weil wir brauchen Trost, weil über das Wahlergebnis von gestern kann sich keines der beiden Lager freuen - Niederlage für Deutschland, weil es wieder keine klaren Mehrheiten gibt !

guten Morgen an alle - lassen wir uns nicht entmutigen !

16 Postings, 7153 Tage aufmerksamerleserder neue spekulant ist draussen !

19.09.05 09:28
www.derspekulant.ch

Der Aktienkurs von Fluxx ist in den letzten Tagen wegen Stop-Loss-Limits unerwartet unter die Räder gekommen. Es ist zu erwarten, dass die Aktie nun wieder anzieht, nachdem einige zittrige Anleger (im Sinne von Kostolany) herausgeschüttelt wurden. Längerfristig betrachtet wird das 'Lotto im Supermarkt'-Projekt die Firma in ganz andere Umsatz- und Gewinn-Regionen bringen und somit auch den Aktienkurs.
Für uns ist wirklich faszinierend, wie manche Anleger investieren. Wenn eine Aktie schon stark gestiegen ist, wollen sie die Aktie kaufen. Wenn eine Aktie fällt, dann überlegen sie, diese zu verkaufen. Also exakt das Gegenteil von 'billig kaufen und teuer verkaufen'. Im Falle von Fluxx ist interessant, dass es in diesem Jahr bereits 2 Mal eine vergleichbar scharfe Korrektur gegeben hat. Nämlich Anfang Januar und Anfang März. In beiden Fällen waren die Käufer der billigen Aktien die grossen Gewinner, wie man im Chart gut erkennen kann.

407 Postings, 7207 Tage Gregory@ all

19.09.05 09:58
Hab nochmals bei 10,20 EUR 1000 Fluxxaktien zurückgekauft!

Ich denke die Einschätzung von "Der Spekulant" sind richtig!
Jetzt kann es wieder hoch gehen.

FJH finde ich übrigends auch noch einen heißen Tip.
Noch fast 50% Kurspotential.

Gruß

Gregory

PS: Go Angie go!

2154 Postings, 7619 Tage hopadesok, nicht entmutigen lassen

19.09.05 10:16
Lycos Europe ! aktuell ! !

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar Gregory

19.09.05 10:16
Pass auf...manchmal (..Ich würde sagen: seher often ..)  bei den guten Nachrichten, Kurs rutsch stärk nach unten...und bleibt da...
"Der Spekulant"  macht nur die Ballon grosser......
gruss

2154 Postings, 7619 Tage hopades@Gregory

19.09.05 12:19
Gregory, es tut mir jetzt wirklich Leid - aber ich habe mein bestes versucht ;-(

Gregory, da ist momentan nichts mit kurzfristigen Anstiegen über die 100-Tage-Linie hinaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

auch bei Lycos habe ich letzte Woche die dieswöchigen Anstieg 'VORAUSGESAGT' - glaube es mich doch endlich ! ? ! ! ? ;-( ! ? ;-) ...

Gruß
Siegfried

2154 Postings, 7619 Tage hopadesach ja, schon wieder die Grafik vergessen

19.09.05 12:19
;-(  
Angehängte Grafik:
Fluxx19092005.GIF
Fluxx19092005.GIF

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar hopades

19.09.05 12:40
Das was ist heute mit FLUXX pasiert, ich schätze es wie  tzpische PULL-BACK Effekt...
Nachdem Durchbruch einer Unterstützung, der Kurs wird zur Unterstützung angezogen.
Das dauert normalerweise 1-2 Tage ...danach der Kurs soll weiter rutsch....
gruss  

531 Postings, 7397 Tage hitarpetardeswegen

19.09.05 12:42
meiner kurzfristigen Prognose -- VERKAUFEN
:-(  SORRY
gruss  

2154 Postings, 7619 Tage hopadessiehst Du, hitarpetar

19.09.05 12:44
mit verschiedenen Ansätzen kommen wir zum selben Ergebnis ;-) - und mit nochmal einem anderen Ansatz kommt auch Fundamental, glaube ich, immer noch (?) zum selben Ergebnis ;-))

ja, dieses Forum ist schon Gold wert ;-)))

531 Postings, 7397 Tage hitarpetarJetzt

19.09.05 12:55
nur die Börse soll uns zeigen, dass wir recht haben, und unsere Analyze sind korrekt ....sonst alles ist Quatsch....:-)
Abwarten unds lasen Wir sich unsere FLUXX-EXPERIMENT geniessen  ...
gruss    

407 Postings, 7207 Tage GregoryLiebe Charttechniker...

19.09.05 14:07
Der Spekulant argumentiert auch auf Basis der Charttechnik, dass Fluxx bald wieder stark ansteigen wird.

Da sieht man mal, dass dies alles Interpretationssache ist.
Ich bin jetzt mit nem kleinen Teil nochmals bei 10,55 EUR raus.

Werde aber bei Kursen knapp über 10 EUR wieder einsteigen.
Ich glaube auch an einen kurzfristigen Anstieg!
Bis Jahresende sehe ich die 15 EUR am Horizont!

Gruß

Gregory  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesgut, ich argumentiere

19.09.05 14:12
ja explizit immer kurzfristig, daraus kann sich schnell ein Unterschied zur langfristigen Orientierung ergeben

aber: 'Der Spekulant' hat seine Verlautbarung verändert, die alte Masche ist nicht mehr glaubwürdig ! ;-)

156 Postings, 8978 Tage dr. vorsichtAlso ich finde den Spekulanten ja auch hilfreich..

19.09.05 14:32
...weil es danach jedesmal intraday mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal kurz paar Cent hochgeht. Aber stimme hopades zu, dass die Diktion sich doch merklich geändert hat. Erinnert mich an Parteien, die nach der Wahl auf die Wähler schimpfen, weil die mal wieder nichts kapiert haben...  

6270 Postings, 7139 Tage Fundamental@ hopades - Fundamental-Analyse

19.09.05 14:36
Gehe gerne nochmal auf den letzten GB von Fluxx ein und sehe doch noch die eine oder andere wichtige Fundamental:

1. Umsatz            +  25%
2. EBITDA            + 500%
3. Kosten              +   8% (unterproportional !)
4. Abschreibungen + 500%
5. Nettoergebnis    + 500% (EPS = 0,05 €)

Fazit:
- wären die Abschreibungen nicht derartig gestiegen, läge das EPS schon bei 0,10 - 0,15 €
  --> wie lange fallen diese Abschreibungen noch an ?
- Prognose Management: weiterhin 30% Umsatzwachstum im Kernsegment !
  --> da Kosten unterproportional steigen: Umsatzwachstum geht größtenteils in den Gewinn !!
  --> Prognose für EPS 2006 bei Umsatz +30%: 0,40 - 0,50 €
  --> aktuelles KGV bzgl. EPS 2006: 25
Es belasten jedoch Kosten für Personal und die neuen Geschäftsfelder die kommenden Quartale, daher wird das Nettoergebnis (kurzfristig !) negativ beeinflusst. Werden jedoch (langfristig) die neuen Umsätze berücksichtigt, kann das EPS schnell auf 0,60 - 0,70 € steigen.
Aber wichtig: Weiteres Umsatzwachstum im Kerngeschäft steigert das Nettoergebnis überproportional !
Somit ist die derzeitige Bewertung fundametal durchaus gerechtfertigt. Fluxx steht und fällt also mit den neuen Geschäftsfeldern und deren Profitabilität !

531 Postings, 7397 Tage hitarpetarGregory

19.09.05 14:37

du weisst schon dass der Spekulant eine bezahltenden Ausgabe ist,Sie haben  Fluxx im  seinen Depot plaziert, und  natürlich ihnen Aussage soll gut argumentiert werden.
Wenn Man eines Auto verkauft, soll nie sagen, dass die Bremse gewechselt werden mussen, oder dass die Kuplung fast kaput ist ...und so weit...

Das Auto kann gefahren werden ! ...

Das Auto ist gut ! ...

Ich bin von dem Auto seher zufrieden !...

das ist die Verkäufer-Devise..

Siest du ...die Unterschied zeischen Autohandler und der Spekulant ist null... 

Ja... ich gebe dir recht, manchmal das ist gute Strategie......

Aber nicht diese mal ...der Motor des Autos leuft gar nichts ..das ist das Problem..  ;-)

und  wenn auch das Auto noch bewegt sich...das ist die Trägheit...

gruss

407 Postings, 7207 Tage Gregory@ hitarpetar

19.09.05 16:56
Ich nicht denken Auto nicht fährt.
Bald in Fahrt kommen gezeigt werden!!!

Ballon?
Viel Gas ich drin sehen, nicht nur Luft! Dadurch Fluxx werden steigen.
Gas ist fundamental, nur Luft sein Charttechnik!
Du mich verstehen???

Du mir glauben können:
Bald Kurse um 15 EUR oder mehr wie der Spekulant es ankündigen.
Du mir nicht glauben?
Wieso nicht?

Ich sein fest überzeugt von Fluxx!

Gruß

Gregory  

2154 Postings, 7619 Tage hopadesdanke, Fundamental

19.09.05 19:45
ich habe Dein statement kopiert und auf meiner Platte an exponierter Stelle gespeichert - ich greife gerne zu gegebener Zeit darauf zurück - ich warte eigentlich nur auf einen günstigen Wiedereinstieg ;-)

531 Postings, 7397 Tage hitarpetar Gregory

19.09.05 20:27
Ich dachte, dass meine Deutsch schlecht ist, aber deine ist dramatisch schlecht...
sogar ich finde die Fehler...denk mal, wenn du etwas schreibst...
Man du brauchst viele Übungen....viele.....aber mit der Zeit alles wird OK...
Kiene Sorge ;-0)...
Oder du hast das im U-Bahn geschreiben...dann ich verstehe..

Ich habe nicht gegen deine Überzeugung...aber wir machen keine Revolution oder Krieg...wiso brauchst du  ...die Überzeugung...!!!???

Wiso ich glaube dir nicht ? Ich glaube dir ...guck mal meine letzte Posting...
FLUXX wird 15 euro ....aber mitte nächste Jahr....
gruss

P.S
A-a-a-a.....Ich habe fast vergessen..........eine Frage, das Gas, das du im Balon siest, ist schwerer als die Luft oder leichter?
Weisst du das ist sehr wichtig !!!

407 Postings, 7207 Tage Gregory@hitarpetar

20.09.05 08:20
Das Deutsch war wohl wegen der Bahn gewesen sein!

Natürlich:
das Gas des Ballons ist leichter als Luft und treibt den Ballon nach oben.
Es ist ein Auftreiben mit Schwankungen!
Kann sein, dass einige Winde den Ballon kurzfristig nach unten treiben. Aber um die 10 EUR ist ein Netz, dass den Ballon nicht weiter runter drücken lässt. Dann kann nur noch das Gas wirken, das Ballon hochdrückt bis über 13 EUR noch dieses Jahr.

Schau mal, es gab bei Fluxx immer einen starken Ausbruch nach oben. Alle paar Monate. In diesem Jahr wird es wieder einen solchen Ausbruch geben. Bis mindestens 13 EUR oder sogar knapp 14 EUR. So vielleicht wir kommen bis 15 EUR dieses Jahr.

In jedem Fall:
Der Spekulant muss sein Kursziel erhöhen!!!
Bringt weiter Gas in Ballon und dann: Steigen Steigen Steigen!

Ich will keine Revolution!
Die Revolution im Lotto wird Fluxx schon bringen.
Ich bin zwar jetzt nicht mehr mit so einem großen Vermögen in Fluxx drin, da es in der Tat Aktien gibt, die sich derzeit viel besser entwickeln. Aber 20k EUR halte ich sicher in Fluxx bis wir Kurse um 15 oder 20 EUR sehen.
Mitte/Ende nächstes Jahr kann das sein!

Ich denke, grundsätzlich verstehen wir uns!
Du nur oft viel kurzfristiger schaust! Ich langfristiger und zeitweise etwas kurzfristig, um Gewinne mitzunehmen.

Gruß

Gregory  

407 Postings, 7207 Tage Gregory@ hitarpetar @hopades

20.09.05 08:27
Hey ihr zwei!

Was haltet ihr von folgenden Aktien:

Bolnisi Gold (wahnsinniger Anstieg und es soll weiter gehen --> Kursziel 2 EUR laut Rohstoff-Investor)

Mindoro (kommt der Durchbruch auf über 0,50 EUR?)

Advanced Vision (ist da noch weiter Luft drin bis über 10 EUR, oder war es das schon?)

E-M-S New Media (lohnt sich hier noch ein Einstieg?)

FJH (da gehts heute sicher weiter bergauf!)

Sanacorp Pharma (ist ein Anstieg auf 40 EUR noch realistisch --> sehr stark unterbewertet, da EK/per share > 40 EUR)

Wäre über ein kurzes Statement dankbar!

Siegfried, siehst Du bei Lycos noch Potential?

Sorry, dass ich dieses Forum hier benutze, aber sobald Neues über Fluxx rauskommt, widme ich mich wieder voll und ganz dieser Aktie!

Gruß

Gregory

2154 Postings, 7619 Tage hopades@Gregory

20.09.05 09:12
ich bin hier im Projekt und kann da nur gelegentlich posten

Lycos, 932728, siehe hier unter ariva, da habe ich letzte Woche ein statement mit Grafik abgegeben (Hauptaspekt: Ende der Zwischen-Konsolidierung weit oberhalb der 100-Tage-Linie, fundamental: turn-around-Wert) - ggf. kommt mann/frau da nochmal unter 1,10 rein

Gruß

531 Postings, 7397 Tage hitarpetargregory

20.09.05 09:33
du hast 6 Aktien genannt.
Das ist Arbeit für 1 Woche....( 3 Stunden, nach arbeit Zeit wenn die Kindern und die Frauen schlafen !!! )
FJH kenne ich ....ich bin  mit paar Tausend um 3.08 eingeteigen und bin zufrieden...
Die Aktien sind im Konsolidierung um 4, das ist OK aber falls das nächste Woche der Kurs bleibt noch um 4 , ich bin raus....

gruss

Seite: < 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben