netcents, die neue online zahlungsplattform
Das Spiel heisst, was für eine NACHRICHT aus Kanada kann so viele Käufer bewegen annähernd so viele
Aktien zu kaufen?? Ich weiss es nicht, aber wer über Telegramm kommuniziert und dann noch Familien und Bekannte zum Kauf der Anteilsscheine auffordern muss der hat schon verloren.
schönen Tag
Ausser den bereits bekannten, das der CEO die Kreditkarte nun doch nicht will, ohne es schlüssig zu begründen. Was machen Rennstallbesitzer ohne Pferd?
Die nächsten Umsätze werden alle wieder überraschen, Ausrede hat man ja schon.
2. September Woche sehe die 4, die 0,4x
Mit Resplitts später auch die 4 €
Hände weg!
Exit wird beschleunigt
Geschäftsgrundlage Visa ist Geschichte, was den bitte nun? Bitte keine Telegrammparolen
https://net-cents.com/credit-card
Logisch das Nutzer der Webseite... Wer auch immer... nicht informiert werden
Echte Profis
Und du weist doch sicher auch, dass die Seite die du da angibst veraltet ist und über die normale Website navigation nicht zu erreichen ist?
Also warum tust du so als ob?
Es gibt zum Beispiel bei Mercedes im Bereich "Media" eine sehr umfangreiche Bilder / Video -Datenbank https://media.daimler.com/marsMediaSite/de/...foTypeId=172#toRelation
die über die "normale" mercedes.de - Seite auch nicht erreichbar ist.
verdienen eine unglaubliche Summe Geld und schaffen es nicht einmal irrelevante Inhalte offline zu schalten! Das kann ich einem Affen beibringen, der weiß nicht was er tut, aber es funktioniert gegen Bananen :()
Ja, heute ist vieles sehr rot, im Gegensatz zu diesem faulen Lotterieschein erholen sich die meisten Werte in der kommenden Zeit von alleine.
Ich sehe hier keine Hoffung für Kurse über 0,40€ bis Monatsende bzw. über 0,10€ bis Ende 2021......
Der KURS macht eh was er will !!!
Fakt ist, dass NC ein Schrottwert ist, wie so zig-tausende an der Börse !
Ich lasse mich von irgendwelchen Postings (egal, ob pro o. contra) in irgendwelchen 0815-Boards jedenfalls nicht beeinflussen in meinem Anlageentscheidungen!
.. und wieder ist ein vermeintlich toller Monat (Pusherforum) ins Land gezogen!
In der Quelle die angeführten Promotion Klassiker des MOORE an die Kleinanleger der letzten 8!! Jahre dieser "startup CanAG"
www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=10
Was hat dieser Typ für 2020!! nur alles versprochen! (Wir SIND in der Zukunft!)
(Umsätze in Millionenhöhe, KK by Visa mehrfach - rollout in Kanada und Europa, danach Kanada und USA), Nasdaq- Listing, Transaktionssteigerung in der Exponente, Geschäftsstelle in D, rasante Händlerzuwächse usw. usw.)
Ungeschminkte Realität, Summe aller Errungenschaften, Stand JETZT 4. September 2020:
KEINE betriebswirtschaftlich relevanten Umsätze, KEIN Karten rollout, KEINE testierten Angaben zu Händlerzahlen, KEIN Nasdaq-Listing, KEIN coin, KEINE Geldrückgaben an die betrogenen Coinkäufer, KEIN Banking Stack, KEINE versprochenen, exponentiellen Transaktionssteigerungen, KEIN Büro in D, KEIN NIX!!
Was steht tatsächlich zu Buche?: KE´s, PP`s, Optionenverkaufsprogramme, rapide Verwässerungen!
This is netcents (or the optionscompany MOORE AG) - WIE LANGE NOCH??