netcents, die neue online zahlungsplattform
Erst hieß es Herbst 2018 dann Frühjahr 19 dann August dann Q1 20 dann q2 dann August und letztlich wird verkündet man bringe die fertige Karte doch nicht weil man sich bei irgendeinem Visa Programm eingeschrieben habe.
Herrscher, deine gute Arbeit beim Entlarven und Anprangern dieses perfiden Systems verdient Anerkennung. Wenige glauben noch an die Ankündigungskonstrukte aus Vanvouver. Die wirtschaftliche Realität wird die Klitsche einholen.
...“ aussagen? Was hat diese Zahlungsplattform mit dem Bitcoin-Kurs zu tun?????.. "
Wenn ich schon soetwas lese :O Blamage auf hohem Niveau. Oh nein, facepalm.... Man kann durch diese Aussage sehen das du 0 ahnung hast von der Materie hahahahhahahahahahahhahahahaha
Hast dich getoppt, einfach so. Wirklich, heftig. Man sollte dich auf Fortbildungen schicken bei SD. Einfach nur lol
"Sonst würde ich hier ja nicht herumhängen."
Dort steht das NC 80.549.306 Aktien ausgegeben hat.
Clayton Moore hat 9.195.670 Aktien.
Jetzt frage ich mich aber wo die 3.696.205 Aktien vom 20.12.2020 hin gekommen sind
die CM da bekommen hat? Verkaufen durfte er sie ja erst nach dem 17.6.2020.
Nach dem Insider cease trade stop.
https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/...intervention/cease-trade-orders
Gebt mal bei der Suche Moore ein. Dann findet ihr die Original BCSC Dokumente...
Vom 2.März.2020 und vom 17.Juni.2020.
Herrscher was sagen sie dazu?
Im Leben nicht im Topf und hier den ganzen Tag rumproleten.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.09.20 12:39
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Der Mann muss betteln gehen, niemand mit gutem Namen zeichnet da noch ein Private Placement.
Man sind viele naiv oder und dumm, der Traum vom €€€€€€€ ist geplatzt, eigentlich alles....
für ihr „Unwissen“
Wer etwas dazulernen konnte gewinnt.
2. dafür, das sie Geld bei Kanadischen Scams versenken kann niemand etwas, außer ihnen selbst.
3. schon mal produktive Inhalte vorzuweisen?
4. oder immer der erste bei der Ignoreliste von Lesern?...
Ergo die Bürger die dafür zahlen.
Das hat aber NICHTS mit Netcents zu tun.
Der haarige harry hat es drauf hahahahhaa unser Rentner rettet solche pommesbuden die paar euros hoch gehen und dann wieder fallen :D meckert hier bei nc wo man 1000% erreiche kann hahhahahahaa
Will nicht wissen welche pommesbuden er sonst noch im depot liegen hat
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 13:17
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.09.20 13:17
Kommentar: Beleidigung