netcents, die neue online zahlungsplattform
Hut ab.
Eine Kernfrage die ich schon mal gestellt habe.
Warum eine KK?
NC hätte doch (laut eigenen Angaben) alle Tools um das ganze per Handy App zu lösen.
Eine NC eigene Wallet, instant settlement. Fehlt ja nur noch die App die das ganze verbindet...
Dann würde man auf einen Blick sehen wie viel ich auf meiner Wallet habe. Was es gerade Wert ist in Fiat. Ich klicke die "Währung" an die ich benutzen will und halte mein Handy hin.
Fertig.
Statt dessen eine KK die von den Millenials nicht benutzt wird...
Von der Mass adoption Mal ganz abgesehen.
Was sagt ihr dazu Choo und Dawinze.
kannst du das so mal als kleinen Insider Tipp angeben, möchte auch noch einen Kleinwagen für meine Frau
.. etwa wenn MOORE 🤥🤥 den nächsten Milliardenkredit bekommt!
Muss erst die ersten 1,4 Mrd eigentlich zurückzahlen??
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Es geht nicht um mich, sondern mir ist wichtig, dass es das Forum liest!
Ich hoffe sie nahmen zu den Fragen Stellung!
Ich denke schon, dass hier eindeutig die Rote Linie von MOORE 🤥 überschritten wurde!
Ich warte stündlich auf eine Reaktion - das muss doch auch für einen Canstock Konsequenzen haben!!
.. in seiner Telegrammecke stolz verkündete, dass diese 5 Mio Dinger seit Wochen freigegeben wurden!!
Deswegen! VOR DER HALTEFRIST!!
Was für eine Güte.
Aber du liebe Güte. Die Sache hat einen kleinen bis mittelschweren Haken.
HerrScher investiert in einen Dummpush seitens der Moore AG.
Kann man ja mal Coins im Werte eines Kleinwagen mitnehmen.
Wer jetzt sein Hirn einschaltet wird bemerken, dass der Herrscher somit den Kleinanleger geschädigt hat, der ihm seine Aktien teurer wieder abkaufte.
... Ziemlich ambivalente Haltung, oder? Er will Kleinanleger schützen aber schädigt sie wiederum?!
Verstehe ich nicht.
Ich muß wohl wirklich zu dumm sein. Seis drum.
Also weitermachen mit warnen und abzocken!
Wie weit wollen sie es noch treiben??
Zitat:
Da die VISA Card ja laut Aussage von CM fertig war, Sie aber aufgrund der Expertise und Zusammenarbeit mit VISA doch noch etwas zurück gehalten wird, gibt es hier nicht all zu viele Rückschlüsse zu ziehen^^ ;-)
Beweisen sie unverzüglich diese Behauptung mit entsprechender Quelle!!
Viel Aufregung um nichts!
Wenn sie diese Tatsache wahrheitsgemäß darstellen würden ..
Ich habe es doch selbst verlautbart!!
Neue Mitarbeiter
Neue Berater
Neue Märkte
Neue Scheinwahrheiten
... Wenn man überflogen hat was der Typ seit 2016 angeblich mit seinen Absichtserklärungen
in die Welt(Deutschland) gelassen hat wundert einen nichts mehr.
Noch ist Aktie sensationele 65 €ent wert, aber nicht mehr ewig, das Lügengerüst kollabiert
bloß
den Moore nicht,
weil der immer so 'nen Müll erzählt,
der bisher NIEEEE eingetroffen ist.
Aber Jenn(i) hab' ich lieeeb,
weil die so toll aussieht,
also :
Kappi hat euch alle LIEEEEB !!!
"The credit card program will be rolled out in Q4 2018 to Canadian NetCents users with Europe on the development track for early 2019. The Company is currently working on a solution for the US market."
Please Mr Moore
if you and your advice team read this (I know you do)
Please create a new fairy tale about a credit card, the label doesnt matter,
might be visa, master, disneyland or marshall island (for sure the next big DEAL > coming soon
https://news.bitcoin.com/...l-islands-2019-sovereign-cryptocurrency/)
CU in the afternoon EUtime :)
Und in deinem einen Fall wegen nachgewiesenem Betrug und und in dem anderen Fall wegen erheblichen Managementfehlern.
Netcents wird öffentlich von seriösen Kontrollkremien ein Betrug vorgeworfen oder gar Untersuchungen eingeleitet. Einzig und alleine betreiben das diese Basher hier mit unbelegten Unterstellungen nonstop, sowie dieses Klatschblatt SD mit bekundeten Eigeninteressen, wie sie sie in den Interessen-Konfliktmitteilungen unter ihre Schreibereien setzen müssen.
Hier werden von den Bashern nonstop die üblichen Kapitalmassnahmen von Startups an den Pranger gestellt und noch weiter, als Betrug deklariert > siehe die etliche Beiträge dazu u.a. hier im Thread, OHNE das es bisher offizielle Untersuchungen dazu gab, obwohl die KM öffentlich bekannt durchgeführt wurden !?
Kümmert euch lieber mal u.a. um WDI und empört euch über das, dass so eine Betrugsleiche dermaßen weiter gezockt wird und eine große Gefahr für die Kleinanleger besteht. Im Vergleich zu Netcents ein Unding, wie da agiert wird von Aktionären mit "Betrugsleichen".