Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 164 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 767.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 172 > |
Aha, die Personen, die Kapital aus der Gesellschaft rausgeholt haben, bekommen einen Persilschein?
Ich bin hier wohl der einzige Aktionär in diesem Forum.
Mein Deutschlehrer hätte mich getadelt, mit; " Schäme er sich "
Dieses Unternehmen hat anscheinend einen Freibrief in allem was es tut bzw. nicht tut.
Die deutsche Gerichtsbarkeit sollte sich was schämen...
Als Aktionär kannst Du ja einwirken anstatt sich hier immer als Nichtaktionär zum Besten zu geben, ist schon sonderbar. Stell doch einen Antrag auf HV oder so etwas und klage.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.20 14:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 08.06.20 14:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Und das mit Toplitz, vor der Wiederaufstehung schnell einsteigen und signalisieren das man sich einbringt für irgendwas. Dann die Shoperöffnung und der sofortige Ausstieg. Wie nennt man so was?...
Ich bin froh um den Mut von Hinterhofer, endlich denen Einhalt zu gebieten, auch wenn es wohl sein Investment bedroht.
Ich denke, es ist an der Zeit, nein, total überfällig, hier mal den Insolvenzverwalter tätig werden zu lassen und dieses Dilemma zu beenden...
Da bin ich mal gespannt...
Aber ich befürchte, dass selbst die Protagonisten in diesem Krimi da keine Informationen liefern können!
Frohe Pfingsten allen!
In Hessen werden korrekte Finanzbeamte für verrückt befunden! Wer steht wohl hinter diesem Skandal?
Fast 200 Besuche u.a.aufgrund der Posts.
Sollte keine Insolvenz kommen, geht es hier wohl so weiter.
Ob Recht oder Unrecht, wird nicht bei ariva entschieden.
Über 100 Euro?
Wir werden es wohl nie erfahren, weil M+P schon seit Jahren keine Zahlen mehr veröffentlicht. Die genießen anscheinend ein Sonderrecht an der Börse...
https://www.mopo.de/hamburg/...ft-mit-wertlosen-corona-tests-36910948
im Spiegel scheint auch etwas zu stehen...
Bei M+P jahrelang hohe Geldstrafen aussprechen, aber sonst nix unternehmen...
Bei M+P könnte man denen auch jahrelange Untätigkeit vorwerfen.
Die BaFin gehört schon lange mal neu strukturiert und mal geschaut, welchen Anzeigen und Fällen nicht genügend nachgegangen wurde. Bei Wirecard wurde definitiv geschludert.
Ich denke, aufgrund der Geldstrafen hätte M+P schon vor Jahren Insolvenz anmelden müssen. Warum das die BaFin nicht in die Wege geleitet hat, keine Ahnung. Dazu hat man ja weder von der BaFin noch von M+P was gehört...
Aber schau auch mal bei Deutsche Cannabis vorbei, da tummeln sich die gleichen Leute!