ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 164 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.438.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 254 > |
Ich habe eine Couch gekauft ( schon paar Jahre her).
Erster Anlauf Roller ist in der Nähe.
Sehr schöne Couch gesehen.
Dann zu Höffner, ups da stand die selbe, nur Teurer ?!?
Wo hab ich sie wohl gekauft ??
Warum Alno nicht bald bei Roller im Laden als Alternative ?
Müssen ja nicht verschleudert werden.
Umsatzvolumen würde steigen, Marge fallen.
Also auch das gefällt mir nicht.
Also Roller / Aldi ist wohl nicht so der Bringer was dann gute Margen betrifft !!
Wobei Sandmann nicht für Deutschland tätig war.
Soweit ich mich erinnere hieß es immer das Slovakei gut lief.
Man könnte ja zb. E-Geräte gegen billige austauschen, um den Preis zu senken.
Nur profitable Preise bringen langfristigen Ertrag und je höher die akzeptierten Preise gehalten werden, desto wirksamer sind Sparmassnahmen und Optimierungen. Höhere Preise == höhere Marge == mehr Gewinn. Jeder Käufer dem man wegen des Umsatzes Geld dazulegt, ist ein Käufer zuviel.
Interessant sind doch die Aussagen von MM hier auf Ariva
"Wir sind davon überzeugt, dass wir im laufenden Geschäftsjahr 2015 deutliche Verbesserungen erzielen werden. Die Weichen dafür sind gestellt und die Vorzeichen stimmen positiv, auch wenn noch viel Aufbauarbeit zu leisten ist", so Max Müller. Das im Januar 2015 in Russland gestartete Joint Venture mit der "Pervaya Mebel'naya Fabrica" (1mf) - die sehr erfolgreich und profitabel im russischen Markt agiert und in 2014 rund 30 Mio. Euro Umsatz erzielte - sowie der neue Ankeraktionär der ALNO AG, die an der Hong Kong Stock Exchange notierte Nature Home Holding Company, verbessern die Geschäfts- und Kapitalsituation des Küchenherstellers."
Max Müller: "Diese Schritte zeigen, welches Potenzial in unserem Unternehmen steckt. Vor allem aber, wie viel Vertrauen unsere Partner in uns haben."