Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 164 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 941.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 245 > |
P.S.: Resplit musste ja irgendwann kommen, wenn die in der kurzen Zeit 2,x Mrd Akten raushauen...
OF INCORPORATION TO AUTHORIZE A 1 FOR 2,500 SHARES REVERSE STOCK SPLIT
OF THE COMPANY’S OUTSTANDING COMMON STOCK WHILE KEEPING THE AMOUNT OF AUTHORIZED SHARES OF COMMON STOCK SET AT 5,000,000,000 SHARES"
Man sollte jedenfalls immer beachten, welches Risiko man gehen kann und sich erlauben kann...
Ist ein Hot-Stock sogar Pink-Sheet. Das muss man immer beachten. Vieles ist möglich. Vielleicht kommt auch der Doktor nochmal vorbei. Aber immer beachten, wie groß hier die Wahrscheinlichkeit in beide Richtungen jeweils ist...
Neomedia ist kein PinkSheet.
http://www.otcmarkets.com/stock/neom/quote
Ist QB.
Einer Erfahrungen mit Cortal Consors? Wieviele Nachkommastellen nehmen die?
bestens / billigst zu 0,0003 € also unlimitiert. ich denke limitiert sollte auch gehen. glaubst du das wir hier nochmal pos. nachrichten bzw. kurse sehen werden?
Meine Vermutung ist, dass dieses alles mit den Infos aus dem Frühjahr usw. zusammenhängt, durch die ja die Handelbarkeit eingeschränkt worden sein soll.
Daher würde ich mich wundern, wenn cortal dieses umgehen kann.
Hat da einer mehr Infos zu?
Demnächst 500 Mia. Aktien. per August 2013!
Kann mir jemand diesen Weltrekord (?!) an Aktien erklären.
Sie sind ja sonst immer auf der Liste der Unternehmen, deren Aktien an gewissen Tagen im Monat nicht gehandelt wird, wegen der geringen Nachfrage.
Seit Mitte der 90-ger Jahre besteht die Firma, nur Verlust.
Firma besteht immer noch? Kumulierter Verlust 70 Mio. US-Dollar.
@menschmaier: Die Sperre von der Du redest ist der DTC Chill. Die Clearing Stelle "Depository Trust Company" hat hierbei einige Einschränkungen auf die Handelbarkeit der bei Ihr verwahrten Wertpapiere der Neomedia AG auferlegt.
Wie die Einschränkungen genau aussehen und warum man diese auferlegt hat, kann ich im Detail nicht sagen. DTC gibt mir und meinem Broker hierzu seit Monaten keine Auskunft.
Ein Broker muss bestimmte Anforderungen erfüllen um weiterhin die eingeschränkte Handelbarkeit durchführen zu können.
Ich vermute, dass hierbei das Vorhandensein von US-Niederlassungen, Kooperationen oder Tochterfirmen in den USA eine Rolle spielt.
Auch ein wieder Einführen von in Europa gelagerten Shares in die US kann nur über diesen Weg (innerhalb eines Unternehmens) erfolgen. DTC verweigert hierbei jeden Lagerstellenwechsel.
Sollte CortalConsors über die BNP Paribas diese Möglichkeiten haben, sehe ich auch kein Problem zum Aktienhandel.
Momentan habe ich auch ein Stück weit das Interesse verloren um mich noch weiter in dieses Thema rein zu hängen. Nach meiner Meinung sollte Neom versuchen einen finanzstarken Partner zu suchen, um die Entwicklung von neuer Soft- und Hardware und die Akquise von neuen und großen Kunden anzufeuern. Momentan dauert das viel zu lange und verbrennt viel zu viel Kohle.
Schönes WE Euch allen !
Aber was hier getrieben wird ist ein klassischer Leerverkauf.Hier gewinnt nur einer.
Das sind aber nicht die Aktionäre.
habe eine überschaubare Summe investiert. dank cc. konnte ich meinen Kurs gen 0,001... verändern.
besser wie 0,050 €..... oder wer stehtbei derzeit 0,0004€ hier?
http://www.neom.com/press/press_releases/...restructures-reduces-debt
Boulder, Co.—August 27, 2013 -- NeoMedia Technologies, Inc. (OTC BB: NEOM), the pioneer in global mobile barcode management solutions, today announced that it has reached a preliminary agreement with its primary investor, YA Global Investment, L.P. (YA), to restructure and reduce its debt. The loan agreements, with YA, will be restructured into 6 agreements, down from 32, and will reduce the total debt by $10 million. The terms of restructure and debt forgiveness are however, dependent on the positive results of the current proxy statement surrounding Proposal 5 and 6. Should Proxy 5 and 6 not be approved, YA will not be willing to move forward with negotiating the debt restructure and debt forgiveness.
Was mach ich jetzt am besten damit? Einfach liegen lassen? Oder für die paar Kröten verkaufen die ich noch dafür bekomme? (Verlust wäre dann ca 98%)
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.13 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen wie in den ersten beiden Sätzen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 13.09.13 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussagen wie in den ersten beiden Sätzen bitte belegen oder vermeiden.