unterbewerteter US-Transportgigant!
ist zwar keine Info und hilft dem Kurs erstmal nix. aber entbehrt nicht einer gewissen Logik ;)
das geht ja mal wieder bergab. Macht echt kein Spaß dem Kursverlauf nachzu sehen. Hoffentlich wird die Aktie nicht nochmal zum Pennystock.(ist natürlich nur Spaß.........oder?)
nur schlechte Pusher und viele Basher..
Wetten das heute wieder ganz schnell vor schluß runter geht?
Die 3,50 $ kommen, das kann man reichen..
So schnell wis runter geht , da wird sicherlich nur genügend anlauf genommen, damit s dann richtig schwungvoll raufgeht........ unsw unsw!!! wird schon werden !!!
YRC Worldwide, Inc.
(NasdaqGS: YRCW )Real Time 3.67 0.23 (5.90%) 3:52PM EST
Ich bin mal gespannt wo sich der Boden bilden wird. Ich schätzte mal so zwischen 3,00$ 3,25$. Bevor das ganze wieder steigen wird.
Warum ist der Kurs so gefallen? Nach den guten Zahlen von 0,60$ Gewinn pro Aktie für nur 1Q ist das doch sehr gut. Unglaublich was mit der Aktie los ist. Ich glaube hier sollte man vor den Zahlen besser rausgehenn, dass hat ja bisher immer gut geklappt das es anschließend nach den Zahlen runter geht.
Aber ich muß gestehen seit ich den gößten Teil meiner Anteilscheine von YRC verkauft habe, fühle ich mich wieder entspannter.
Gruß..
Wie heißt es so schön, Lehrgeld bezahlt man teuer.
Wie ich vor ein paar tagen meine verluste realisiert habe, sagte ich in meiner Aufregung das ich nie mehr Amischrott anfasse!
Nunja, wenn ich heute nüchtern darüber nachdenke, bin ich ja im Prinzip selber schuld, dass ich mich in ein Haifischbecken begebe und ich denke darüber nach, wenn es sich abzeichnet, dass sich ein Boden bildet wieder einsteige und versuche meine Verluste reinzuholen. Im DAX würde das ja ewig dauern. :)
Mal schauen wie sich das morgen noch entwickelt. Ich tippe mal, wenn sich der Boden gebildet hat, erstmal auf eine seitwärtsbewegung ehe man den Kurs wieder hochpflegen wird.
Sollte ich nochmal rein gehen, werde ich bestimmt nicht nochmal eine long Strategie verfolgen. Ich werde dann mit sicherheit versuchen auf den WELLEN mitzureiten. Anders geht es hier nicht, zumindest immoment.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.11 23:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.02.11 23:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers