wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
das risiko des lv trägt der broker. wenn geld alle, dann ist es auf deinem konto alle und nichts weiter.
wenn sich leute den gnadenschuss geben, dann ist der grund, dass sie geld geliehen hatten uä.
ich bin bei tka seit 19,45 euro im lv und da bleibe ich auch.
guthabenzinsen gibt es für den lv aber eigentlich nicht, weil der verkauf zinsen erfordert...
banken kann man lerr verkaufen, nur nicht in deutschland...
Merkle hat eben nicht leerverkauft, sondern mit KOs und Optionsscheinen spekuliert, die pulverisiert wurden. Hummel, du solltest dich besser informieren.
Du scheinst bei einer Bank angestellt zu sein mit dem Auftrag, hier seine Scheine loszuwerden.
Ich bin immer für das direkte Investment - oder würdet ihr Gold als letzte Bastion in Form eines Lehmann-Brüder-Zertifikates vorziehen?
Ich finde Hummels Beiträge unterirdisch. Sorry.
Deshalb mal wieder plump und zurück zur jetzigen Situation:
DB pendelt um die 21,- herum... was darf man erwarten???
(und.. hat frau auch eine Meinung?? ;-)
wäre schön wenn man wieder zum Thema kommen würde solch ein Scheiss wer denn nun Recht hat..Hummel verstehe nicht warum du ständig auf Streit aus bist..?
So kennen dich viele nicht..deine Meinung zur db ist ok so hast du doch in 2008 geschrieben nicht in db investieren..der Kurs wird noch fallen..und du hattest Recht..ich habe auch erst in 2009 investiert..
thostar deine Beiträge find ich und viele andere sicher auch sehr interessant,wäre schade wenn du gehen würdest..
Nur meine Meinung
allen gute Geschäfte..
derkleinemann
überhaupt jemand mitbekommen das die deutsche bank seit dienstag im tief 5 euronen gestiegen ist????
bin bloss mal wieder zu früh raus, an die 10 % heute hätte ich nicht geglaubt...aber dem 2008er Depot tut es auch gut ;-))
Gruss Udo
denke mal das wars erst mal mit hoehenflug bei der db.
nach den worten haben die amis jetzt doch noch ein paar
konkrete sachen geplant, die das umfeld der banken aufhellen.
koennt sein, dass nach ner korrektur ne twas laengere erholngsphase
gibt. saisonal wie gesagt ein sehr guter zeitpunkt ende februar /anfang maerz
Depotstückzahl Gesamt: 4000 Stück
DurchschnittsEK: 1,27 €
Zielkurs: 1,80 € - 2,00 €
Hummel
das waren fast 50%...da is feierabend mirrally heut denk ich.
boa hat auch erst mal sein erholungspotential ausgeschoepft.
und die db macht eh nur nach was die machen... :-D
hallo leute, hab es verpasst bei der db einzusteigen als sie noch um 17, 18 war.... der kurs jetzt ist mir eigentlich schon wieder fast zu hoch um morgen zb einzisteigen....was meint ihr, lieber abwarten bis sie wieder unter 20 fällt oder lohnt sich ein einstieg auf jetzigen niveau doch?
seid ihr die letzten tage eingestiegen oder auch noch nicht?
Es ist wie schon oft gesagt... Langfristig sicherlich einstiegskurse auch bei ~20 €. Wie es aber die kommende Tage aussieht weiß wohlkeiner so genau. Kann sein dass die 23 oder 24 gehen, aber sich kann man sich da nicht sein.
Ich würd wohl noch warten. Nur meine Meinung... Keine Empfehlung.
Gruß
Das EK der DBK beträgt pro Aktie ca 12,00 Euro.
Der übergeordnetee Trend für den Zeitraum von 6 Monaten ist negativ.
Charttechnisch und nach der Fibonaccizeitreihe ist noch Luft bis 8 Euro
Auch wenn Ackermann behauptet, es bestehe keinen weiteren Abschreibungsbedarf.
Antizyklisches Buy bei 9,36 mit Stopploss bei 7,90 Euro