Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 164 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.366.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 883 > |
LG, Harley
die anderen müßten bekommen haben. wer noch nicht hat, bitte e-mail addy per BM
weiß nicht ob ariva jetzt alle bm an mich mitbekommen hat. also wer wollte aber nicht bekommen hat, bitte nicht böse sein und nochmal eine BM mit e-mail addy verschicke die tabelle auf jedenfall.
Aber enttäuschend finde ich das trotzdem auch wenn ich nicht investiert bin.
Newswires are reporting that Fed Chairman Bernanke's testimony on Wednesday, March 28 before the Joint Economic Committee (JEC) has been pushed back to 10:30 AM instead of 9:30 AM. The topic of his testimony is "The Economic Outlook". Based on the JEC press release, "subprime loan defaults" will be a key topic for discussion.
und enttäuscht bin ich auch. würde lügen wenn ich das gegenteil behaupte.
aber was solls. ich denke es geht gleich wieder hoch.
andernfalls, blue ist immer noch gut dran, die anderen fallen fast schon zweistellig.
und noch haben die dummen cans nen bissel zeit.....denn sie müssen IAN ja lauschen bevor die kaufpanik ausbricht *gg*
bin wieder weg,bis heute abend ;-)
mfg
me
passt mir schön auf unser perlchen auf.
und lasst euch nicht von den komischen stimmen die hier durch forum streichen irritieren. ;)
die Anleger scheinen z.Zeit verunsichert/nervös zu sein... heute um 16.00 Uhr wird die US-Verbraucherstimmung veröffentlicht und morgen wird Bernie´s Rede die Märkte beeinflussen.
The decline is the Conf Board measure was consistent with other measures of confidence in March