silverado goldmines (867737)
ich glaube langsam, dass es wirklich das schwierigste an der ganzen Börse ist, einen ordentliche Analyse zu bekommen. Leider wird geraden in diesem Forum hier wahnsinnig viel gepusht, sodass einen richtige Diskussion mit einem bestimmen Niveau nur selten möglich ist.
Trotzdem vielen Dank melu und weiterhin Glück auf :-)
letzter schlusskurs in usa war 0.099 und der kurs wird in amerika gemacht also
mal schauen wie es bald dort weitergeht
bisher sieht alles normal aus
im moment sehe ich in diesem forum keinen pusher sonst hätte ich dir ja auch geraten zu kaufen
wenn du alles gelesen hast wirst du das potenzial dieser aktie erkennen
aber ein risiko besteht bei jeder aktie
wenn du hier einsteigen willst dann rate ich dir es noch unter 0.100 usd zu tun
Aber ich rate keinem in irgendeine aktie ein oder auszusteigen
Viel glück
hab ich auch nicht
Kurs in FR ist aber schon im steigen
wenn alles so läuft wie es aussieht kommen wir nicht mehr so bald unter 0.075 in FR ,
hoffe ich doch mal , muss jetzt leider ein paar stunden weg
bis heute abend und V.G.
http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=slglf
http://66.201.236.134/export/level2.jsp?symbol=slglf&=Get+Quote
Bezgl. Investment kann ich dir nur sagen, dass ich mit sehr hoher Stückzahl dabei bin und felsenfest an die Story glaube. Garantien gibt's allerdings auch hier nicht...
Grüße, ZN
silverado kann ja schliesslich nicht jeden tag steigen
und da wir freitag viel höher standen als die amis kam heute halt die korrektur
usa ist schliesslich nur 3 % minus
fest steht: wenn du jetzt auch in silverado investiert bist: dann herzlichen glückwunsch
denn du bist warscheinlich von anfang an dabei wie dieses unternehmen sich zu einem riesigen konzern entwickeln wird
stell dir nur mal vor du hättest damals microsoft aktien für paar cent gekauft als noch keiner die firma kannte, so ähnlich könnte es auch mit silverado sein
aber das geht nicht von heute auf morgen
erst kommt die projekt-tankstelle in mississippi und wenn die gut läuft dann kommen erstmal noch 5 oder 10 weiter ''test'' tankstellen
doch wenn silverados green fuel wirklich so fantastisch ist wie ich denke
dann kommen nach der testphase verträge mit ölgiganten oder silverado geht den schritt sogar selber und sie bauen ein riesiges monopol mit vlt mehreren hundert tankstellen auf der ganzen welt auf
es kann natürlich noch vlt 10 oder mehr jahre dauern bis es soweit ist
vlt zeigt die projekt tankstelle auch das green fuel doch nicht so toll ist
oder es kommt eine ander firma mit einer besseren idee
doch dieses risiko muss man eingehen wenn man an silverado glaubt
und dann ist es echt scheiss egal ob wir heute bei 7 oder 8 cent schliessen
denn wenn die testtankstelle gut läuft haben wir denke ich sehr schnell den euro erreicht und dann ist vlt kein ende in sicht
natürlich ist es schön wenn sich der jetzige trendkanal fortsetzt und wir schritt für schritt die 20 cent erreichen
doch was bringen einem die 20 cent, da verkauft doch keiner der an silverado glaubt
fest steht ich glaube an silverado und werde dabei bleiben selbst wenn ich alles was ich investiert habe verliern sollte, aber unter 1 € geb ich kein stück aus der hand
und deshalb bleibt nur eines : abwarten und bier trinken
Gruss und schönen abend
Max
Auf deine Frage ,war es das kann, ich nur antworten ich glaube nicht
Seit den 2 letzten tagen sind wir 7%im plus und das betrachte ich durch als positiv
musst dich schon bisschen informiernen über ne aktie ne
mein rat : www.silverado.com
falls du der englischen sprache mächtig bist tradermax
der steigunswinkel wird langsam aber sicher immer steiler, sieht nett aus, meine erdachte steigende 3 könnte in abcde richtung norden gehen, mal schauen wie es kommt... Kaffeesatz, Knochen, Karten und Glaskugel stehen zusätzlich bereit... ob das hoch vom letzten Jahr geschafft wird in diesem Monat darauf bin ich mal gespannt!!!
Lichtblick , warum die senkrechte schwarze Linie auf 0.128 ?
Was auch noch erschwert ist die dauernde Umstellung von FR und USA , soll aber kein vorwurf an euch sein .
Meiner Meinung nach müssten bald die 0.107 und 0.112 usa genommen werden wenn es weiter und auch steiler nach oben gehen soll.
Schönen abend noch .
These power stations burn more than 100-million tons of coal each year.
(Perhaps here just a quick, simplistic note on how Eskom uses coal to generate electricity. The process starts when coal is pulverised in mills into a fine powder, from where it is blown into boilers. Owing to the heat in the boiler, the coal particles combust and burn to generate heat, turning water into steam
www.miningweekly.co.za/min/news/today/?show=101673
B Wahrscheinlicher wäre diese richtung (blauer pfeil B).Sie liegt auch nahe der Anfangsrichtung eingeschlagen seit nov 2006.Hier liegt auch die Stufensteigerung nach der wir bald die 0.105 usd erreichen sollten
C Bei keinen news sollten wir am besten die blaue horizontale richtung beibehalten.Auf jeden fall müssten die 2 widerstände 0.107 und 0.113 (grüne L.) in der nächsten zeit genommen werden.
Aber Zeit haben wir ja noch genügend bis wir nach oben durch den roten Keil durchbrechen sollten
Auf gutes gelingen und
nun ja , bei risiken und......... fragen sie ihren apotheker . hihihihi
tschüss, bis heute mittag