FLUXX STRONG BUY !!!!
Grüße
auch die 3 ist so zuverlässig, wie das Amen in der Kirche - besonders hier kann/wird es dabei zum Durchstossen der 100- durch die 38-Tage-Linie kommen und sogar die 100-Tage-Linie drehen (2 Baisse-Indikatoren)
und nochmal an alle, die das aus fundamentaler Sicht als Kaffesatzleserei betrachten: es ist die charttechnische Reaktion auf die Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei Fluxx in der aktuellen Situation - der Chart deutet damit auch an, dass dieser Zustand noch eine Weile so bleibt
und es bleibt weiterhin dabei: nur bei diesmal wirklich sehr positiv überraschenden sehr harten Fakten übernimmt die Fundamentaltechnik wieder die Oberhand bei der Kurssteuerung
also, liebes Fluxx-Management, sputet euch, es kommen schlechtere Zeiten für Kapitalerhöhungen ;-))(
@Dr.Vorsicht + @salserobs: auch wenn ich nicht mehr in Fluxx dabei bin, so macht das doch Spaß, den Kursverlauf weiterhin charttechnisch zu begleiten
und ich MUSS NICHT Recht behalten ! ;-)
Grüße
Siegades
oh, Leute ;-)( - nichts dazu gelernt ;-((
Aber nur immer auf dieser Welle zu reiten scheint mir gerade bei einem Zockerwert doch schon arg an der Realität vorbeigelebt zu haben.
1 gute oder schlechte Nachricht und all deine Theorien sind wertloser Müll.
Gerade Heute wo beim kleinsten Windstoss ganze Kartenhäuser zusammenbrechen.
es grüsst dich
der eiserne Gustav wie du mich hoflich aber sehr despektierlich nennst...
aber du als Profi darfst das ja wohl...
bitte schau' unter
http://aktien.onvista.de/...N_COMP=&IND1=0&IND2=0&send.x=92&send.y=10
nach: die 100-Tage-Linie dreht bereits nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gustav, 'eiserner Gustav' ist nicht despektierlich, sondern äußert meinen Respekt für Dein eisernes Engagement für Fluxx, das uns ja alle auch bestärkt hatte in den Zeiten der Kursanstiege und der letzten Kapitalerhöhung - dafür hatte ich mich glaube ich auch schon bedankt
Grüße
hopades
Alles was du sreibst ist logisch und ich finde, dass es rischtig ist,
du benuzt die einfachste chartechnische Weg ...überquerung der MA linien , Chanels und Flags , Formationen, Durchbrüche ....und so weit..
Und ich würde sagen, du machst das SEHER GUT...das ist keine Kompliment das ist Fakt.
Aber das gleiche Ergebnis, Man kann mit Indikatoren erreichen...und sogar meher...
Guck mal die Chart:
Das ist nur eine andere Vorstellung deiner Chart ....
Aber hier kann Man die Divergenz merken...
FLUXX hat seine richtige Longfristige Wert gefunden ...alles was weiterhin pasiert, wird Fluktuationen ...zwischen 9 und 11...
15 ...;-) Vielleicht nächste Jahr ...
Ein Rat alte Freund...du machst deine Einschätzungen im 4-Dimentionale Raum nur mit 3-Dimentionen....verstehst du was ich meine !!!? ( Herr Ingenieur...;-) )
Aktien Kurs ist ein 4-Dimentionale-Vektor: (O,H,L,C;V)
Du machst deine Einschätzungen ohne Volume zu benutzen....
Deine Einschätzungen sind richtig und korekt ......aber stell dich vor,wenn du die Umsatz auch benutzt.
Gruss von einer Phisiker, der wie Ingenieur arbeitet...;-)... und mach so weiter...
Ich bin raus von FLUXX ...aber ich will die fluktuationen benutzen ...jetz bin ich
"OVERLOADED" bei meiner "normale" arbeit Platz, und ich habe nicht so vilele Zeit wie bevor...
gruss
ich bin jetzt für mehrere Stunden auf der Autobahn, vielleicht schaue ich zwischendurch mal wieder hier rein
ansonsten schönes Wochenende an alle
und bitte das richtige wählen
Grüße
hopades
Bin gestern, zumindest mit einem kleinen Teil, nochmals bei 10 EUR eingestiegen. Mal schauen, vielleicht kommen jetzt doch die Nachrichten!
Montag kommt zumindest der Spekulant (hat mir Herr Meister angekündigt).
Vielleicht gibt ein Wahlsieg von Schwarz-Gelb ja am Montag nicht nur dem Dax Auftrieb.
In diesem Sinne, wählt die Richtigen:-)
Gruß
Gregory
Schönes Wochenende zusammen!
Dr. Vorsicht
Sicher klappt`s in einigen Fällen ... in anderen können aber auch mal ganz schnell ein paar hundert € verbrannt werden - insbesondere bei Deinen Daytrading-Einsätzen, die ja bei ein paar hundert Euro Gewinn bei etwa 10.000 € liegen müssten ... (grübel)
Kannst uns aber bei nächster Gelegenheit auch gerne mal nen negativen Fall mitteilen - aber die lese ich im Gegensatz zu den "Gewinnern" hier erstaunlich selten :-))
Das kommt natürlich auch darauf an, welchen Chart man betrachtet.
Auf dem um die Bezugsrechte Bereinigten befindet sich der Kurs noch über der 100 Tage Linie. So wie es ausschaut, wird zunächst erst die 38-Tage-Linie getestet.
Wenn dieser dort abprallt, geht es natürlich erst einmal wieder runter.
Naja, irgendwie erinnert mich das Ganze mit den Charts eh an Kaffeesatzleserei :D
ich habe den aktuellen Trendkanal nochmal präziser aufgemalt (bitte, bitte, liebe Ignoranten, nicht wieder das 'Fahne nach dem Wind'-Argument ! - dafür waren meine Einschätzungen einfach zu gut) - es bleibt absolut eindeutig dabei, daß nun 2 Linien erst mal überwunden werden müssen, und da müssen genauso absolut harte Fakten auf den Tisch, um das zu schaffen
ergo, wird der Kurs so laufen, wie es die inzwischen wohl abnehmende Anzahl der Ignoranten der Charttechnik in diesem Forum vermutet: da ist nichts mit weiter steigenden Kursen kurzfristig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'Kaffeesatzleserei', wenn Du meinst ! ;-)
Gruß
hopades
Da Du so felsenfest von der zukünftigen Kursentwicklung überzeugt bist, bin ich auf die nächste(n) Woche(n) äußerst gespannt !
So long - stay tuned :-))
aber an Deine Kurse unter 9 EUR kann ich erst mal nicht glauben.
Ich denke um die 10 EUR kann es weiter schwanken. Aber deutlich darunter wird es erst mal nicht gehen! Dafür müssten auch harte Fakten her, die ein Scheitern des Supermarktlottos o.ä. aussprechen.
Ist schon witzig. Einerseits sagst Du, dass harte Fakten für einen Kursanstieg her müssen, andererseits gehst Du davon aus, dass der Kurs ohne harte Fakten fallen wird. Das ist nicht logisch für mich!
Der Anstieg auf fast 13 EUR vor einigen Wochen war auch nicht auf harte Fakten zurückzuführen. M.E. kann es genauso gut wieder auf über 13 EUR ohne harte Fakten gehen.
Wer weiß das schon...
Mit der Chartanalyse halte ich es echt nicht so.
Vielleicht gehts ja wirklich weiter runter. Aber Montag bestimmt nicht:
(1) Fluxx wird durch die Wahl von Schwarz/Geld (davon gehe ich fest aus) ansteigen!
(2) Fluxx wird Montag weiter durch die News in "Der Spekulant" steigen.
Gruß
Gregory
@Siegfried: Wenn wir bis Ende des Monats bis auf 9,00 EUR fallen. Bekommst Du von mir einen Porsche geschenkt *gg*
Gregory, Dein lapsus 'Schwarz/Geld' trifft das voll ;-))
Grüße
Siegfried
Gregory, schau' Dir die tiefe 2 Anfang Juni an, da war die 10 der Widerstand, diesmal ist es die 100-Tage-Linie (ach ja, wurde ja auch von mir 'vorausgesagt', daß eine erste Erhlung bis an die 100-Tage-Linie geht)
auch wenn wider alle Erfahrung der Kurs nächste Woche die 100-Tage-Linie wieder nach oben knackt, bleibt die Aktie doch labil, weil der Knack nach unten ist ein unverkennbares Signal (quasi Schuß vor den Bug für alle Optimisten quasi als hartes Ersatzfaktum)
wie immer
hopades
auch so gesehen ist das eingeleitete Spiel mit der 100-Tage-Linie nicht nur plausibel sondern höchst-angesagt
...
ich habe gerade gewählt (Briefwahlunterlagen bei meinem Auftraggeber fehlgeleitet, also konnte ich quasi eine 'Briefwahl' heute vor Ort im Rathaus machen ;-) - ach ja, Gregory, zu Schwarz/Gelb gibt es ja noch die Alternative Rot/Clean
nichts für ungut und allen ein gutes und spannendes Wochenende - ist mal gut, wenn das Unterhaltungsbedürfnis über verschiedene Kanäle befriedigt wird (das Forum gehört für mich auch dazu - positiv !)
...
Es geht mir ja nur darum, nicht gierig zu sein, sondern kleine dreistellige Gewinne schnell einzusammeln, wenn man in volatilen Aktien spekuliert. Und eben beim kleinsten Verlust, gleich raus. Ich steig ein und spekulier auf nen schnellen Anstieg innerhalb von Minuten. Kommt der nicht oder geht es in dieser Zeit auch nur centweise nach unten, sofort raus. Ob Du es glaubst oder nicht, diese Methode bringt mir unter dem Strich was.
Schönes Wochenende zusammen.
Dr. Vorsicht
Dr. Vorsicht! und wenn man immer am Ball ist und die Auf- und Ab der
volatilen Aktien etwas im Auge hat kann man ganz gut damit verdienen!
Bei Fluxx mache ich das nicht weil ich mittelfristig auf viel höhere Kurse
setze (vor 20 Eur wird keine Aktie verkauft)
Ähnlich geht auch Gerd Weger vor (www.millionendepot.de). Das Ding ist echt ein interassantes online Trading-Depot mit erstaunlicher Performance !
P.S.:
Sorry, ging gerade nicht um Fluxx - dennoch sind derart konstruktive Beiträge wie der von Dr. Vorsicht sicherlich für viele hier von Interesse :-))
persönlich werten tue ich die ersten Hochrechnungen hier natürlich nicht
freue mich auf die neue Woche und wünsche Dir und allen hier einen guten Start
hopades