netcents, die neue online zahlungsplattform
Bist du auch einer von denen die nach dem hype eingestiegen sind?
Wieso brauchst du nach 2,5 Jahren dann immer noch neue einstiegspreise?
Mehrmals falsch entschieden?
.. und wieder ist ein vermeintlich toller Monat (Pusherforum) ins Land gezogen!
In der Quelle die angeführten Versprechen des MOORE an die Kleinanleger der letzten 8!! Jahre dieser "startup CanAG"
www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=10
Was hat dieser Typ für 2020!! nur alles versprochen! (Wir SIND in der Zukunft!)
(Umsätze in Millionenhöhe, KK by Visa mehrfach - rollout in Kanada und Europa, danach Kanada und USA), Transaktionssteigerung in der Exponente, Geschäftsstelle in D, rasante Händlerzuwächse usw. usw.)
Ungeschminkte Realität, Summe aller Errungenschaften, Stand JETZT 30.August 2020:
KEINE unternehmensadäquaten Umsätze, KEIN Karten rollout, KEINE testierten Angaben zu Händlerzahlen, KEIN coin, KEINE Geldrückgaben an die betrogenen Coinkäufer, KEINE versprochenen, exponentiellen Transaktionssteigerungen, KEIN Büro in D, KEIN NIX!!
Stattdessen: KE´s, PP`s, Optionenverkaufsprogramme, rapide Verwässerungen!
This is netcents (or the optionscompany MOORE AG)
Die Nichteinhaltung der 4 monatigen Haltefrist der lt. filings am 8.5.2020 ausgegebenen +5 Mio neuer Scheinchen erklären wird.
MOORE hat ja in seiner Telegrammecke stolz verkündet (wie dummdreist muss man sein), dass diese lt. sharedeals für September erwartete Aktienflutung, SEIT WOCHEN BEREITS FREIGEGEBEN WURDE 😅
Na dann
webfiles.thecse.com/....pdf?gZpRR3JFiV4FiQk6aXCdWXlKOJXrsKdu=
Börsenaufsicht/CSE
Die Nichteinhaltung der 4 monatigen Haltefrist der lt. filings am 8.5.2020 ausgegebenen +5 Mio neuer Scheinchen.
MOORE hat ja in seiner Telegrammecke stolz verkündet (wie dummdreist muss man sein), dass diese lt. sharedeals für September erwartete Aktienflutung, SEIT WOCHEN BEREITS FREIGEGEBEN WURDE 😅
Na dann
webfiles.thecse.com/....pdf?gZpRR3JFiV4FiQk6aXCdWXlKOJXrsKdu=
Date of news release announcing proposed issuance: February 10, 2020
Es wäre von Vorteil für sie abholzer, hier ab und zu konzentrierter zu lesen. Dann würden sie auch die Zusammenhänge erkennen ..
Hab zurückgeblättert, das erste was ich von dir zum thema finde ist ein Einstieg zu 1,6X€.
Verbreitest du etwa lügen oder kannst du das aufklären?
Ich nehme mir die Zeit aber auch zukünftig, solange bis etwas kommt :)
Also herrschi:
Hab zurückgeblättert, das erste was ich von dir zum thema finde ist ein Einstieg zu 1,6X€.
Verbreitest du etwa lügen oder kannst du das aufklären?
Das hiesse ja Gier frisst Hirn beim Obersamariter..
Bitte Beleg für alle..
Denn: im Zweifel für den Angeklagten..
Nein nein, kann nicht sein..
Zumal es den Kurs eh' nicht interessiert, er bleibt, wo er ist:
Auf dem Boden der Mülltonne !
Lügenbaron Münchhausen!!
.. und da es bei den wirklich Guten für mich sehr befriedigend läuft, bin ich auch hier leichtsinniger Weise zu 1,68 dabei.
Hier der Link, dann könnt ihr selber nachlesen:
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=368#jump23767560
Ob Taktik oder Wirklichkeit??? Kann ich nicht sagen.
Eines lässt sich jedoch zweifellos deuten: eine radikal negative Einstellung wahren, um leicht zu beeinflussende Personen aufs äußerste auszunehmen.
Dieser Gedanke ist einfach widerlich und beschämend!
Hab noch nen wichtigen Satz zum Herrschi vergessen:
".. und da es bei den wirklich Guten für mich sehr befriedigend läuft, bin ich auch hier leichtsinniger Weise zu 1,68 dabei.
Sonst würde ich hier ja nicht herumhängen."
Er würde ohne Position nicht hier sein. Das heißt dann ja er hat in Wirklichkeit noch eine am laufen?
Ich bin schockiert.
Wieso hast du nichts besseres zu tun, als hier herumzustreunern?
Ja, mache ich gerade auch, bin aber investiert, ein himmelweiter Unterschied!
Der Harry denkt sich wahrscheinlich ebenfalls wie unser Herrscher:
"bin ich auch hier leichtsinniger Weise zu 1,68 dabei.
Sonst würde ich hier ja nicht herumhängen."
Nur die Zahl ist hoffentlich eine andere... ;)