netcents, die neue online zahlungsplattform
Ab davon, dass diese Kurse sowieso wieder erreicht werden, wie neulich schon geschehen, auch ohne Euch, so währe es wahrhaftiger und ehrlicher um Eure 'Sorge' bestellt, wenn Ihr nicht mit dem ewig Gleichen negative, sondern positive Stimmung verbreiten würdet.
Aber Ihr dürft, wollt und könnt nicht anders, als lügen und manipulieren und Eure Existienz in dieser armseligen Endlosschleife vergeuden.
Keine guten Menschen.
Kein gutes Leben.
Wann haut man diesen CA Buden endlich auf die Finger?
der CEO hat sein letztes Mittel zur Kurspflege eingesetzt
kommenden Woche KEINE Nachrichten, Absturz unter 60 Cent, so einfach ist das nach 4 Jahren und nur Versprechungen
Viel Spass mit der Blase ;()
ich springe über meinen Schatten und werde alles daran setzen, den Kurs hoch zu treiben, um die schwitzenden hier von ihrer Pein zu befreien.
lasst uns alle unsere Standpunkte vergessen und etwas Gutes tun. danach können sich die Fronten wieder erhärten. Wer ist dabei?
Wen meinen sie mit IHR?
MOORE und seine Gang?? Da würden ihre traurigen Zeilen tatsächlich zu 100% stimmen .. ..
Glaube mir, da wäre ich sofort dabei.
Wenn nicht diese Gang sofort wieder Millionen ihrer Selbstgedruckten abverkaufen könnte - aber das tun sie die ganze Zeit und werden es so lange tun, solange diese Bude irgendwo handelbar ist!!
Ich will einfach nur wissen ob du auch gewarnt hast. Mehr nicht.
Was ist daran provokant?
.. dass wir Altprofis diese grünschnäbeligen Jungkleinanleger, von Typen wie diesen MOORE und seiner Optionenverkaufs AG einfach nur warnen wollen. 1000te solcher Canstocks kamen und gingen in unserer Zeit.
Dann kommen aber plötzlich die Alten, die tatsächlich auf diesen MOORE reingefallen sind, mit ihren verlustreichen EKs dahergekaufen, fühlen sich durch uns gestört, da sie ihre Scheine nach Erkenntnis an die Nächstdümmeren abstoßen wollen und fallen uns gemeinsam mit den Grünschnäbeln in den Rücken!!
IRRE
Wer lacht sich dabei sein Hemd voll?? MOORE natürlich ..
Hast du uns bei 3 € gewarnt?
.. desto mehr Forenpusher melden unsere Beiträge!!
.. und wenn man bedenkt, dass hier mit Masse (bis auf wenige Ausnahmen im Pusherforum), erwachsene Menschen am Arbeiten sind, kann man nur zu folgendem Resümee kommen:
... ......... .... ...... ... .........................!!
Das hängt ganz alleine vom Ideenreichtum dieses MOORE ab. Mit oder ohne (das können sie auch) News!!
.. und, ob die Behörden weiter still halten.
Aber solange sie die Steuern durch ihre Optionenverkaufsgewinne an den kanadischen Finanzminister abliefern .. ..
Er ist selber einem zünftigen NCZock nicht abgeneigt und hinterlässt seine NC Shares dabei hochpreisig an vermutlich Newbies.
Danach wechselt er die Seite und empathisiert chamäleonlike mit den neuen Rucksackträgern.
Eine gewisse Vielseitigkeit ist dem Guten nicht abzusprechen..
Solange du selbst mit gespaltener Zunge sprichst und nicht den Tatbestand meines 1tägigen 1,4Mrd Kredit-Dummpushzocks wahrheitsgemäß darlegst .. ..