netcents, die neue online zahlungsplattform
oder NO-Brain-Anhänger?
oder Wahrheit Verdreher
oder SD-Lemminge?
Was soll es werden??? Ich möchte auch dabei sein, um zu erfahren was in euren Köpfen vorgeht. Ich kenne mich da etwas mit Psychologie aus. Vielleicht kann ich euch noch retten...? Wird zwar schwierig. Aber solch arme Gestalten darf man nicht im Stich lassen. Ihr habt zuviel negative Energie, die abgebaut werden muss. Vielleicht bringt es schon was, wenn ihr weniger Leim schnuppert???
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.08.20 12:10
Kommentar: Regelverstoß - Moderation auf Wunsch des Verfassers
Sharedeals wird den Beitrag prüfen und in wenigen Minuten ungeprüft freigeben.
‐---------------‐-------------------------------------------‐------------------------------------‐---------------‐-------------------------------------------‐------------------------------------
Gestern schreibe ich dass NC Stützungskäufe tätigt und wie immer bestätigt der CEO meine Aussagen. Danke.
.. die Nichteinhaltung der 4 monatigen Haltefrist der lt. filings am 8.5.2020 ausgegebenen +5 Mio neuer Scheinchen erklären wird.
Er hat ja in seiner Telegrammecke stolz verkündet (wie dumm muss man sein), dass diese lt. sharedeals für September erwartete Aktienflutung, SEIT WOCHEN BEREITS FREIGEGEBEN WURDEN 😅
Na dann
https://webfiles.thecse.com/....pdf?gZpRR3JFiV4FiQk6aXCdWXlKOJXrsKdu=
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 13:04
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 30.08.20 13:04
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Da die PP aber bereits Mitte Februar 20 per Pressemitteilung (https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...02/2002181020082616.pdf) verkündet wurde, wäre es für mich nachvollziehbar, wenn die 4 Monate mit dem Datum der Zeichnung des jeweiligen Investors begannen, also z.B. Ende Februar - und das würde bedeuten, dass diese Aktien (und möglichweise die aus der Ausübung der Warrants erworbenen weiteren Aktien) bereits Ende Juni frei geworden sind.
Die Sperrfrist bezieht sich auf die Ausgabedatum lt. Sedar filings -> 8.5.
Seit wann bezieht sich die Sperrfrist auf irgendeine Ankündigung??
Obwohl, wir sind hier bei der MOORE AG 🤥
Nein Spaß beiseite: So ein Vorgehen MUSS Konsequenzen haben - auch wenn es nur ein Canstock ist! Hier gehts ins Eingemachte - und nicht nur hier!
Aber durch die Pressemitteilung mit dieser Ankündigung wussten potentielle Innvestoren, dass sie jetzt (billig) Aktien erwerben konnten. Und ich meinte als Fristbeginn dann das Datum, an dem diese Investoren die PP gezeichnet hatten.
Aber ich kenne mich im kanadischen Recht nicht aus, somit ist dies nur meine Vermutung.
Hier werden die Anleger mal so richtig abgezogen, diese zahlen an der Börse weit über nen Euro während sie sich die Anteile gegenseitig für lau oder 20 Cent in den alletwertesten Blasen.
Dort steht unter dem Meldedatum 3.2.2016 ein Anfangsbestand von 8.189.670 Aktien.
Unter dem Meldedatum vom 27.08.2020 stehen Zukäufe von insgesamt 400.000 Aktien, aber nur eine Gesamtsumme von 8.489.670 Aktien, also 100.000 weniger.
Vollständig nebulös wird es dann, wenn man die Daten vom Form 9 vom 20.12.2019 (https://webfiles.thecse.com/...pdf?A9PS3KNUasotY4drag4pePzZzlYARgKN=) sucht, wonach CM 3.696.205 Aktien erhielt ..... warum tauchen die nicht auf ?