$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 163 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:54 | von: doschauher | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 811.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 499 > |
Grüsse
Hallo zusammen
Lese hier schon seit längerer Zeit mit undmöchte euch mal ein grosses Lob aussprechen. Echt super wie das hier läuft.
Habe bisher noch nirgends investiert weil OTC halt und kaum Erfahrung damit. Heute wollte ich mal ein bisschen investieren und habe mir REVO ausgesucht.
Der Kurs ist ja wieder n bissl zurück gekommen, was meint ihr lohnt sich der Einstieg noch? Alles in allem hört sich das doch gut an mit dem Partner und der EyeTalk Communicator technology.
Sind hier noch welche investiert?
z.B. INAR
-zunehmendes Interesse
- Volumen wird größer
- Aktie im weed Bereich, die apps für werden entwickeln, welche????? kommt bestimmt bald eine News
- geringes o/s
-günstige bewertet ggü. anderen weed Aktien (werden hype noch lange nicht vorbei)
- Chart Bild sieht gut aus
- Hot Stock Empfehlung bei stockchat.de und pennyguru
- Phantasie da, was für weed apps werden entwickelt vllt. Bezahl-apps (=Konkurrenz für aegy, die so hoch stehen und teuer sind. nur auf Grund von Phantasie)
Darum habe ich INAR vorgestern und gestern gekauft
bei den anderen ist es wie du sagst, ordentliches volumen und scheinbar auch zunehmendes interesse.
LATF und REVI mit Verlust raus,
LVGI mit Gewinn raus, dank der guten Leute hier.
Wer ist da von Euch drin?
Volumen ist zur Zeit für die Katz, in Berlin hat einer jetzt 50.000 für 0,037 gekauft, weit über pari.
MYRY lebt vom Bitcoin Hype aktuell und da müssen die ein gutes Produkt vorweisen damit es weiter geht.
Abwarten und beobachten, kommt dieses cryptocafe, könnte es losgehen oder?
WARNUNG
besser so?
von meiner liste 1 auf die letzte zurück gesetzt
hatte eine andere news erwartet
jetzt warte ich erst einmal
Weiter kündigt er einen Aktiensplitt 10:1 an..., aber alles wird ganz toll.
Für mich hört sich das nicht so toll an...
da gibt es schlimmeres
habe aber da eine regel
wären schon mal 3 die ich bis jetzt genannt habe
Leute heute, ihre Gewinne sichern wollen vor dem langem WE......vermute heute wird allgemein ein schon.....börsentag und ab Dienstag neues Glück, weil die meisten dann wieder ganz " heiß" sind....daher erhoffe ich mir heute nicht viel....Hauptsache mein depo verliert heute keine paar hundert Euro an wert
Werde erst mal beobachten, vielleicht gg. 22:00 für Dienstag kaufen oder um schichten..... vielleicht auch erst mal die drei tage ruhen lassen und Dienstag neu informieren und sehen was die neue Woche so bringt..........
Übrigens VTMB wo ist da eigentlich Phantasie? Hier in meiner Stadt ( wie in tausend anderen Städten) gibts auch einen Laden mit Hanf Kleidung aber der ist jetzt nicht der Burner, würden die Klamotten von VTMB THC besitzen, das wäre der burner und könnte es mit dem Weed / THC hype i.V. bringen aber so ist es doch nur ein normaler laden............oder ist VTMB für euch der Hit wegen den Chart Bild..........zumindest kann man mit Vtmb absolut cool traden........ z. B. am Tag 5000€ einsetzen bei 55-59 und am nächsten Tag
gleich zu Börsen beginn zu 65-76 raus, dann wieder im laufe des Tages bei 55-59 rein und am nä. Tag gleich zu beginn wieder raus....... das geht die ganze Woche schon......... das machen doch bestimmt einige von euch........ also niemals vergessen Börse ist keine einbahnstrsße