Infineon, ka Put 2012
5 Minuten nicht aufgepasst und alles ist vorbei. Bin seit letzte Woche nur noch Long und gut ist. Bis zu den Zahlen kann noch einiges hoch gehen. :- )
"Nicht wenn man geschickt traded" Damit meint er, kauf einfach 7 mal nach! Gerne auch paar mal ALL IN. Oder noch besser, frag deinen Berater ;D
Denke ich nicht. Aber schön das du nachgibst und dir endlich Calls kaufst...wäre natürlich cooler gewesen ALL IN Call bei 6,40 zu gehen statt Put. Aber man kann nicht alles haben, auch ein Licht kann sich mal irren.
in summe bin ich noch im plus...
schöne wellen heute...wenn sie mal begründet wären...
womöglich die unsicherheit des ergebnisses sowie des ausblickes...
lichtlein im plus, immer doch...von mitte april 5,40 auf heutige 7,20 euro...lichtlein hat mehrmals haus und hof ("all-in") in puts in dieser zeit investiert...alles schoen nachzulesen...bei 6,80 hat er verprochen sich abmelden, falls diese marke kommen sollte....bei 7 nochmals all in put...jetzt 7,20...
aber immer noch im plus...
lol und gröhl....
rofl...
kann ein run ausgelöst werden oder
werden die anleger sich trennen so nach dem motto
es wird ausgemistet: rette sich wer kann...
Zeitpunkt: 24.07.13 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden. (Letzte Zeile)
nur 3,5 abz. vorhandenem cash ins ergebnis
knallen...
von daher kann und wird es keine sonderdivi geben...
brauche daher auch keine angst habe da ich überwiegend short bin...
irgendwie scheint ihm der anstieg nicht zu schmecken, grins.
von ifx heiß es u.a. dazu:"Infineon hat für das Verfahren 326 Millionen Euro zurückgestellt, weist aber alle Vorwürfe zurück. Notfalls, so der Konzern, werde man den Streit durch alle Instanzen ausfechten." siehe http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/...da-klage-100.html
nirgends ist das ein aktuelles thema- eben nur hier, grins.
wenn das ding wirklich durch alle instanzen gehen soll- wieviel jahre könnte das denn dauern? reichen da 5- 7 jahren? wenn man bedenkt, anfang 2009 ging qimonda pleite und seit über 4 jahren ist bis auf eine anhörung nichts weiter passiert. mal davon abgesehen das der verwalter seine forderung innerhalb paar tagen gleich mal verdoppelte.
und diese pleite wurde ja immer begründet mit:"2009 ging Qimonda Pleite - vor allem wegen des harten Preiskampfes auf dem Markt für Computerspeicher."
so wie der jaffe nach jedem strohhalm greift so wird eben auch nichts unversucht gelassen seinen hobby zu fröhnen- bashen bis zum geht nicht mehr.
SeimeinLicht, der jaffe ist z.z. kein thema, kapierst du das nicht? und wie oft willst du denn noch ihn hier ins spiel bringen.
"Denke das close nahe 7,09" - Mal wieder eine perfekte Analyse! Danke dafür. Rede lieber nochmal mit deinem Berater.