Apple vor dem Fall!
Inzwischen sieht es aber so aus, dass Apple mglw. gar keine Geheimnisse mehr hat und deshalb auch nichts gemeldet werden kann.
und zu apple genau wie von uns erwartet..... langsam rutscht die posi ins minus
ein Witz, ich hoffe Intel kommt positiv rüber sonst wird langsam unangenehm
dax wird wohl auf 9000 zumindest aufschlagen,.....
cloudxx
Hoffentlich geht die Aktion schnell vorüber, damit unsere geliebte Börse nicht zu sehr mitgenommen wird.
Der lupenrein objektive Medien-Oligarch Murdoch hat vor der "Meldung" wohl kräftig Shorts gekauft. lol
will sich auch vom Energiebezug unabhängig machen;
http://www.zdnet.de/88190725/apple-kauft-wasserkraftwerk/
Das könnte die ersehnte Revolution sein.
Apple hat ein Kraftwerk gekauft. Das ist die Botschaft. Mehr nicht.
Und ich hatte schon mal an @börsianer die Frage gerichtet, warum er denkt, dass ich mehrere Nicks habe, leider keine Antwort!
Mir wäre schon eine Antwort auf seine Postings eingefallen, also zuviel löschen, ist nicht unbedingt ratsam!
Und an @XL gerichtet: Putin ist bestimmt kein lupenreiner Demokrat sondern ein strategischer und mit wenig Skrupel ausgestatteter Machtmensch, dem die Menschrechte, wie wir sie hier in Deutschland als ein Gut betrachten sollten, egal sind und sie auch ohne Rücksicht auf die Menschen in seinem Land und den Nachbarländern bricht oder erst garnicht einräumt.
Wenn Du mit ihm als sein kleiner Bruder verglichen werden willst, spricht das nicht unbedingt für deine Person und Dein Demokratieverständnis!
Gruss aus Hamburg nach Stuttgart, mal schauen, wer von beiden absteigt oder vielleicht keiner! Jedenfalls wissen wir es früher, bevor TC
Dich@Werner mit seiner Strategie überraschen wird!!!
Das Apple ein Kraftwerk gekauft hat dürfte klar sein, steht ja auch im Artikel. Deine Reaktion im Posting Nr 4056 zeigt aber das du es nicht gerafft hast. Zumindest hast du nicht begriffen warum Apple diesen Kauf getätigt hat.
Daraus lassen sich tausende Überlegungen ableiten, eine davon habe ich gepostet. Kann auch sein, dass die Apple Mitarbeiter jetzt alle in den Stausee pinkeln müssen, um so die Stromkosten zu senken.
Das wäre vielleicht die Sensation, auf die alle Applegläubigen warten.
Und die Ableitung die dir eingefallen ist ist die das Apple noch Strom hat während die Kunden keinen haben? Das ist für dich also der sinnvolle Punkt dieses Kraftwerkskauf, richtig?
Genau. Oder das hier, such`s dir aus:
Kann sein, dass die Apple Mitarbeiter jetzt alle in den Apple Stausee pinkeln müssen, um so die Stromkosten zu senken.
Google hat übrigens einen Drohnenhersteller gekauft, dessen Gerätschaft sich per Solarenergie fünf Jahre als Sender in der Luft halten kann. Bin mal gespannt auf die Programme der Sender. Bestimmt Hollywood-Kultur, selbstverständlich nur mit lupenrein US-demokratischem Inhalt.
US Drohen über Pakistan verrichten dagegen völkerrechtswidrig ihr lupenreines Kindertöten. Amerika, wie bist du ehrlich. lol
Viel EGO-bla bla um nichts, hier geht es um substantielles von Apple, bitte Eure zukünftigen
Hahnenkämpfe per Bordmail austragen, Danke.
Zu Apple 10000000000 geht`s nebenan.
Hoffe für dich Du hast auch den Mut zu deiner Ueberzeugung und hast dich mit Apple-Shorts massenweise eingedeckt, Ende 2014 beim Kursziel 645.00 $ sprechen wir uns dann wieder.
Bin fett eingedeckt & long