Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 163 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 822.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 504 > |
das hier ist eine mega chance..man kann nur gewinnen
mm
kotz kotz kotz
jetzt offiziell bei finanznachrichten
lange nichts.
Aber solange der Kurs dadurch Beine bekommt , gönne ich euch das selbstverständlich.
Dem Braten traue ich allerdings nicht denn wenn die Geno ableht dann isses zappenduster.
Paketeria AG / Insolvenz ISIN:DE000A0STYL7 Berlin, 13.Mai 2011
Sehr geehrter Herr Teufel, hiermit bietet Ihnen die MMB Medical Marketing Berlin GmbH verbindlich an , die vom Insolvenzverwalter anerkannten Forderungen der GenoConsult GmbH gegen die Paketeria AG in voller Höhe bis 15. Juli 2011 zu zahlen. Mit Annahme des Angebotes verpflichten Sie sich die Rechtsbeschwerde beim Bundesgerichtshof innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang mit einem Eilvermerk zurück zu ziehen.
Das ist durchaus richtig, nur dann ist es offensichtlich. Genauso wie Insolvenzverschleppungder Strafbarkeit unterliegt ist das beim Gegenteil auch der Fall.
gruss
Bein Kopieren in das entsprechende Fenster bei DGAP hat unser Mitarbeiter diesen Fehler gemacht. Es zählt aber selbstverständlich das heutige Datum. "
Sieht natürlich nicht so gut aus, hat aber nichts mit Luftnummer zu tun!
Wenn allerdings die Geldforderung abgelehnt wird, wirds echt dunkel....
Meint ihr tatsächlich das die Geno mir nichts dir nichts 30 Mio bezahlt ?? Ich nicht.
Gut , muß es R eben neu und korrigiert zustellen müssen.
Das wäre glaube ich nicht so das Problem aber wie gesagt, die Zahlungsaufforderung wird mit Sicherheit abgeschmettert und dann wird darüber Monate gestritten werden....um Zeit zu gewinnen.
Und was die sich dann noch alles ausdenken weiss der Geier.
von A.R. ist wohl am 13. Mai datiert und zunächst von seinen Anwälten vor Bekanntmachung geprüft worden.
Verstehe nicht warum das Datum hier negativ ausgelegt werden soll. Es sollte hier allein der Inhalt der Bekanntmachung bzw. des Schreibens von A.R. im Vordergrund stehen und nicht das Datum wichtig gemacht werden.
Hier gehts nicht um die Schadensersatzforderung sondern um die ausstehenden Schulden von Paketeria an die Geno.
Das Angebot sagt aus, ein Dritter die Schulden begleichen wird wenn die Geno das Angebot annimmt.
gruss
Zumindest wird hier jetzt wieder Hoffnung geschürt. In wie weit das "Angebot" mit der Geno konform geht wird man sehr bald erfahren.