Genta - der letzte Thread
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...hotoverview.security-search
http://www.endonurse.com/hotnews/acid-reflux.html
klar ist genta liquide. durch Euch. so leid es mir tut. und brunneta meinte mit sicherheit nicht die 0,80€, sondern die 0,08€.
ich bashe nicht. verfolge das papierchen seit monaten. immer mit witz, ironie, manchmal ein bisschen provokant. im grunde immer neu und letztendlich realistisch.
behandel mich bitte besser. das steht Dir nicht zu, mich zu verhohnepiepeln. dazu besteht kein anlass. viell. ist der eine oder andere durch mich von seinem genta-invest frühzeitig abgesprungen und dankt es mir insgeheim.
aktienmanipulation und marktmanipulation ist strafbar. die investorengruppe um tang ist ein stein im mosaik von genta. dies sind tatsachen. o.k.?
möchte ich zu einer Deiner vorherigen aussagen etwas bemerken:
genta hält sich im derzeitigen marktumfeld "gut"
dies ist unsinn. bei fallenden märkten ist die wahrscheinlichkeit - nach meinen beobachtungen - größer, dass leute in die zocks gehen.
genta erzeugt momentan noch kein kaufsignal. der boden ist noch nicht gefunden. diese eigenschaft teilt die tante genta mit dem onkel wamuc. die werte müssen erst weiter fallen, damit sie steigen können. das brimborium drum rum. bei genta, die wunderwaffe genasense und bei wamuc die gewonnenen prozesse halten nur die fantasie am laufen. mehr nicht.
letztendlich reagieren zocks - mehr wie jeder andere wert - allein auf einwas:
auf signale, die der chart-technik entspringen.
und das weißt Du ganz genau!
the chart is the only truth ...
http://de.advfn.com/...chart&s=NB^GETA&p=0&t=37&vol=1
und wenn es bei Dir nicht so läuft gibt es auch weniger bilder von den schönheiten auf Deiner festplatte ;-)
Ich frag mich auch was hier die Posts solln von wegen die Aktie steh bis Feb2010 auf 1,00 - woher das Wissen?!
"Hoffung ist der Tod des Aktionärs"
Gegenseitige Selbsbeweihräucherung bringt da nix Jungs.
Was da zu sehen ist, ist Psycholgie.......Bollinger, Fibonacci, SKS, W, M, Wimpel, MACD, RSI usw........für jede Fieberkurve die richtigen Doktoren die den weiteren Verlauf des Fiebers aufzeigen.
Jedem das seine.......ich zweifele nur daran daß die milbe auch im Falle einer sehr positiven Genasense Agenda und einer weiteren Kurssteigerung den charttechnischen Sinn hier ebenso bestätigt hätte.
Mein Gefühl sagt mir, daß sich diese Leute an Pennystocks schon ordentlich den Sack verbrannt haben, die Finger deshalb zukunftig dort raus lassen und sich im Falle von Abstürzen wie bei Genta/ Wamuq hier selbst beweihräuchern und den investierten ihre Schadenfreude zuteil werden lassen.
Das übertriebene Pushen gehört hier sicher auch nicht her!
Nur sollte man Eingangs lesen worum es in diesem Thread geht.......siehe Winthorpe´s Threaderöffnung #1
Wer sich damit nicht identifizieren kann sollte seine Nächstenliebe in einem anderen, passenden Thread weitergeben oder dafür selber einen eröffnen.
......und das hat an Gültigkeit nicht einbüßen müssen !
Frage, ist die Firma pleide? Nach so einen Kurssturz!!!
Oh mein Gott - manche Leute grasen wirklich die Foren ab und laden überall Ihren substanzlosen Müll ab...
Genta hat noch mehr zu bieten als Genanese - darüber hinaus wurden auch der Bericht mMn falsch interpretiert. Die Anleger waren lediglich enttäuscht, dass noch kein endgültuger Bericht vorlag.
Ich bin mir sicher, dass dieser Wert noch einmal nach oben ausbricht... jetzt ist erst einmal Geduld gefragt und während die seitwärtsbewegung um 0,12-0,13 € Cent darf man sich halt durch manche Kommentare nicht verückt machen lassen.