wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
die in diesem Forum in den letzten 4 Wo angehäuft wurden, kannst du die Wüste Gobi 5 mal düngen. Da melden sich Leute und weissagen einfach so aus dem Nichts ein DB-Kursziel bzw. -entwicklung, das man denkt, was hat der Junge sich dabei gedacht, wo hat er seine Eingebung her. Und das erstaunlichste ist, kein Mensch ist darüber erbost. Kommt sowas aus der Hummelschen Feder wird sofort das Messer gewetzt. Dabei ist jeder seiner Beiträge ernst/amüsant/lustig/provokant.
Nochmal: wie kann man sich über Hummels Beiträge aufregen. Bleibt doch kühl Leute !
die in diesem Forum in den letzten 4 Wo angehäuft wurden, kannst du die Wüste Gobi 5 mal düngen. Da melden sich Leute und weissagen einfach so aus dem Nichts ein DB-Kursziel bzw. -entwicklung, dasssssssssssssssss man denkt, was hat der Junge sich dabei gedacht, wo hat er seine Eingebung her. Und das Erstaunlichste ist, kein Mensch ist darüber erbost. Kommt sowas aus der Hummelschen Feder wird sofort das Messer gewetzt. Dabei ist jeder seiner Beiträge ernst/amüsant/lustig/provokant.
Nochmal: wie kann man sich über Hummels Beiträge aufregen. Bleibt doch kühl Leute !
Sicherlich die DB macht gerade eine Zwischenerholung, aber es wird nur eine Erholung bleiben,
maximal gehts bis 23 hoch, dann aber wieder runter!
Eine nachhaltige Erholung wird erst nach schwarzen Q 1 Zahlen eintreten, ich gehe aber nicht
von Gewinnen aus sondern von massiven Verlusten auch im 1. Quartal!
Und der Dax ist außerdem noch nicht da wo er hingehört - wie gesagt wir werden in diesem
Jahr noch die 2500 sehen!
Hummel
abwarten!
Hummel
@Hummel, wie kannst du heute einen Put empfehlen, wenn du denkst, dass die Aktie auf 23 steigt. Wenn es ein 25er KO ist, stell dir einfach vor, die Aktie überrent ganz kurz diesen Wert.
Bitte lass deine Empfehlungen von Optionsscheinen, ich halte das für extrem verantwortungslos. Du kannst die Scheine ja auf Anfrage per BM an deine Jünger verteilen.
Meine Meinung im Klartext: Offensichtlich wirst du nicht an der Richtigkeit deiner Prognosen gemessen, sonst müsste man dich auf Lebenszeit sperren.
Ich würde dir empfehlen, Pastor zu werden, denn die Börse ist für Haifische. Ich schätze dich nicht so ein.
hat eine Knockout bis knapp 32 Euro! Und wenn die Aktie nochmal bei 23 ankommt kauf man nochmal
nach und verbilligt seinen Einstandskurs, Batsa!
Hummel
rauskommen, und solange wir hier von der DB hier verarscht werden, glaube ich gar nichts mehr.
Wie schon Anfang der Woche geschrieben, gehe ich von Risiken von 1,5 - 2 Billionen Euro aus!!!
Hummel
Fakten:
Ich spreche seit drei Tagen von einem Rebound der Märkte - zumindest einer ausgedehnten tech. Reaktion; ich habe auch ganz klar erläutert, worauf sich meine Annahme stützt; seitdem hat die DB von 16 auf 21 zugelegt.
Hummel empfiehlt Put-Optionsschein - ohne eine einzige vernünftige Erklärung, einzig und allein darauf basierend, dass er bei der DB faule Verbindlichkeiten von 2 Bio vermutet.
... ich muss weg.
1. Ich habe einen Knockout Put empfohlen und keinen Optionsschein, erzähl nicht so einen Mist!
2. Invest ist langfristig gedacht!
3. Mit Ahnungslosen warst du gemeint!
Hummel
...halte ich mich zB zurück. Zu dem was ich lese stimme ich schweigend zu oder lehne ab. Je was mir in den Kram passt. Schreibe manchmal, was ich so mache, ob ich kaufe oder verkaufe, auch ohne meine Entscheidungen genauer zu begründen. Gehören zu den Lesern. Ich lese sehr gerne eure Meinungen, find die von thorstar übrigens auch hilfreich. Hummel kann zu interessanten Diskussionen aber auch zu Streitigkeiten verleiten und sorgt so letztentlich für mehr Postings. Es war ohne ihn recht gemütlich, auch informativ aber eben etwas ruhiger. Es geht doch hier um den Ausstausch von Meinungen und mehr auch nicht. Macht weiter so!!! Übrigens halte ich noch einen Teil und hoffe, dass thorstar mit einer kleinen Erholung und auch Hummel mit einen Anstieg bis auf ca. 23,- und danach mit einem tieferen Fall, Recht behalten werden.
Ich wünsch euch was...Meine Empfehlung DE000CM5VVL9 ist ein TurboBaer Zertifikat was volatiätsunabhängig ist, d.h.
hier wird bloß der Kurs als Grundlage genommen,´das ist bei Optionsscheinen halt ganz anders
und viel gefährlicher, deshalb handle ich keine OS und empfehle sie auch nicht.
Thostar - Du brauchst dich nicht zu ärgern, deshalb gibt es Experten, die Dir das erklären!
Sei einfach dankbar dafür!
Hummel
Dies ist eine weise Entscheidung gewesen.
Gut so Ariva
Hummel
Die Bank hinterlegt üb deinen Bären ebenfalls mit einem Leerverkauf.
Wenn ich schon wieder sündige und hier etwas beitrage, möchte ich doch noch ein letztes Mal auf einige interessante Entwicklungen hinweisen: Carry-Trade Eur/Jpy unaufhaltsam nach Norden, Gold unaufhaltsam nach Süden, Öl stabil, Bund kommt nicht vom Fleck, T-Note schwächelt.... Wo denkt ihr, wird das freigesetzte Geld investiert? In Turbobären?
(in Leerverkäufe muss man ja nichts investieren)
So- jetzt ist aber Schluss.
Nach meinen Infos dürfen nach wie vor Deutsche Banken nicht leer verkauft werden!
Und generell zu Leerverkäufen - Finger weg davon, Ihr habt gesehen was mit VW passiertist , viele
Anleger sind hier auf einen Schlag Harz IV Empfänger geworden!
Und dann noch die Sache Merckle, der hat sich wg Leervekäufen vor den Zug geschmissen
und sich umgebracht!
Was Thostar hier erzählt ist der absolute Wahnsinn und unverantwortlich!!!
Hummel