silverado goldmines (867737)
Ist hier silverados technik dabei ?
Bald werden wir es wissen
www.energybusinessreports.com/shop/item.asp?itemid=1155
Grüße, ZN
öl steigt auch stark , gold sollte davon profitieren und im moment sieht es auch danach aus
Mein rat :auf jeden fall nicht verkaufen , aber dass weist du ja .
toitoitoi
"The (U.S.) federal government has approved $15 million at the first appropriation meeting and we expect to hear further in or around mid-February," Anselmo said.
ACCORDING TO MY CONCUBATIONS, WE'RE ALMOST IN OR AROUND MID-FEBRUARY.
wir die 0.098 als close behalten , wäre ich schon sehr zufrieden
Bis bald und ein schönes Wochenende an alle
beibei
Grüße, ZN
Stoick said the Air Force has used some of its general research money on coal-to-liquid research. "This legislation differs in that it authorizes the Air Force to spend money specifically on coal-to-liquids research and development," he said.
He said the new proposal also:
# Authorizes the departments of energy and defense to develop regulations that allow current and former military bases and Department of Energy facilities to be considered as sites for commercial coal-to-liquid plants.
# Allows the Defense Department to enter into contracts of up to 25 years in order to provide some long-term market stability.
# Requires a Defense Department report on coal-to-liquid fuel storage.
# Authorizes the construction of Strategic Petroleum Reserve storage facilities for coal-to-liquid fuel and authorizes the Strategic Petroleum Reserve to hold up to 20 percent of its reserves in the form of coal-to-liquid fuel.
www.dailymail.com/story/News/+/2007013111/...ack-coal-to-liquid-loans
The potential exists to produce 60,000 barrels of oil equivalent a day from Victorian coal — Bass Strait now produces 100,000 barrels of oil a day — worth more than $15 billion a year. This is enough diesel to cover nearly 9 per cent of Australia's transport fuel needs.
The Monash Energy project will build a coal mine, drying and gasification plant, carbon dioxide capture and storage facility and a gas-to-liquids (GTL) plant. The project is expected to cost $5 billion and Monash Energy plans to produce commercial quantities of diesel fuel by 2016.
www.theage.com.au/news/business/...ture/2007/02/08/1170524232831.html
steht uns bevor , sollten die positiven Anzeichen stimmen
Silverado ist stark im Kommen, sei es im Gold oder CTL-Bereich
Kursbereiche von 0.200 bis 0.300 € minimum sollten in den nächsten Wochen realisiert werden können
Nicht zu vergessen dass sie mit ihren 6 jahren Entwicklung der
EIGENEN SPEZIELLEN TECHNIK
zu den Anwärtern für grosse produktive CTL-Anlagen in den nächsten 3-5 Jahren zählen werden
Hier wieder ein Beispiel in welchen horenten Markt Silverado Green Fuel im Begriff ist einzusteigen.
Two Coal-to-liquid Fuel Projects...
www.china.org.cn/english/BAT/198162.htm
Also viel Glück und gute Nerven , besonders für alle die schon so lange dabei sind und es so langsam verdient hätten mit Ruhe und Entspannung dem gleichmässigen nicht mehr enden zu wollenden Anstieg des Silverado-Kurses zusehenzu dürfen
Was lange dauert wird endlich gut.
In diesem Sinne weiter nach Norden und
Alles Gute
Wer noch Infos braucht bekommt sie hier für 10 €
http://finance.yahoo.com/q/rr?s=SLGLF.OB
12-Feb-2007§Pechala's Reports Lubomir Pechala SILVERADO GOLD MINES (SLGLF=US) 2-weeks forecast 1 $10
war längere Zeit nicht am Markt vertreten und habe mich die letzten Tage wieder "eingelesen". Also ich weiss nicht was ich von Silverado halten soll. Interresant hört es sich ja auf jeden Fall an. Aber ich frage mich, warum wir nur so geringen Umsatz haben und warum nur 4 Kurse bis jetzt zustande gekommen sind und vorallem warum wir mit knapp 8% im Minus liegen.
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken einzusteigen.
was mein ihr? Was gibt es für Pro`s und Contra`s
Gruss Max
Silverado schreibt noch keine reglmässigen gewinne, wenn das sich jetzt ändern sollte dann bist du gut investiert
Ein risiko besteht immer und verwende nur Geld worauf du auch verzichten kannst
Ich hoffe das hilft dir weiter.
V.G.