netcents, die neue online zahlungsplattform
Iss ja nur Geld.... Gesundheit ist viel wichtiger, also nicht ärgern... :-)
Bei SITV waren ähnliche Typen unterwegs. Jeder negative Kommentar wurde nieder gemacht.
Kritiker auf TG wurden ausgesperrt. Schön die Wohlfühlblase beschützen.
Jedes Warnsignal wurde ignoriert.
Und jetzt?
Diese 3€, 5€ oder 10€ Kursausrufe kann man tätigen wenn das Unternehmen mal auf Nullsummenniveau ist....
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.08.20 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Da ist er ja wieder - der CanPENNYstock ..
Alles andere wäre doch abstrus! Natürlich ist der Kurs noch immer auf Träumereilevel, aber Einsicht scheint Einzug zu halten!
bitte den NewsletterApril CM lesen!
Da steht, das Unternehmen bietet bereits an!
Da steht nichts von Sankt Nimmerlein.
Seit April?????
Die Wahrheit ist das man den Antrag zum VisaStartupClub vor kurzem als einziges Lebenszeichen gibt.
Vielleicht könnte einer der jungen Wilden ZEITNAH einen neuen thread für uns eröffnen, in dem wir auch, konform dem Pusherthread, unliebsame Gäste aussperren können. Solange es diese AG eben noch gibt!
Ich bin kein Ariva-Mitglied und daher auch nicht berechtigt, einen thread zu eröffnen.
Ich hoffe es findet sich rasch ein Threaderöffner!!
Um transparent zu sein: Mein richtiger Name ist nicht Günther Goldherz. Aus beruflichen Gründen kann ich Ihnen nicht meinen Namen nennen, er ist den Herausgebern aber gut bekannt. Würde ich unter meinem echten Namen schreiben, würde ich Sie und mich um exklusive, gewinnbringende Informationen bringen, die sonst einem kleinen Kreis von Investoren und Entscheidern vorbehalten sind.
Quelle: Homepage Sharedeals.de
@Herrscher
Wie soll der neue Kanal den heißen?
Würde dann moderieren
Der letzte Pfeil ist scheinbar verschossen.
Und die Fangemeinde jubelt.
Na gut ist ja ihr Geld das er da ausgibt haha
Meilensteine bei der Umsatz und Gewinnentwicklung.
Wenn ich 440.000 Netto bekomme wie hoch ist dann der Brutto Wert?
Also wie viel hat es den geneigten Aktionär gekostet das er sich so viele Aktien gekauft hat?
Und wann wird die nächste KE fällig wenn er in dem Maße Geld aus der AG zieht?
So einen Schiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Ich scheiss mir gleich in die Hose vor Lachen... =)))
Und wenn der Kurs sinkt? Shortet SD.... ?? Na, da haben wir ja die "fundazementierte" Wahrheit...