netcents, die neue online zahlungsplattform
Fast jeden Tag treten hier neue Schreiberlinge auf den Plan, da kann etwas nicht stimmen...
Hab ich in der Form noch bei keinem Unternehmen erlebt, soviel dazu...
Diese ganze Verschwörungstheoretiker. Man sollte in Aluminium investieren, bei soviel Hutträgern.
Vielleicht ist einfach die einfachste Erklärung, dass der Bekanntheitsgrad der Firma steigt. Vielleicht liegt es daran ...
DE Volumen deutlich über Kanada
Abladen Abladen und nächste Woche ohne Kreditkarte..... Unter 60 vielleicht 50 wenn Panik entstehen sollte
In dem Sinne
Finger Weg
Nachkäufen im Y Forum sitzen bereits auf hohen Verlusten.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.08.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Netcents = no results
harry74nrw: Beste Lüge im Aprilletter 12:38 #39999
www.finanznachrichten.de/...n-brief-an-die-aktionaere-248.htm
Zitat
„ Wir bieten Kreditkartenprodukte an.“
Bitte wann, er schreibt in der Gegenwart, eigentlich lustig diese Dummheit zu lesen. Aber es werden leider Menschen um ihr Geld gebracht und da hört der Spaß für mich auf
Mr M leidet wohl unter Demenz, obwohl er noch so jung ist ;)
Schrott bleibt Schrott ;)
Aber wenn man fake Artikel lesen möchte braucht man ja nur da rein schauen:
https://net-cents.com/docs/netcents-investor-deck-2020.pdf
Da steht genug geschwurbel drinnen. Schöne Grafiken, tolle Zahlen (Billion über Billion juchheisa) und ja die" Q2 Netcents Cryptocurrency Visa Card Launch". gröööl
Wo is die denn jetzt?
Und die 3 Jahres Projections. Frage mich warum sich die Ausgaben von 2021 auf 2022 fast verdoppeln um 12 Mio. Das sollte doch alles weitgehend automatisch laufen über die Computersysteme. Und entsprechen skalierbar sein ohne extremen Personalaufwand. Oder zahlt sich CM dann ein monatliches Salär von 1 Mio $ aus?
Die sollte man verklagen, auf den letzten Cent! Und ihre Gehilfen sperrt man besser lebenslänglich, die wollen den Anlegern auf ihre Art und Weise das Geld aus den Hosentaschen ziehen. Und es gibt auch noch Lemminge, die das unterstützen! Was für eine Sauerei. ShareDeals hat wohl Demmenz? Die haben wohl vergessen, dass sie Anleger betrogen haben!
Das sollte man in den Vordergrund stellen. ShareDeals macht alles andere als seriöse Recherche. Sowas können die gar nicht, weil vermutlich zuwenig Intelligenz vorhanden. Tja, was will man da noch machen...?! Eben Bashen. Dafür braucht man kein Hirn!
ShareDeals ist ein drecks Klitschen-Blatt! Damit ist eigentlich alles gesagt, was man dazu sagen kann. Hier wird ja gebasht bis sich die Balken biegen. Oh man. Die müssen echt Panik haben, um ihre Shortposittionen...! Auwaia.... haben ihren Anhängern sicher empfohlen NetCents zu shorten und sitzen jetzt in der Tinte, da sie wissen, dass bald HAMMER NEWS rauskommen werden....
Brennen werdet ihr - hat Clayton gesagt. Tja, genau das wird passieren! Ihr tut mir echt leid. Das Geld werdet ihr verlieren. Ihr solltet eure Positionen glatt stellen, solange es noch geht!!! Besser nicht mehr aus DRECKS-DEALS hören.
ShareDeal? = No-DEALS! = Verlust-Deals =)) würde es besser treffen !!
Das ist einfach die pure Wahrheit und sollte nicht verleugnet werden. Gott weiss das, und wir intelligente Investoren wissen das auch! Nichts geht über die vollkommene Wahrheit.
Basher werden hier brennen. Ihr ganzes Geld werden sie verlieren... Darauf wette ich mein ganzes Vermögen.... und das ist nicht gerade sehr klein.... =)))
Die Hälfte reicht doch auch schon, um abzusahnen, wenns denn gut aus geht....
Und das wuensch ich dir und allen Investierten ganz fest!!
ich verkaufe mein Haus. Das ist das beste Investment EVER. Ich gehe morgen gleich zu meinem Makler und sage ihm, dass er das Haus verkaufen soll. Und dann steige ich hier mit fetter Kohle ein. Arm bleibt Arm... zum glück gehöre ich nicht zur Truppe... :-)
2 davon delistet
1 schwebt bei - ca. 96 %
Vielleicht bildet sich daraus ein Bezug zu NC....... ? man kann es nur vermuten
G8
Verkaufe demnächst mein Haus... und steige DICKE in NC ein.... :-)