ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 162 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.434.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 254 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 28.08.15 12:46
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Regelverstöße bitte einfach melden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 12:45
Zeitpunkt: 28.08.15 12:45
wahrheiten und tatsachen verdrängen lässt den kurs nicht steigen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 11:43
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic. Private Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Zeitpunkt: 28.08.15 11:43
Kommentar: Unterstellung - Zudem Off Topic. Private Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Junge,du bist der einzige der hier nur krawall macht ohne sinvolles zu bringen .. und das dürfte bald auch der letzte gemerkt haben ;-) Tatsache 2
Also, geschenkt: Da ich aber auch wenig Lust auf Rumgedümpel habe, soll Müller mit seinem Praktika-Helden da jetzt mal endlich den Laden zum laufen bringen.
Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Still ruht der See.... Ich brauche 100% , dann sehe ich meinen Einsatz wieder :-( !
kann man anderen Leuten nicht unterstellen das sie null Plan haben oder ähnliches!
Wir leben doch alle an der Börse von Berichterstattung, Meldungen aus Unternehmen
Zahlen und Analysen und kochen uns dann unser Süppchen selber. Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden!
Du könntest auch einfach sagen das Du die Aktien von Alno nicht kaufen oder nicht empfehlen würdest, weil...
Aber ich will mich auch gar nicht weiter einmischen. Habe mich hier mal eingeklingt aus schon genannten Gründen.
Ich selber investiere ertragsorientiert. Pennys sind nicht mein Ding!
Die Frage zum tatsächlichen, aktuellen Verschuldungsgrad kann euch nur Herr Müller
beantworten. Ich kann ihn ja heute Nachmittag mal anrufen und ihn bitten seinen Taschenrechner raus zuholen ;-)