Eurogas - Reloaded
So sinnfreie und aggressive Postings sind überflüssig wie ein Kropf, hier scheint jemand nervös zu werden. Die "Sorge" um sein investiertes Geld kommt doch recht spät und es gibt berechtigte Hoffnungen auf ein gutes Ende (Geld).
Hoffentlich liegt das demnächst in weiter Ferne oder aber gerne konstruktiv.
So gut wie jetzt sah es noch nie aus für Eurogas und ich denke bald kommt der endgültige Durchbruch. Dies scheint einigen nicht zu schmecken.....
Wer in Eurogas (Pennystocks) investiert, sollte einen Totalverlust nie ausschließen, also nur Spielgeld im Verhältnis zum Einkommen investieren :-)
Forza Eurogas!
Mit Jahresberichten bis einschl. 2015!
Und schon wieder ist die Morgensuppe der "Kritiker" versalzen.....
https://www.shab.ch/shabforms/servlet/Search/2714221.pdf?EID…
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
falls ausschüttung: an wen? aktionäre von eurogas inc, eurogas AG, oder beider ag´s: unbekannt"
Ausschüttung an Aktionäre??
Woher hast du denn diese Phantasie?
Qualifikation moneypenny: unknown?!
Wichtig: EuroGas lädt zur GV (und hat dazu die Berichte fertig).
Salve,
Tasche :)
.....nö.
statt andre neue teilnehmer mit andren nicks in verbindung bringen zu wollen oder es zumindest mal zu versuchen zur befriedigung der individuellen neugier....besser eurogas shares schön weiter "mind.festhalten".... wie seit äh.... schon 2008? viel spass beim weiter im neben rumstochern... hahaha.... und lieber ma sich blicken lassen bei der heute veröffentlichten generalversammlung um sich selbst den lesern und andren aktionären vorzustellen (denke da wird´s bei einigen hapern mit dem mut "die hosen runter zu lassen" und zu zeigen wer man ist im richtigen leben.... im internet in der anonymität ist´s ja immer so gemütlich ;-))
Hast du mal pers. schlechte Erfahrungen mit WR gemacht; dann aber mal "Hosen runter" und dazu stehen, anstatt hier emotional zu verkrampfen!
Hoffentlich taucht die auf der GV ;) nicht auf!
Und die "Uraltgeschichtle" aus dem letzten Jahrhundet werde ich hier garantiert nicht mehr kommentieren!
Insofern gehe ich davon aus, dass es noch weitere Zeugen geben könnte.
Kann da jemand fundamental und begründet etwas zu sagen?
eurogas inc. aktionäre haben einst aktien einer us-firma gekauft. bis delisting april 2011 war dies möglich in deutschland. die hauptversammlungen (shareholder meetings) dürften in america stattfinden am sitz der gesellschaft wie ich meine. wenn du aktien dieser firma hast, kannste dorthin fahren. problematischer weise gibt´s keine finanziellen reports seit…. huch… vielen jahren. eine homepage gibt´s auch nicht im internet zu finden mehr. der ceo und president meldet sich immer wieder mal aus utah/usa über die website der eurogas ag schweiz (s. news-abteilung dieser firmenwebsite www.eurogas-ag.ch) und ist gemäss ausführungen im klagefall tomstone vs rauball, eurogas (www.pacer.gov) und andere in der schweiz wohnhaft. wer ist denn eigentlich in utah/usa tätig? besteht die firma eurogas inc. nur noch als praktisch „leere hülle“? die aktiva wurde von der schweizer eurogas ag übernommen (http://eurogasag.ch/37-0-AdHoc-Meldung.html).
>> ein aktionär wie hörschwelle wartet wie mir scheint vergeblich auf für ihn relevante informationen und adequaten wertausgleich. http://eurogasag.ch/12-0-Pressemitteilung.html.
jaja… fragen über fragen….
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.16 17:45
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.04.16 17:45
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Kann jemand vielleicht etwas fundamentaler oder informierter antworten als likemoney?
Danke!
Auf Privatangebote reagieren sie dann aber auch nicht. Muss man nicht verstehen. Betrifft auch ausdrücklich nicht Beitrag 4047!
Also am Besten nicht drauf reagiere. Bringt nichts...
meinereiner rechnet mit keinem handel mehr von inc. o ag shares wenn kein handelsplatz an zum bspl. tsx o otc pinksheets existiert spätestens 3 monate nach durchgeführter gv. ist eine eigene fristsetzung von mir. rechne dort mit versch. varianten weil alles ist möglich; von info über unternehmensauflösung bis verkündung des weiteren firmen-fortbestehens mit guten perspektiven; rechne nicht mit erscheinen des managers; rechne in zukunft mit weitren Veröffentlichungen von finanzierungszusagen, fusionsabsichten etc. >>> hoffnungen wie seit jeher.
im falle falls nach gefühlten hundert jahren stillstand wieder börsenplatz gestellt wird u von dem gemeinen aktionär eine riesen last abfällt kommt vl. die frage auf nach der zu erwartenden performance; die zeit steht nicht still; märkte u kaufverhalten verändern sich ständig; internet informiert menschen. ciao.