Infineon, ka Put 2012
"habe gerade den kontoauszug der an und verkäufe bekommen..." zu #4006
wenn man sowas liest, fragt man sich bei welcher bank ist er denn? ich sehe immer gleich was sache ist- die korrekturen im kontoauszug weichen in aller regel geringfügig ab.
zum anderen versteht man nicht, was der satz für einen wert haben soll, grins.
zu #4005- du drhst es eben immer wie du es gerade brauchst. möchtest ja immer der gewinner sein, grins.
du möchtest hier gerne der lehrer sein- haste ja oft genug betont, und fragst im #4021
"wo ist das gap"- wieso weißt du das nicht?
du würdest einen sehr schlechten lehrer abgeben. und wer dir glaubt, dem fehlt es nach meiner meinung an menschkenntnis, grins.
sicher wird es auch wieder zu gewinnmitnahmen kommen- dann kannst du dich wieder selbst bejubeln, weil doch schon immer alles gewußt hast.
wenn man an deinem geschreibe einen sinn erkennen würde.
wäre für ein kurzfrist zock geeignet gewesen..aber dafür fehlt mir die masse....
ich warte auf 7,16....
cobaengel
Das ist Entertaiment pur irgendwie :-)
Ich muss zugeben, ich habe schon länger erwartet das er sagt er habe einen Call. Somit können wir ihn ab heute nichts mehr "anhaben", weil egal was er nun sagt, er ist immer im Plus. Selbst bei mittlerweile 7 Put Nachkäufen (Davon mindestens 3 mal ALL IN) reißt ein Call alles raus.
Wir bräuchten alle so einen Berater glaub ich. Irre cool. :-)
Die Spamquote scheint täglich zu steigen ...
Trotzdem scheint der Thread anziehend zu sein! :P
du bist threadfremd...ich lach mich schlapp...
Zeitpunkt: 23.07.13 12:06
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Anmerkung meinerseits dazu: Wenn Du nur "coba" schreibst kann man durchaus davon ausgehen dass Du die Commerzbank meinst. Und wegen eines Missverständnisses muss man den Moderator beim Widerspruch nicht gleich als Depp bezeichnen. Ein gewisses Maß an normalen Umgangsformen sollte man schon beibehalten. Danke.
Eigentlich sollte auch die 6,80 nicht kommen..oder die 7 Euro...weißt noch? Also so sicher scheint es nicht zu sein.
und der kommentar vom moderator zu deinen posting #4037 trifft es wohl wieder.
man fragt sich wirklich, was suchst du eigentlich hier- du fragt ja auch andere- und da wird man dich ja auch mal fragen dürfen, grins.
Das Wort Coba ist keine offizielle Abkürzung von Commerzbank! Mit einer Portion IQ hätte man ohne weiteres den Nutzer Cobaengel erkennen können! Depp ist kein Schimpfwort, sondern hier hat er Dich mit Jonny Depp verglichen! Du schnallst aber auch gar nichts!
die sollten mal hier lieber die persönlich werdenden ausschließen...
Ich mag nur nicht, wenn sofort aus der Hüfte geschossen wird! Wer Moderator ist, sollte ein gewisses Maß an Sorgfalt hinlegen! Ich bin selbst langfristig in IFX(2003) investiert und weis, dass die Threads so gut wie keinen Einfluß auf den Kurs haben! Mir ist es also egal, wer in PUT oder CALL spekuliert.
hättest du deinen IQ mal gezeigt, wäre dir aufgefallen das er tatsächlich mit coba auch die commerzbank meint.
"bossmen: guck realtime coba sowie tradegate die grützen bei 5,85 was ja auch sinn macht " siehe #1078
"coba put angegeben...aber die laufen auch gut...gott sei dank...sonst wär ich bei ifx nicht so stabil drin..." siehe #3997
es gab noch weitere posting die sind aber gelöscht- die hatte ich gemeldet. also war diese falschdeutung nicht unbedingt IQ abhängig, grins.
aber kannst auch mal lesen was er vor 11 tagen geschrieben hat, da war die anrede besser gekennzeichnet.
"coba: die 7 werden noch nicht mal bei daxs 9000 erreicht...wie man an den zahlreichen abprallern sieht..." siehe #3754
hochmut kommt eben vor dem fall- nicht mit IQ prahlen wenn man es besser nicht drauf hat, grins.
ich fühle mich nicht beleidigt und wenn jemand @ coba schreibt dann fühle ich mich angesprochen....
cobaengel
der neu zurückgekauft hat bei 7,175...die 7,16 waren auch als absolut tief gesehen 7,174 langt vollkommen als konso...da TG immer bischen langsam ist denn xetra hatte 7,166...
also nun steig ifx damit ich wieder verk kann.
gruss coba ( cobaengel)